Kapitel 8

736 37 1
                                    

Cole's Sicht

Als jay uns das erzählte war ich geschockt. Jetzt hatte pytor also Kai und Lloyd in seiner Gewalt. "Sensei kann man auch den Geist von jemanden befreien der nicht bei Einen ist?" Fragte ich sensei wu. "Nein leider nicht. Sie müssen hier sein." Antwortete er auf meine frage. Na klasse jetzt dürfen wir die 2 wieder einfangen. Aber da wir wussten das sie wieder kommen um uns zu holen Warteten wir.

Wir saßen in Esszimmer und spielten Karten um uns die Zeit zu vertreiben. Kai und Lloyd haben sich bis jetzt nicht blicken lassen. Nach einiger Zeit hörten wir von draußen Geräusche. Weswegen wir uns in den ninja - Modus schalteten. Ich sah 2 in schwarz gekleidete Leute die immer an uns vorbei huschten. Als sie sich endlich ins Licht stellten sahen wir in die Gesichter von Kai und Lloyd. Lloyd hatte jetzt auch einen schwarzen Anzug an. Aber bevor ich mir noch weitere Gedanken darüber machen konnte griff mich Kai an. Lloyd griff Zane an und jay versuchte mir zu helfen.

Ich bin langsam erschöpft vom kämpfen. Kai und Lloyd ergeht es nicht anders. Sie wechselten einen Blick und wollten sich zurück ziehen. Doch bevor sie das konnten kam sensei wu und drückte an eine Stelle an ihren Hälsern. Sie verloren sofort das Bewusstsein. Wir verloren keine Sekunde, wir banden sie an 2 Stühlen fest. Und warteten darauf das uns sensei wu erklärt wie wir ihren Geist befreien können.

Wir sollten uns, also Nya, jay, Zane und ich, in einen Viereck um die beiden setzten. "Konzentriert euch auf die beiden und werdet eins." Sprach sensei wu. Ich wurde ganz ruhig und aufeinmal war ich weg.

Als ich aufwachte fand ich mich in einem schwarzen Raum wieder. Ich richtete mich auf und schaute mich um. Neben mir richteten sich noch jay und Zane auf. Nya lag neben jay. Wir standen auf und ich muss zugeben für einen kurzen Moment hatte ich echt vergessen warum wir hier waren. "Kai, Lloyd seid ihr hier irgendwo?" Rief jay. Wir gingen ein bisschen weiter in den Raum rein. Als wir in etwas weiterer Entfernung 2 gestalten sahen. Sie saßen zusammen gezogen auf dem Boden. Als wir näher kamen erkannten wir das es Kai und Lloyd waren. Sie redeten irgendwas vor sich hin was so klang wie: Es hat keinen Sinn, wir müssen ihm dienen. Wir müssen ihn dienen. Es hat keinen Sinn. Und das wieder holten sie die ganze zeit. Sie zitterten am ganzen Körper und hatten irgendwie eine dunkle Erscheinung als würde ihr Geist von Licht weg gezogen werden. In ihren Augen sah ich absolute leere. Als wir bei Ihnen ankamen wollte ich sie nur schnell ins Licht zurückholen, denn sie so leiden zusehen ist grausam.......

ninjago in the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt