Wenig später ist es dann so weit . Das Konzert beginnt . Ich sitze auf der "Treppe" die zu Markus bzw. Psaiko.Dino's Dj-Pult führt . Sicherheitshalber hat Carlo mir vorher eine seiner Panda-Mütze-Maske gegeben , sodass man auf keinen Fall mein Gesicht sieht .
Carlo also eigentlich ja Cro macht seinen Auftritt perfekt , die Fans machen Klasse mit . Nach einigen Liedern fängt Cro an zu erzählen « Jo Stuttgart ich muss euch noch was wichtiges erzählen . Und zwar habe ich eine neue Liebe gefunden und sie ist jetzt auch meine Freundin .» Carlo lächelt total süß . Man hört , dass die Fans sich freuen und einige sogar wollen , das ich auf die Bühne kommen soll . «Sorry Leute , ich kann euch verstehen , dass ihr sie kennen lernen wollt . Aber sie möchte nicht in die Öffentlichkeit , aber sie sitzt grade bei Psaiko und vielleicht könnte sie aber einmal ganz kurz ausstehen , sodass ihr sie immerhin ein wenig sehen könnt . » ich zögere etwas , entscheide mich aber dafür kurz aufzustehen und mich neben Psaiko zu stellen . Die Fans können mich nun sehen , ich winke einmal und setze sich dann wieder hin . «So und das nächste Lied ist für sie , Mein Mädchen ❤» . Man hört , das "Du" anfängt zu laufen . Nachdem Lied ist das Konzert vorbei und ich gehe mit dem Jungs in den Backstage Bereich . Nach ca. 2 Stunden in denen wir alle viel gelacht und gequatscht haben . Machen wir uns auf dem Weg zu Carlos Auto um nachhause zu fahren . Um auf Nummer sicher zu gehen , lassen Carlo und ich die Masken noch auf , es könnte ja sein das noch Fans da sind . Und tatsächlich es stehn 5 Mädchen vor dem Zaun , der den Backstage Bereich abgrenzt . Die Jungs gehen zu dem Mädchen hin und geben ihnen Autogramme und machen Fotos . Ich höre wie ein Mädchen Carlo fragt ob ich das Mädchen von der Bühne bin . Carlo lacht und antwortet «Ja , das ist sie .» «Ah wie Süß ❤ Du bist ja völlig verknallt . Könnte sie vielleicht hier her kommen ? » fragst eins der Mädchen . Sie ist in etwa 14 Jahre alt . Carlo winkt mich zu sich hin und gibt mir vor den Fans einen kurzen , aber auch gefühlvollen Kuss. Die 5 Mädchen lächeln und freuen sich für uns . Danach unterhalte ich mich ein wenig mit den Mädchen , passe aber auf nichts von mir Preis zu geben .Mich freut es auf jeden Fall , das ein paar wenige Fans mich schon mal mögen . Nachdem wir uns von den Mädchen verabschieden haben gehen wir gemeinsam Hand in Hand zu Carlos Benz und fahren nach Hause . Ich werde mich bei meinen Eltern noch mal wegen der Sache heute Mittag entschuldigen und ihnen erzählen das ich mit Carlo zusammen bin . Ich hoffe sie haben nichts gegen die Beziehung , da Carlo ja immerhin 9 Jahre älter ist als ich und erwachsen ist . «Woran denkst du Grade ? Macht dir irgendwas Sorgen ?» fragt Carlo mich . «Ich habe grade dran gedacht wie meine Eltern woll auf uns reagiert werden , weil wir ja einen gewissen Altersunterschied haben .» «Ach so toll wie ich bin werden sie mich sicher mögen » lacht Carlo . Ich muss ebenfalls lachen . Oh man wie ich diesen Mann liebe . «Ich liebe dich » sage ich als ich einiger Maßen mit lachen aufgehört habe. «Ich dich auch » . Wenig später sind wir Zuhause ankommen . «Willst du, dass ich mit zu meinen Eltern komme oder soll ich nach hause gehen ? » fragt Carlo «Geh lieber nach hause , du hast heute schon viel gemacht . Ausserdem rede ich lieber erst mal in Ruhe alleine mit ihnen .» «Ok . Dann gute Nacht und Schlaf gut .Ich liebe dich❤» sagt Carlo und gibt mir einen Kuss. «Du auch und ich dich auch» und gebe ich ihn auch nochmal einen Kuss . Danach gehe ich nach hause und gehe ins Wohnzimmer , wo meine Eltern TV schauen . «Hallo , ich wollte mich bei euch entschuldige wegen heute Mittag .Es tut mir Leid , ich hätte nicht so über reagieren dürfen . Hat Emilia mit euch geredet ? » «Ja , hat sie . Es tut uns auch Leid das wir so laut geworden sind. Aber was läuft da eigentlich zwischen dir und Carlo ?» antwortet mein Vater . Ok jetzt habe ich die Chance es zu sagen .«Also ,ich weiss nicht ob es euch gefallen wird , aber Carlo und ich sind zusammen » ich muss leicht lächeln «Oh , so schlimm ist es nicht . Er scheint ja ganz nett zu sein . Hauptsache du lässt dich zu nichts zwingen .» sagt meine Mutter ruhig . «Ihr wisst doch ,dass ich vorsichtig bin . Ich gehe dann auch mal nach oben zu Emilia und gehe dann auch schlafen. Bis morgen !» sage ich und gehe dann nach oben in mein Zimmer wo Emilia bereits auf mich wartet . Ich erzähle ihr die ganze Geschichte , auch das Carlo Cro ist . Sie freut sich für mich und wundert sich über sich und mich wieso wir die Jungs nicht erkannt haben . Wir sind zwar keine großen Cro Fan , aber wir hören seine Musik und hätte deshalb zumindest Dajuan erkennen sollen , aber egal . Nachdem wir noch ein wenig über Gott und die Welt geredet haben . Legen wir uns schlafen .
DU LIEST GERADE
Neue Stadt , neues Leben , 1. Liebe ? (Cro FF) ABGEBROCHEN
FanfictionMein Name ist Juliana , ich bin 17 Jahre alt und mit meinen Eltern nach Stuttgart gezogen. Anfangs war ich nicht so von der Stadt überzeugt . Aber seit dem ich neue Freunde kennengelernt habe , verändert sich mein Leben . Im besseren Sinne. Vielleic...