Sixty Two

5.8K 291 72
                                    

Die Tage vergingen wie im Flug und eher ich mich versah, waren es schon Weihnachtsferien.

Liv und ich hatten aller Hand damit zu tuen gehabt, Weihnachtsgeschenke für alle möglichen Personen zu besorgen und wir waren pleite wie nie.

Die einzigen Geschenke, die noch fehlten, waren die, wie sollte es auch anders sein, für Nash und Cameron.

Es war einfach verdammt schwer, etwas ordentliches für die beiden zu finden, womit wir zufrieden waren.

Heute wollten wir uns mit Cam und Nash treffen und zusammen Mittag essen gehen und hofften, dass dieses Treffen uns wenigstens ein bisschen Klarheit in diesem Thema verschaffte.

Wir machten uns fertig und warteten auf Nash und Cam, die uns zu Hause abholen wollten.

,,Wie wärs mit Parfum?" fragte Liv, da wir immer noch über ihre Geschenke diskutierten.

,,Wie langweilig." meinte ich.

,,Irgendwas zum Anziehen?"

,,Sind wir Ihre Omas?"

,,Dann Bücher."

,,Hast du Nash oder Cam jemals mit einem Buch gesehen?"

,,Boah! Das ist einfach viel zu kompliziert!" Liv raufte sich die Haare und stöhnte.

,,Es müsste irgendwas persönliches sein. Nicht zu teuer aber auch nicht wie dahin gerotzt. Etwas wohinter vielleicht nur wir die Bedeutung verstehen..." überlegte ich.

,,Geht's noch komplizierter?" fragte Liv überfordert.

Endlich ertönte von draußen ein Hupen und wir standen auf.

,,Tschö! Wir sind weg!" brüllte ich einmal durchs Haus, bevor wir aus dem Haus traten und einen breit grinsenden Cam und Nash zu Gesicht bekamen.

Beide saßen auf ihren Vespas und grinsten uns zu.

,,Hey." lächelten sie.

,,Hi." Ich ging zu Nash und gab ihm einen schnellen Kuss.

Dann nahm ich ihm den Helm aus der Hand, setzte ihn auf und stieg hinter ihm auf die Vespa auf.

,,Wie geht's dir? Alles gut?" fragte Nash und ich nickte.

,,Weihnachtsstress... Sonst nichts groß." lachte ich und er nickte zustimmend.

,,Kenn ich... Das ist jedes Jahr aufs neue der gleiche Stress. Aber es lohnt sich, wenn man dann nachher in die strahlenden Gesichter den Beschenkten gucken kann..."

,,Wohl wahr..." stimmte ich ihm zu.

Als Cam und Liv ebenfalls endlich fertig waren, fuhren wir los.

Unser Weg führe uns in die Stadtmitte zu einem süßen kleinen Italiener.

Cam und Nash hatten vorher angerufen und wir wurden direkt zu unserem Tisch geführt.

Nash zog mir wie ein wahrer Gentleman den Stuhl heran, damit ich mich setzten konnte, während Cam sich direkt auf seinen Platz warf und nach der Speisekarte griff und Liv die Augen verdrehte.

,,Erzählt, was habt ihr in den letzten." Cam schaute auf seine Uhr. ,,19 Stunden und 35 Minuten ohne uns so getrieben?"

Wir lachten und Liv zuckte mit den Schultern.

,,Nichts großes... Josie hat heute morgen jedglich einen Fisch aus dem Aquarium geholt und ihn mit Nutella beschmiert, da sie meinte, er habe Hunger... Sonst nichts wirklich..."

Malibu Love|| A Nash Grier and Cameron Dallas FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt