Was Carlo mir sagen will ...

124 5 0
                                    

...und zwar , habe ich dir noch nicht alles über mich erzählt . Es gibt da noch etwas großes und wichtiges , was ich dir noch versuchen muss zu erklären .» OK mit so einem Anfang habe ich jetzt nicht gerechnet , aber OK , Dann erzähl mal . Ich werde es schon verstehen . Ich hoffe nur du bist kein Mörder oder so » lache ich. «Nein ich bin kein Mörder . Oder vielleicht doch ?!? .... Nein ich bin wirklich keiner . Und zu dem zurück was ich eigentlich erklären wollte . Am besten ist es , wenn wir woanders hin gehen. » Carlo steht auf und läuft Richtung Ausgang des Parks . Ich folge ihm . Wir laufen in die Richtung von unseren Häuser , kurz davor steht ein Mercedes Benz , dessen Blinker aufblinkt als Zeichen dafür, das er ausgeschlossen wurde . Carlo öffnet mir die Beifahrer Tür des Wagen , er selbst steigt auf der Fahrer Seite ein . «Wo willst du hin fahren ?» Frage ich ihn . «Wirst du schon früh genug sehen » antwort Carlo leicht nervös . Zu gerne würde ich jetzt schon wissen , was er mir erklären will . Aber da muss ich wohl noch etwas warten. Um die Zeit zu überbrücken , schaue ich nach ob ich neue Nachrichten auf meinem Handy haben und tatsächlich , eine von Emilia und eine von meiner Mutter . Emilia schrieb mir , das sie meiner Mutter alles was letztens passiert ist erklärt hat und sie sich wieder beruhigt hat . Meine Mutter schrieb mir , das es ihr Leid tut , das sie so überreagiert habe . Schnell antworte ich beiden nur kurz , da Carlo's Auto so eben vor einer Art Halle hielt . Er stieg aus und öffnet meine Tür «Oh Gentleman , Dankeschön» Könnte ich mir nicht verkneifen. Zusammen gingen wir in Richtung einer großen Tür , Danach einen langen Gang entlang bis zu einer weiteren Tür die er öffnet ...
Zusehen ist lauter Musik zeug , wie ein DJ Pult , Gitarre , Schlagzeug , Mikros und ganz viel Technik . Immer noch checke ich nicht was Carlo mir erklären will . Vielleicht ist er ja ein Musiker ?
Grade wollte ich ihn fragen was er mir denn jetzt erklären will , als ich merke das Carlo gar nicht mehr hinter mir steht . Wo ist er denn ?
Plötzlich öffnet sich eine andere Tür , die im Raum ist und hervor kommt ...

CRO ?!?

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr . Cro fängt an zu singen/rappen : Manchmal träum ich nur von dir ... . Cro kommt mir immer näher bis er stehen bleibt uns seine Maske abnimmt.
Es sind Carlo ?!? Warte mal , oh man na klar , Natürlich ist Carlo Cro . Das heißt das Markus  Psaiko.Dino ist und Jojo DaJuan Oh man die könnte ich die beiden und Flo und Tim nicht sofort erkennen oder Carlo an seiner schönen Stimme. Oh Gott bin ich so blöd .
«Wow ! Jetzt bin ich geflasht . Das ist also dein Geheimnis. » «Ja das ist es , ich bin Cro. Es tut mir Leid , das ich es dir nicht von Anfang an gesagt habe , aber ich wollte erst sicher gehen , das ich dir vertrauen kann.» Sagt Carlo «Ich fühle mich geehrt, das du mir so ein großes Geheimnis an vertraust .» sage ich geschmeichelt. «Ich muss dir noch was sagen ...» fängt Carlo an , jedoch stoppt er kurz «Was denn ?»Frage ich neugierig. «Das kommt jetzt wahrscheinlich noch unerwarteter , aber obwohl wir uns noch nicht soo lange kenne mag ich dich . Sehr . Sehr viel sogar . » «Ich mag dich auch voll gern» sage ich . Carlo redet weiter «Nicht so gerne . Anders gerne halt » ich schaue ihn verwirrt an «Ich mag dich mehr als ich es eigentlich wollte . Und ich habe keine Ahnung wie du reagieren wirst . Aber es muss jetzt raus .
Ich liebe dich. » Carlo schaut mich erwartungsvoll an . Eigentlich sollte ich ihn jetzt um die Hals fallen , wie man es aus den ganzen Liebesfilmen kennt , weil ich ihn ja schließlich auch liebe . Aber wären wir dann zusammen ? Will ich mit meinem Superstar zusammen sein ? Wie soll unsere Zukunft aussehen , ich als einfaches Mädchen und er als einer der bekanntesten Rapper Deutschlands ? Viele Frage kreisen durch meinen Kopf . Aber wo ist eigentlich das Problem . Ich meine ich muss ja nicht mit Cro , sondern mit Carlo zusammen sein , die Person in die ich mich auch verliebt haben . Ohne weiter zu zögern befreie ich Carlo aus seinen Blick , der ein Gemisch aus Hoffnung , Zweifel und ein wenig Angst ist . Schon Süß . «Ich liebe dich auch , Carlo.» Sofort spüre ich Carlo's Lippen aus meinen . Ein tollen Gefühl ❤ , der Moment soll niemals enden . Aber nach einer Zeit , bekommen wir beide keine Luft mehr und müssen den Kuss unterbrechen.
Carlo fängt an zu singen/rappen : Baby glaubt mir das beste bist du Hey,vergiss mal den Rest und Hör zu . Ich will nie wieder weg denn es ist , denn es is cool . Ja , ich weiß es gibt viel was mir gefällt . Doch Baby glaub mir das beste bist du ...
Ich kann nicht anders , als mir die Gitarre zu schlappen und mit zu spielen . So kommt es dazu , das Carlo und ich Stunden in dem Raum sitzen❤

Neue Stadt , neues Leben , 1. Liebe ? (Cro FF) ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt