s.o.s.

456 19 0
                                    

Jojo:

Na toll. Michi ist sauer auf mich und Carlo nun auch. Keine Ahnung wo ich jetzt hin soll, vielleicht einfach nach Stuttgart zurück und erstmal Gras über alles wachsen lassen? Nein. Scheiß Idee. Ich durchsuchte mein Handy nach Hotels und fand recht schnell eins, was noch ein Zimmer hatte. Ich muss das mit Carlo wieder hinkriegen. Dringend. Sollte ich mal mit Franzi reden? Mhmhm.. Scheiß Idee. Die würde mir nicht zuhören. Kein Wunder, ich hab's bei Michi verschissen. Und da kam mir eine Idee. Wenn ich will, dass mir Michi verzeiht und sieht, dass mir nicht alles Scheiß egal ist, sollte ich Franzi und Carlo miteinander verkuppeln. Dürfte nicht allzu schwer sein. Aber erstmal schlafen. Zwei Tage mit null schlaf, ist nicht gesund auf meine Taten. Da würde alles schief gehen. Also legte ich mich ins Hotelbett und schlief eine Weile. Als ich wieder aufwachte, war es gerade mal 18 Uhr. Was mach ich jetzt? Okay, ich hab's. Ich ruf Michi an.

Michi: "Was willst du?"
Ich: "Mich entschuldigen. Ja ich war ein Arsch und ich verstehe, dass du sauer bist."
Michi: "Aha?"
Ich: "Können wir reden? Also persönlich?"
Michi: "Ich geh gleich zu Franzi.."
Ich: "Oh..dann weißt du sicher schon, was passiert ist."
Michi: "Ne was?"
Ich: "Franzi hat sich wegen uns von Carlo getrennt."
Michi: "WAS?"
Ich: "Ja, Carlo wollte mich vorhin fast umbringen."
Michi: "Schade, dass du noch lebst."
Ich: "Hey, du bist mit dran schuld!"
Michi: "Mhmhm.. das wollte ich sicher nicht."
Ich: "Ich genauso wenig. Lass uns die beiden wieder zusammen bringen. Wir müssen uns nur zusammen reißen."
Michi: "Okay, können wir machen."
Ich: "Ich überleg mir was und meld mich morgen. "
Michi: "Alles klar."

Und somit legten wir auf. Jetzt muss mir nur noch was gutes einfallen.

Michi:

Franzi und Carlo wieder verkuppeln...wie soll das denn gehen? Wir haben es total versaut. Dank Jojo und mir ! Und ich dachte wirklich ich hab mich in den verliebt ?! Gott was ging mit mir falsch...oder ? Egal! Jetzt dreht es sich erstmal um FRANZI sie ist schließlich meine beste Freundin und ja..

*kling Kling *

Nachricht von Jojo :'Hey ehm wollen wir uns irgendwo treffen um alles aus zu machen oder so ..versteh wenn du es nicht willst.'

Schon putzig wie er versucht mich nicht zu verärgern oder so ..

I:'ja komm einfach her ..'

Und keine 10min später klingelte es . Jojo trat herein .

J:"Hey.."
I:"hi.."
J:"ehm ja.."
I:"hast du schon irgendwelche Ideen?"
J:"naja also ich hab was gefunden im Internet das sind so zwei kleine Häuschen die mit nem riiiiesen Pool im garten verbunden sind ..das sieht alles sehr ..ehm..romantisch aus und ja vlt könnten wir sie dort hin schmuggeln und ..was vorbeireiten oder so..?"

Ich musste darüber schmunzeln da es ihm irgendwie Leicht unangenehm war sowas gefunden zu haben (:

I:"klingt gut (: lass das dann Abend machen und viel viel Kerzen aufstellen am besten um den ganzen Pool und schwimmende Kerze auch ! Am besten auch rosenblätter die drin liegen ! Und dann stehen sie da und schauen in den Himmel ...wo ganz viel Sterne sind ..uh und dann geben wir Ihnen noch Sekt ! Und was zu essen aber am meisten Sekt ! Dann betrinken die sich haben Spaß landen im Bett und alles ist wieder gut !"

Jojo guckt mich mit großen Augen an und fing an zu lachen ?

I:"hör auf mich aus zu lachen !!"
J:"HAHAHA das war hahaha gerade so lustig wie du Hahahaha dir alles vorgestellt hast so voll romantisch und dann hahahahaha sollen sie im Bett landen Hahahaha"
I:"fick dich doch "
J:"Sry hahah"

Langsam beruhigte er sich und somit buchten wir die Häuser und dem Flug ..der Plan kann beginnen ..schritt 1! Bekomm franzi und Carlo getrennt dort hin -.- und so da sie es nicht merken !

J:"so damit ist das erledigt! Jz geh ich zu Carlo und wir fahren so mange zurück nach Stuttgart wegen packen usw .."
I:"Mhm müsst ihr ja .."
J:"will da jemand das ich nicht geh ?(;"
I:"spinnst du ? Ich darf dich dort ne ganze Woche lang ertragen und auch noch ein Haus zusammen !"
J:"nett ."
I:"immer "

Ich hab ihn nen Kuss auf die Wange und verschwand ins Bad . Was war das denn gerade ?

Sie sagt: "Träum weiter", doch ich glaub, dass sie mich mag.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt