German 1D Imagines

1.6K 18 2
                                    

Niall Imagine

Du und dein Freund Niall Horan macht einen romantischen Urlaub in Australien.Ihr seit schon 4 Jahre zusammen. Du freust dich total mal wieder etwas länger Zeit mit Niall zu verbringen da er in der Boy Band One Direction ist könnt ihr nicht so viel zeit verbringen da er die halbe Zeit unterwegs ist.Aber ihr versucht natürlich so viel Zeit miteinander zu verbringen wie es nur geht.

----Flashback---

Ihr habt euch damals auf einem 1D Konzert in Deutschland kennen gelernt.Niall hat dich von der Bühne aus im Publikum gesehen es war Liebe auf den ersten Blick.Er sprach dich nach dem Konzert an ihr tauschte eure Nummern aus.Ihr habt regelmäßig Telefoniert und jeden Tag geschrieben.Nach dem Niall wieder von der Tour aus Amerika wieder kam. Fragte er dich nach einem Date.Er ließ dich nach London ein fliegen.Er holte dich vom Flughafen in London ab und ihr fuhrt zum Hotel wo du deine Sachen auspacktest und du dich für das Date am Abend fertig machtest. Niall Tat das gleich ihr habt euch natürlich kein Zimmer geteilt.Du hattest einen Röhrenjeans an dazu Schwarze Litas mit braunem Absatz einen weißes Lockerstop und eine Schwarze Lederjacke aus h&m.Du hattest deine Haare leicht gelockt und warst mit etwas Make-up,Lidschatten,Mascara,Kajal und Lippenstift geschmickt du warst gerade fertig als es an der Tür klopfte.Du öffneste die Tür und Niall stand mit einem großen Grinse und fragte "Können wir los gehen?" Du sagtest "Ja" und los ging es.Als ihr am Eingang des Hotels standet war der Wagen von Niall schon vorgefahren.Er öffnete dir Gentleman like die Tür. Ihr unterhieltet euch im Auto über die Tour und alles mögliche. Als du Niall fragtest wo es denn hin ging sagte Niall "Das ist eine Überraschung aber wir sind in 10 min. da".Als ihr angekommen seit parkte Niall das Auto stieg aus und hielt dir die Tür auf. Dann sahst du wo ihr seit. Am London Eye. Es war unglaublich ihr ging in eine Gondel des Riesenrads.Du genaßt die Aussicht es war unglaublich.Für euch war in der Gondel eine Dinner vorbereitet. Ihr unterhieltet euch. Und hatte eine Menge Spaß. Ihr Wart gerade in der Mitte des Riesenrad und ihr blicktet über London.Du und Niall gucktet euch in die Augen und sein Gesicht kam immer näher eure Lippen waren nur noch wenige cm von einander entfernt und dann kam alles automatisch und ihr hattet euch geküsst es war sein und auch dein bester Kuss des Lebens.Nach dem Kuss fragte Niall " Ich mag dich wirklich sehr! Möchtest du meine Freundin sein?" Du sagtest ohne zu Zögern "Ja".Du warst total Glücklich und geflasht dein Freund war Niall horan *__*.

----Flashback zu Ende----

Du dachtest an das kennenlernen mit Niall und wie ihr zusammen gekommen seit.Und ein Grinsen strahlte durch dein Gesicht.Niall und du Wart gerade auf einer Segelyacht auf dem Meer und ihr guckt euch zusammen an wie die Sonne untergeht *__* es war toll. Da stand Niall auf und sag für dich Just the Way you are von Bruno Mars es war total süß. Du gabst ihm einen romantischen Kuss auf die lieben. Du schautest Niall zu wie er Gitarre spielte.Er spielte dann Marry you von Bruno Mars auf einmal kamen die andern Jungs und sagen weiter da kam Niall auf dich zu und hielt um deine Hand an.Du warst so überwältigt du wolltest "Ja" sagen warst aber so geflasht das du nur Grinsen und nicken konntest.

Du warst soo gerührt das dir sogar eine Freuden Träne runter gullerte.

German 1D ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt