Zane's Sicht
Kai ist grade zum Tisch mit den Brötchen gegangen als er plötzlich seine Hand in Brand setzen und somit auch den Tisch wo er seine Hand drauf gelegt hatte. Der Tisch fing an zu brennen. "Feuer. Kai lösch das sofort wieder." Schrie cole ihn an. "I-ich kann nicht. Es geht nicht aus." Sagte er panisch. Er hatte immer noch die flamme in der Hand. Ich rannte schnell zum Tisch und löschte die Flammen mit meiner Eis Kraft. Als ich mich wieder um drehte sah ich das Lloyd aufgesprungen ist. Er hatte seine eine Hand noch am Tisch, als sich plötzlich in der Hand seine grüne Kraft sammelte und den Tisch hoch gehen ließ. "In Deckung." Rief ich und alle suchten sich schützt. Der Tisch schoß überall teile hin. Als wir wieder aus der Deckung kamen standen dort kai und Lloyd. Sie schienen total geschockt zu sein, was sie grade gemacht hatten. "Sag mal, spinnt ihr. Wollt ihr uns umbringen?" Fragte Jay aufgeregt. "N-nein das war keine Absicht." Sagte Lloyd total geschockt. "Ach also war das ein versehen? Habt ihr eure Elementar Kräfte etwar nicht mehr unter Kontrolle?" Fragte cole leicht sauer. Sensei wu, garmadon und misako waren heute in der Stadt unterwegs, die können wir also nicht um Hilfe bitten. "Ich wollte das nicht. Es ist einfach passiert." Sagte Kai noch unter schickt. "Vielleicht sollte ich euch mal untersuchen. Wer weiß was momentan mit euch los ist." Sagte ich. Die beiden folgten mir in mein zimmer. Cole und jay kamen auch mit. "Setzt euch doch bitte." Sagte ich und zeigte auf zwei Stühle. Sie setzten sich und ich fing an die beiden zu scannen. Als ich fertig war untersuchte ich die Scanns. Und da fand ich auch etwas. "Ich habe etwas gefunden." Sagte ich. "Und was?" Fragte mich cole. "Ich habe durch den scann die dunkle Flüssigkeit in euren Adern wieder gefunden. Es scheint sich wieder zu verbreiten. Es ist dafür verantwortlich das ihr eure Kräfte nicht mehr kontrollieren könnt." Sagte ich. "Darüber wollten wir mit euch reden. Das ultra böse wird uns wieder unter seine Kontrolle bringen." Sagte Kai. "Du meinst wohl versucht und nicht wird." Sagte jay nervös. "Nein jay. Er wird uns wieder unter seine Kontrolle bringen. Wir spüren das er uns wieder unter seinen Kontrolle bringt. Spätesten heute abend hat er uns wieder unter seine Kontrolle gebracht." Sagte Lloyd. "Dann bleibt uns keine zeit mehr zu warten. Wir müssen das ultra böse noch heute vernichten." Sagte cole. "Cole hat recht. Macht euch fertig wir brechen gleich auf. Das ist vielleicht die einzigste Chance die wir haben." Sagte ich. Das wird garantiert kein Spaziergang.....
DU LIEST GERADE
ninjago in the dark
FanfictionWas passiert wenn Kai die Mission pytor zu folgen vergeigt hätte, die anderen sauer auf ihn deswegen sind, er weg lauft und versucht pytor und das ultra böse alleine auf zu halten aber die mit ihm gerechnet haben und eine Falle auf gebaut habe. Das...