Franzi:
Carlo hatte mir geschrieben, dass wir heute ein Date haben. Michi war weg und ich hatte mich für ein Shirt von All Time Low und eine zerissene schwarze Hose entschieden. Dazu noch eine rote Cap und rote Nike Air Force. Perfekt. Carlo schrieb mir, wo ich hin müsste und ich machte mich auf den Weg. Knapp eine Stunde später, war ich da und Carlo erwartete mich schon.
Carlo: "Hey, schön siehst du aus."
Ich: "Danke, du ebenso."
Carlo: "Schon gespannt auf das, was ich geplant hab?"
Ich: "Etwas. Ich wohn zwar schon mein Leben lang in Berlin, aber hier war ich noch nie."
Carlo: "Es wird dir gefallen, aber erst, Essen wir was."
Ich: "Pizza *-*"
Carlo: "Nein, diesmal nicht. Hab Sachen von Mc Donalds geholt"
Ich: "Du lebst sau gesund mein lieber."
Carlo: "Auf den Burger ist Salat drauf!"
Über seine süße Dummheit konnte ich nur lachen. Wir setzten uns an einen Tisch und aßen erstmal ein bisschen. Nachdem Essen, gab's die Kippe danach.Carlo: "Heute ist Freddy nicht irgendwo versteckt."
Ich: "Gut so. Was machen wir denn jetzt?"
Carlo: "So neugierig?"
Ich: "Wir könnten einfach nur rum gammeln, damit wäre ich auch glücklich."
Carlo: "Merk ich mir fürs nächste mal! Heute ist bisschen Action angesagt."Wir rauchten fertig und ich war gespannt, was er vorhatte. Als wir etwas weiter liefen, sah ich auch schon, was er geplant hatte. Quad fahren! Geil! Carlo gab mir und sich einen Helm und wir setzten uns drauf.
Carlo: "Halt dich gut fest!"
Ich platzierte meine Hände am Quad, doch Carlo sah das anders. Er packte meine Arme und legte sie an seine Hüfte. Ich umfasste deshalb seinen Bauch und der Spaß konnte beginnen.
Carlo :
Carlo: "gut fest halten!"
Franzi:"jaja fahr einfach!"Na mal sehen ob sie gleich immernoch will das fahre (;
Mit Vollgas raste ich los und fuhr über Hügel und Kurven mit hoher Geschwindigkeit und ich spürte wie sich Franzi an mich drückte . Uh da ist ja eine große Kurve . Einmal darf man böse sein! Also hab ich noch mehr Gas und raste mit voller Geschwindigkeit durch Pfützen und in die Kurve .Franzi:"CAAAAAARLO SPINNST DU FAHR LANGSAMER AHHHHHHHH"
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen HAHAHAHAH.
Franzi:"HALT AN HALT AN HALT AAAAAAN"
Gesagt getan ich hielt dann mal langsam an. Sie sprang wiene bekloppte von Quad und riss den Helm ab
Franzi:"BIST DU BESCHEUERT"
Carlo:"Hey du sagtest ich soll fahren "
Franzi:"ABER NICHT SO DU SPASST"
Carlo:"HAHAHAHAHAHAHA Sry komm her und beruhige dich wieder "Ich schloss sie einfach in die Arme und drückte sie an mich . Es half sie wurde ruhiger und legte dann ihre Arme um mich und sagte leise:
Franzi:"du riechst gut.."
Carlo :"Danke (:"Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Haare und löste mich. Danach setzten wir uns aufs Quad zurück . Ok ich musste sie überreden das ich sie damit nach Hause fahren durfte aber sie ließ es dann doch zu. Vor ihrer Wohnung angekommen brachte ich sie bis zur Tür .
Franzi:"war trotzdem nen geiler Abend auch wenn du mir panische Angst gemacht hast "
Carlo:"freut mich , hoffe wir sehen uns bald wieder ?(:"
Franzi :"sicher (:"
Carlo:"dann schlaf gut (: "Ich schaute sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Carlo:"gute Nacht (:"
Hauchte ich noch.Franzi:"n Nacht..(:"
Somit verschwand sie schnell in ihre Wohnung und ich fuhr zurück ins Hotel wo auch schon Jojo saß. Was? Um die Zeit hier und allein? Was geht bei dem?
DU LIEST GERADE
Sie sagt: "Träum weiter", doch ich glaub, dass sie mich mag.
FanfictionWir glauben das eine kurze Beschreibung schon viel zu viel verraten würde , deswegen lest doch bitte selbst :) Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß <3