Lloyd's Sicht
Als wir in den Stützpunkt rein gingen sahen wir Wie pytor in einen Raum ging. "Wir folgen ihm" flüsterte ich leise zu den anderen. Wir folgten pytor bis er vor einer Person stehen blieb. Sie hatte einen schwarzen Anzug an aber nicht soetwas wie cole das war irgendwie ein fröhliches schwarz aber das von diesem Typen war Hass erfühltes schwarz. Wir wollten näher ran gehen um zu verstehen was sie sagen aber jay stieß gegen irgendwas und pytor und die Person drehten sich zu uns um. "Ah die ninja schön euch zu sehen. Kai möchtest du ihnen vielleicht zeigen wie wir hier unerwünschte Gäste begrüßen?" Erst jetzt konnte ich das Gesicht der Person erkennen. Es war Kai. "Kai nah endlich komm wir hauen hier ab." Rief cole Kai zu doch der blieb nur stumpf dort stehen. "Na komm schon Kai jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um die beleidigte leberwurst zu spielen" Sagte Zane. Kai rührte sich immer noch nicht. Als er plötzlich seine Augen öffnete erschrak ich. Er hatte rote Augen und ich war mir sicher das die nicht vom vielen weinen waren. Er holte sein Schwert raus und griff uns an.
Wir wichen ein paar Schlägen aus. Aber es half nichts. Kai kam jetzt auf mich zu erst Schluck mich nieder und hielt mir sein Schwert an die Kelle:"Jetzt fühlst du dich nicht mehr so stark grüner ninja" Sagte er mit einer Schreckens erregenen stimme. "Kai Bitte das bist nicht du. Ich bins Lloyd dein Freund. Bitte Kai." Er sah mich an, er zögerte doch er wollte zuschlagen hätten Zane und cole ihn nicht daran gehalten wäre ich jetzt Vllt nicht mehr am leben. Aber kai, er würde soetwas niemals tun. Es seiden er wird kontrolliert sonst hätte er und nie angegriffen. Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen.
Cole und Zane hatten ziemlich damit zu kämpfen Kai festzuhalten. Ich rappelte mich wieder auf und wollte kein sein Schwert wegnehmen als mich pytor am arm packte und weg schleuderte. Ich sah noch das er cole und Zane ebenfalls weg schupfste. Aber das ging irgendwie so schnell. Im nächsten rappelte sich Kai wieder auf und hielt diesmal jay die klinge an den Hals. Wir müssen doch irgendetwas tun können um Kai zu befreien. "Oh Bitte Kai nimm das Schwert da weg Bitte" bettelte jay. Aber kai rührte sich nicht er hatte diesen leeren Blick aber der sah genau mich an. Wir müssen ihn zu sensei wu bringen Vllt weiß der ja etwas wie Kai wieder er selbst wird.......
DU LIEST GERADE
ninjago in the dark
FanfictionWas passiert wenn Kai die Mission pytor zu folgen vergeigt hätte, die anderen sauer auf ihn deswegen sind, er weg lauft und versucht pytor und das ultra böse alleine auf zu halten aber die mit ihm gerechnet haben und eine Falle auf gebaut habe. Das...