Lloyd's Sicht
Ich sehe grauenvolle Dinge. Pytor und das ultra böse versklaven alle und wir können nichts dagegen machen. Kai steht neben mir wahrscheinlich sieht er das gleiche wie ich. Dann wechselt die Szene und ich sehen meine Freunde an, die gefesselt sind und sich kaum noch bewegen. Kai und ich wechselten einen geschockten Blick. Dann wechselt die Szene wieder. Diesmal stehen wir auf einem riesigen Gebäude um uns herum ist die halbe Stadt zerstört und alles scheint so dunkel. Dann dröhnt eine stimme von oben die sagt: Gebt auf ihr habt sowieso keine Chance. Wenn ihr das hier verhindern wollt dann ergebt euch und schießt euch uns an. Das ist eure letzte Chance. Sonst wird ganz ninjago zerstört. Dann hörte die stimme auf zusprechen. Ich sah mich noch einmal um und dann verschwand alles.
Ich Wachte in dem kranken Zimmer von unserem Hauptquartier auf. Auf einer anderen liege in diesem Raum lag Kai der auch aufwachte. Er schaute mich an und dachte wahrscheinlich das gleiche. Wir müssen diesen Traum verhindern, koste es was es wolle. Man diese Visionen oder was das auch immer sind bringen mich langsam echt um den Verstand. Ich richtete mich auf und stand auf. Ich war noch ein bisschen verwirrt und deswegen nicht ganz da, aber anscheinend ging es Kai genauso.
Wir gingen in die Küche und holten uns kurz was zu essen, weil wir ziemlichen Hunger hatten. Wir beide holten uns einen Apfel und setzten uns an den Tisch. "Hey Kai, weiß du wo die anderen sind?" Fragte ich Kai. "Ich habe sie vorhin draußen trainieren sehen als wir dort vorbei gegangen sind." "Gut das heißt wir sind alleine. Ich mache mir langsam echt sorgen wegen diesen Visionen oder was das auch immer sind. Was ist wenn die wahr werden. Sie werden immer realer. Was sollen wir bloß tun?" "Diese Stimme meint immer das wir keine Chance hätten nur wenn wir uns ihnen anschließen, dass heißt schonmal das das die stimme des ultra bösen ist. Aber ich mache mir auch sorgen, wenn sie das wirklich tun. Die ganzen Menschen aus ninjago versklaven. Aber es muss doch noch einen anderen weg geben als das." Sagte Kai und sah mich verzweifelt an. "Ich hoffe du hast recht, aber ich würde sagen das wir den anderen erstmal nichts davon erzählen, die halten uns entweder für verrückt oder die denken das wir uns zu viele Sorgen machen." Wir nickten beide und dann kamen die anderen schon rein. Ich hoffe das geht gut.......
DU LIEST GERADE
ninjago in the dark
FanfictionWas passiert wenn Kai die Mission pytor zu folgen vergeigt hätte, die anderen sauer auf ihn deswegen sind, er weg lauft und versucht pytor und das ultra böse alleine auf zu halten aber die mit ihm gerechnet haben und eine Falle auf gebaut habe. Das...