Jojo:
Die Zeit zu Hause war relativ unspannend. Hin und wieder musste ich ins Studio. Wenigstens schrieb mir Michi jetzt ab und an mal zurück. Ich lag gerade bei mir zu Hause im Bett und starrte an die Decke. Michi ist ja schon eine schöne und tolle Frau, vielleicht flieg ich ja am Wochenende spontan nach Berlin!? Okay, dass kommt zu verzweifelt. Sie soll ankommen. Dann ging meine Tür auf. Carlo.
Carlo: "Tach Dicker."
Ich: "Was willst du hier? Wir sehen uns doch heute Abend. Oder vermisst du mich schon?"
Carlo: "Dich? Niemals."
Ich: "Also?"
Carlo: "Franzi fliegt am Wochenende her und sie wollte wissen, ob sie Michi überreden soll, mitzukommen."
Ich: "Wozu?"
Carlo: "Damit ihr pimpern könnt?"
Ich: "Ne lass mal."
Carlo: "Okay, dann eben nicht.."
Ich: "Lass am Wochenende lieber was anderes starten. Spontan nach Holland fliegen zB."
Carlo: "Kannste alleine fliegen. Ich hab eine Freundin, die ich seit 2 Wochen nicht mehr persönlich gesehen habe. Und immer wenn wir geskyped haben, kam immer irgendwer dazwischen."
Ich: "Sorry, mein Rülpser hatte Aufmerksamkeit gebraucht."
Carlo: "Dann sag ich Franzi, dass du kein Bock hast."
Ich: "Viel Spaß.."Und da ging Carlo auch schon wieder. Warte, hab ich es jetzt echt so rüberkommen lassen, als ob ich kein Bock auf Michi habe? War das richtig? Ich meine, als Fuckbuddys trifft man sich ja immerhin auch. Ich schreib Michi lieber mal.
Chatverlauf
Ich: "Hey Michi, kommste am Wochenende auch?"
Michi: "Kein Plan ob ich Zeit hab."
Ich: "Hey, mein Körper wartet auf dich ;)"
Michi: "Bevor er aber vergammelt, würde ich ihn lieber rasieren und waschen ;)"
Ich: "Also kommste? Find ich super!"
Michi: "Das hab ich nicht gesagt!"
Ich: "Dann sieht man sich Freitag Abend!"
Michi: "EY DU SPACKO!"
Ich: "Freu mich schon :)"Danach rief ich Carlo an und sagte ihm Bescheid.
Naja, ob die Aktion jetzt nicht nach hinten los geht..Carlo:
Endlich Freitag! Endlich seh ich Franzi wieder. Aber scheiße! Hier sieht alles aus, wie Sau. Also aufräumen, dann duschen und sie dann abholen. Ich versteh Jojo nicht, wieso sagt er erst, er hat kein Bock darauf, dass sie kommt und dann doch? Naja, kann mir ja im Grunde egal sein. Nach 3 Stunden war alles perfekt und ich fuhr zu Jojo um ihn einzusacken. Danach ging's zum Flughafen, wo die beiden schon warteten. Natürlich begrüßte ich Franzi zuerst. Michi machte dabei Kotzgeräusche.
Ich: "Freu mich auch sehr, dich wieder zu sehen allerliebste Michi."
Michi: "Müsst ihr euch hier auffressen? Könnt ihr das nicht bei dir machen?"
Jojo: "Also ich könnte dich ja jetzt hier auch vernaschen."
Michi: "Träum weiter."
Jojo: "Von dir gerne."Franzi und ich lachten daraufhin nur. Auf dem Weg zu mir, setze ich Jojo und Michi noch ab um Zeit mit meiner süßen alleine verbringen zu können. Okay, meine Eltern werden zu Hause sein, aber sonst...
DU LIEST GERADE
Sie sagt: "Träum weiter", doch ich glaub, dass sie mich mag.
FanfictionWir glauben das eine kurze Beschreibung schon viel zu viel verraten würde , deswegen lest doch bitte selbst :) Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß <3