... als ich Zuhause ankommen bin , wartet meine Mutter bereits . «Sorry , dass es so lange gedauert hat , ich bin einmal falsch abgebogen » entschuldige ich mich lächelt . «Kein Problem , Liebes . » Sagt meine Mutter .Oh Gott sie hat 'Liebes' gesagt , jetzt kommt bestimmt irgendwas auf mich zu ...
«Also wieso du hier her kommen solltest ist , dass du ab morgen hier in Stuttgart zur Schule gehen musst . Dein Vater und ich , haben ein gutes Gymnasium ganz in der Nähe gefunden . Du gehst da ab morgen früh hin » erzählt meine Mutter . Yeahy Schule , ich bin eine gute Schülerin und langweile mich meistens in der Schule . Aber naja , Schule muss sein , es ist sowieso nur noch dieses Schuljahr , dann bin ich endlich fertig . «OK . Muss ich ja wohl oder übel » antworte ich mal meiner Mutter «ich bin noch ein wenig oben in meinem Zimmer . Wenn du mich brauchst komm einfach hoch oder ruf mich an » sagte ich meiner Mutter . «Hey , wieder da ? Wie findest du Stuttgart ? »fragt mich mein Vater , der grade aus dem Keller kommt . «Ganz schön eigentlich.» ja das muss ich zugeben , Stuttgart ist eigentlich ganz cool , sowie JoJo und Carlo, obwohl ich die beiden erst seit heute kenne , aber irgendwie habe ich das Gefühl , dass ich die beiden schon länger kenne. «Deine Mutter und ich müssen noch mal weg . Kann sein , dass wir erst heute sehr spät abends wieder zurück sind . Wenn du Hunger hast , mach dir was zu essen . Wir haben dich lieb ! » ruft mein Vater , der schon halb mit meiner Mutter aus der Tür ist . «Ich euch auch . TSCHÜß ! » rufe ich noch schnell hinterher .
Toll , erster Tag in unserem neuen Haus und schon bin ich alleine hier . Aber egal , ich gehe in mein Zimmer und erledige noch ein paar Sachen.
Als ich bei mir im Zimmer bin , ziehe ich mir als erstes bequeme Klamotten an , heißt Jogginghose und zu großer Pulli . Ich lege mich auf mein Bett und schaue ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen habe . 106 Nachrichten in 4 Chats . Ich schaue von wem : 'Klassengruppe' , war ja klar , ich bin froh , dass ich noch in der Gruppe sein darf , damit ich wenigstens noch etwas Kontakt zu meiner Klasse habe . Außerdem habe ich noch von Arianna , meine gute Freundin von mir , Emma und von Mum , Nachrichten . Arianna & Emilia haben mir geschrieben, dass sie mich vermissen , ich antworte ihnen, dass ich sie auch vermisse und mich darauf freue sie an Emilia's und meinem Geburtstag zu sehen . Meine Mutter hat mir ein Bild von meinem neuen Stundenplan :
1.Stunde : Deutsch
2.Stunde : Englisch
3.&4.Stunde : Mathe
5.&6.Stunde : Religion
Na , toll . Das kann langweilig werden. Vor allem Reli... Aber naja , da muss ich wohl durch , hoffentlich sind meinen neuen Klassenkameraden und Lehrer nett .Mal sehen.
Ich schaue auf meine Uhr , es ist bereits 20.39 , vielleicht sollte ich mir mal was zu essen machen . Ich begebe mich Richtung Küche , wo ich mir ein paar Cornflakes mache , als ich fertig gegessen habe . Mache ich mich Bett fertig und gehe schlafen .
Doch bevor ich einschlafe , leuchtet mein Handy auf , ich habe eine Nachricht bekommen... Von Carlo ?!?
Seit wann hat er meine Nummer und ich seine ?!?
Ach wahrscheinlich hat er sie im Imbiss eingespeichert , als ich auf Toilette war. Ich schaue mal was er geschrieben hat : 'Hey July , ich bin's Carlo , wie du ja wahrscheinlich auch schon gelesen hast . Auf jeden Fall wollte ich fragen ob du gut nach Hause gefunden hast . Und hast du Bock mit mir morgen in die Eishalle zum Schlittschuhe fahren zu gehen ?'
Ich antworte ihm 'Hey Carlo , ich habe gut nach Hause gefunden , bin nur einmal falsch abgebogen . Würde gerne morgen mit dir Schlittschuhe laufen gehen , aber erst später , da ich ja zur Schule muss und dann noch Hausaufgaben und sowas machen . Könntest du mich vielleicht um 16.30 Uhr abholen?' Sofort antwortet Carlo auf meine Antwort 'Klar! Viel Spaß in der Schule , bis morgen ! Schlaf gut ! '. 'Danke , du auch .Bis morgen !'
Kaum habe ich mein Handy zur Seite gelegt , schlafe ich auch schon ein...
DU LIEST GERADE
Neue Stadt , neues Leben , 1. Liebe ? (Cro FF) ABGEBROCHEN
FanfictionMein Name ist Juliana , ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Eltern nach Stuttgart gezogen. Anfangs war ich nicht so von der Stadt überzeugt . Aber seit dem ich neue Freunde kennengelernt habe , verändert sich mein Leben . Im besseren Sinne. Vielleic...