wir werden in die Höhe fallen.

451 20 0
                                    

Michi:

Gott sei dank er machte auf .. Ich Stürme regelrecht in die Wohnung und knallte die Tür zu .

Ich:"hast dir ja schon Zeit gelassen -.-"
Jojo:"jap (;"
Ich:"grins nicht so doof !"
Jojo:"geh dich mal anziehen man kann gerade sehr viel sehen (;"
Ich:"arsch!"

Somit ging ich ins Bad . Na warte mein Freund! Ich zog mir eine enge schwarze Hose an die am Knie aufgerissen ist. Dazu noch ein bauchfreies Shirt und weiße Sneakers würde ich anziehen wenn wir raus gehen . Meine Haare richtete ich nur ein bisschen da mir die leicht verwuschelten locken doch recht gut standen . Bisschen Maskara und schon sah ich weniger durch gebumst aus...dachte ich -.- denn ein Blick in den Spiegel zeige einen Knutschfleck an Hals und...HÜFTE?! Im Ernst -.- ach egal . Ich hörte es nur klingeln und stürmte Aus dem Bad ! PIZZA!

Jojo:"ja klar passt so danke schönen Tag noch "

Er schloss die Tür .

Ich:"uh Johannes lieb kann also auch nett und höflich sein (;"
Jojo:"jap steht mir nur nicht so (;"
Ich:"ja kommt komisch "
Jojo:"na danke "
Ich:"immer gerne "
Jojo:"seit wann ziehst dich eigentlich so an (;"
Ich:"wenn ich Bock hab (;"
Jojo:"gefällt mir Vorallem der Anhänger an deinem Bauchnabel "

Ich Steckt ihm die Zunge raus und nahm ihm die Pizza an die ich gleich ins Wohnzimmer beförderte . Dort schaltete ich den Fernseher an und siehe da der Spast hat sogar maxdome geil also erstmal fack ju Göhte gucken !

Jojo:"heyyy"
Ich:"pst!"

Jojo musste lachen und gesellte sich so zu mir . Warte ? Gucken wir gerade wirklich nen Film und essen dabei Pizza ?! Ok das kann wirklich falsch rüber kommen! Gott ey. Ich glaub ich bräuchte mal nen anderen Kerl .

Ich:"du sag mal Bock auf ne Party nachher ?"
Jojo:"klar mit Carlo und Franzi und den anderen zur Schräglage ?"
Ich:"gebongt."

Somit schrieb ich Franzi und Jojo schrieb Carlo, Markus, Basti , Tim und flo die natürlich gleich mit kamen .
Super 2 weiter mehr nicht ! Egal ich hab eh anderes zu tun und so versuchte ich diese verdammten Knutschflecke zu überschminken! Meine fresse Jojo ist ja schlimmer wie son Saugnapf selbst der hört früher auf sie an iwas fest zu saugen .

Sie sagt: "Träum weiter", doch ich glaub, dass sie mich mag.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt