Kapitel 04

212 18 7
                                    

Kira's POV.

Es dauerte nicht lange und mein Handy summte fröhlich um anzukündigen das ich eine Nachricht empfangen hatte, ich zog mein Handy aus meiner Tasche währenddessen ignorierte ich die neugierigen Blicke der anderen beiden.

Ach menno warum darf ich den Namen der geheimnisvollen Schönheit denn nicht wissen? Aber nun gut ich werde ihn spätestesten Morgen aus ihnen heraus kitzeln My Lady sei um 1. pm am Haupteingang vom Park ich freu mich... ;)
Xoxo dein Traumprinz

Beim Ende der SMS musste ich anfangen zu lachen, mein Traumprinz in seinen Träumen vielleicht, aber dann wurde es mir klar ich hab morgen mit dem heißesten Typen den ich je gesehen habe ein Date. Ich fing heute schon zum zweiten mal an zu quietschen wie ein abgeschlachtet Schwein.

Schnell drehte ich mich zu den beiden um "Ich brauch eure Hilfe..." "Oh und wobei?" Jayden zog fragend eine Augenbraue hoch "Ich hab morgen ein Date und bei der Klamotten wähl müsst ihr mir morgen helfen,biiitttteee." Flehend guckte ich die beiden an bei Chloe sah ich sofort Begeisterung aber Jayden er war wieder ganz in seiner Beschützerrolle, doch ich wollte auf seine Hilfe nicht verzichten den er ist meistens der der meine Klamotten aussucht und Chloe die für Haare und Make-up. Schnell war mir klar hier braucht ich meine Hundeblick den wenn ich den aufsetzte kann er mir gar nichts abschlagen, ich rutschte also rüber und setzte mich auf seinen Schoß und guckte ich flehend an "Bitte Jay hilf mir..." Ich sah in seinen Augen das ich ihn hatte und das auf seufzen bestätigte es mir nur "Na gut unter einer Bedingung ich will alles wissen wie er heißt wie du ihn kennengelernt hast und wie das Date war." Er grinste mich überlegen an den er wusste das ich es hasste wenn man mich erpresst doch ich willigte ein den irgendwas sagte mir das hinter Gabe mehr steckte als ein gut aussehender Typ. Und mein Gefühl sollte mich nicht trügen...

Heii leuddis,

Hier ein kurzes Kapitel denn ich hatte gerade Zeit und Lust ein wenig zu schreiben auch wenn es nicht besonders spannend war das nächste wird wieder besser.
Habt ihr irgendwelche wünsche für das Date, wenn ja nur her damit? Ich wollte auch nochmal auf die whatsapp Gruppe hinweisen also wer Lust hat...

Alles liebe
Eure firegirl

Krieg oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt