Prolog

442 28 6
                                    

Sahras POV.

Mittlerweile hatte ich mich mit meinem Schicksal abgefunden, dass ich die Königin, von was auch immer, bin. Ich habe das aber auch nur mit der tollen Unterstützung von Jacob,Steve(Jacobs Dad wer es vergessen hat),Hanna und Lucy geschafft. Denn auf meiner Hochzeit mit Jacob, hatten sich beide Mädels in einen meiner Leibwachen verliebt und so kam es, dass sie jetzt beide glücklich mit ihrem Geliebten in meinem Palast leben. Ach ja und ich war im neunten Monat schwanger und naja mehr gab es eigentlich nicht zu erzählen, bis auf das Jacob und ich immer noch unendlich glücklich sind...

"Und Sahra, habt ihr schon einen Namen für deine kleine Prinzessin?" Ich schaute meine beste Freundin grinsend an "Ja haben wir, sie soll Kiranda heißen. " sie schaute mich ebenfalls lächelnd an "Der ist wirklich schön" ich nickte ihr verträumt zu, wir liefen gerade durch den wunderschönen Garten von meinem Palast, als ich so ein komisches ziehen merkte, aber ich dachte es wäre bloß wieder ein Tritt von meinem Mädchen. Als ich Flüssigkeit mein Bein runter laufen sah, da wusste ich das mein Kind kommt "Hanna hol sofort Jacob, das Kind es will auch endlich das Tageslicht sehen!" Sie sah mich total verstört an bevor sie loslief, aber nicht ohne vorher den Wachen bescheid zu geben das sie mich bitte in das bereits vorbereitet Geburtszimmer bringen sollen und Dr.Ling kommen solle.

Jetzt lag ich hier bereits zwei Stunden und die wehen abstände wurden nicht kürzer also konnte es noch eine ganze Weile dauern was mir sehr leid tat den ich war echt unausstehlich " du kannst verschwinden das ist alles nur deine Schuld das nächste mal wenn du Lust auf Sex hast muss deine Hand dienen nie wieder werde ich dich an mich ran lassen" brüllte ich meinen armen Mann an doch dann kam wieder eine Wehe und ich Strecke meine Arme nach ihm aus und er kam sofort und küsste den Schweiß von meiner Stirn und versuchte mich zu beruhigen, doch sind wir mal ehrlich das einzige was mich jetzt komplett beruhigen würde wäre wenn endlich das Baby kommen würde denn ich war komplett ausgelaugt ich wollte nichts mehr als schlafen doch dies ging nicht da ich ständig von diesen doofen Wehen geweckt wurde. Die Wehe ließ wieder nach und so begann meine gezicke auch wieder "So jetzt kannst du dich wieder verpissen!" Knurrte ich meinen Mann wieder an doch der lächelte nur und schon sich hinter mich so das ich mich jetzt an ihn lehnte und Gott alleine (also ich ;)) weiß wie er das machte doch seine Nähe beruhigten mich als Dr.Ling uns "Meine Königin die Wehen kommen immer schneller es wird bald kommen" und das konnte ich nur bestätigen die hatte bereits wieder eine Wehe und quetschte die Hand von meinem Mann, als sie wieder überstanden war kam auch schon gleich wieder die nächste als die Ärztin mich darauf hinwies "wenn ich jetzt sage so stark pressen wie sie können ok?" Ich nickte ihr zu als sie "Jetzt!" Brüllte, das war mein Zeichen um so stark zu pressen wie ich konnte. Nach noch zwei solchen Aufforderungen hörte ich ein Schreien als die Ärztin mit meinem Liebling in den Händen auftauchte und sie mir in die Arme drückte und ich glaube ich war gerade die glücklichste Frau auf Erden, ich lag in den Armen von meinem Traumtypen und halte mein Kind in den Armen. Doch leider war dieses Glück nicht lange gewährt den gerade als ich meine Tochter in eine Decke eingewickelt habe kam Ben mit Hanna ins Zimmer gestürmt (Ben ist Hannas Freund und Officir von Sahras wachen) " Sahra es tut mir sehr leid doch die Vampire haben und gerade den Krieg erklärt und versuchen das Schloß zu Stürmen meine Truppen versuchen sie bereits aufzuhalten" ich schaute ihn geschockt an bevor ich auf meinen schlafenden Engel blickte und mein einziger Gedanke war 'Sie muss in Sicherheit' und dann kam mein entscheinder Gedanke "Ben und Hanna würdet ihr mein einen Gefallen tun ich weiß es wäre viel Verlangt..." "Was sollen wir tun wenn wir dir helfen können immer" unterbrach mich Hanna "Bitte nimmt Kiranda und lebt in der normalen Menschen Welt ich weiß ihr könnt sie beschützen ich werde euch auch alles zur Verfügung Stellen doch würdet ihr das machen?" Sie schauten mich beide perplex an doch nun mischte sich auch Jacob ein " Würdet ihr das bitte machen dort wäre sie am sichersten sahra wird ihre Magie auch bis zu ihrem 18 Geburtstag verbergen und unterdrücken" ich stimmte ihm mit einem nicken zu und blickte dann Hoffnungsvoll zu dem Paar, doch dann kam Hanna auf mich zu " wir werden sie mit unserem Leben beschützen!" Ben nickte ich atmete erleichter aus bevor ich meiner kleinen einen letzten Kuss gab "Du wirst in Sicherheit sein..."

Das ist der Prolog wenn ihr Verbesserungen und wünsche habt sagt immer bescheid
Euer firegirl <3

Krieg oder LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt