Ich schaute auf die Uhr, Halb 8.
Schnell putzte ich mir die Zähne und zog mich an. Ich entschied noch für einen schwarzen Pulli und einer grauen zerissenen Hose. Ich setzte mir schnell noch eine Mütze auf, weil ich keine Lust und Zeit hatte mir die Haare zu stylen.Ich schnappte mir meinen Rucksack und stolperte die Treppen hinunter, in die Küche, wo auch meine Mutter war und gemütlich ihren Kaffee trank.
Ich wollte mich gerade aus dem Staub machen, als sie sagte:"Viel Spaß mein Schatz" Leicht verwundert lächelte ich unecht zurück, was sie anscheinend bemerkte und mir darauf hin einen Kuss auf die Wange gab.
Richtig lächeln konnte ich schon lange nicht mehr. Wie lange genau weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall lange!
Ich zog mir meine Schuhe an und lies die Tür hinter mir zufallen.
Mit gesenktem Kopf machte ich mich auf dem Weg zur Schule...-
Mit dem Klingeln der Schule, betrat ich das Klassenzimmer. "Auch schon da" begrüßte mich Sebastian und umarmte mich. Ich blieb einfach nur stehen und ging danach direkt zu meinem Platz.
Mein Platz war wie immer ganz vorne, und kurz nachdem ich meine Hefte ausgepackt hatte, kam auch schon Frau Schumann rein.
Ich mochte sie eigentlich, naja, sie war okay. Zu mindestens mochte sie mich, und nicht viele Lehrer mochten mich.
"Guten Morgen" ,sagte sie etwas lauter, um unsere Klasse zu Ruhr bringen zu können.
"Da ihr ja nicht besonders viele in der Klasse seit" "18" ruft irgendjemand rein. "Haben wir Lehrer entschlossen, das neue Schüler ab sofort erst einmal immer zu euch kommen."Ich mag keine neuen Schüler, entweder die sind so richtig komisch, oder die wollen mit jedem Kontakt haben.
Aber so oft kommen jetzt auch nicgr neue Schüler, und nur weil sie das Thema angesprochen hat, heißt das ja nicht, das gleich jemand neues zu uns in die Klasse kommt."Kommt denn wieder jemand Neues in unsere Klasse?" ,fragte Felix begeistert.
Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht.
"Wahrscheinlich" entgegnete Frau Schumann.
Ich atmete aus, kein klares Ja. Zum Glück.
"Ey. Palle." kam es von hinten. Ich drehte mich um. "Wahrscheinlich, heißt JA." Es war Anton.
Er wusste alles über mich. Er war der einzigste, den ich alles erzählt hatte, doch dann hat er mich verlassen. Seit dem vertraue ich so gut wie niemanden mehr.(Zeitsprung) :)
Nach der Schule machte ich mich wieder auf dem nach Hauseweg.
Auf dem Weg, schoss ich mit ein paar Steinen die auf dem Boden lagen. Einer traf sogar ein Auto. Das neue von unserem Nachbarn Herrn Bolzen. Er fing wie immer gleich an zu meckern, doch als er bemerkte, das ich ihn eh ignoriere, blieb er still."Shit" Ich fasste mir an den Kopf. Nicht nach Hause. Ins Einkaufszentrum.
Teil 5. Wup Wup.
Ihr könnt mir gerne Kritik geben, damit ich mich verbessern kann. :)
DU LIEST GERADE
Depressed || Paluten
RandomStell dir vor, du bist bist in einem Tunnel, es ist stockduster, doch am Ende dieses Tunnels erblickst du eim Licht. Voller Hoffnung rennst du dem Licht entgegen, doch du kommst kein Stückchen voran. Du verzweifelst und bemerkst, wie dich deine schl...