Niall imagine für Nele
Ich Versuch mein bestes :D:*
Du warst gerade auf dem weg nach Oberhausen. Und warum?! Weil heute das erste One Direction Konzert in Deutschland ist!!! Du warst total aufgeregt die Jungs zusehen.Aber am meisten hast du dich schon drauf gefreut Niall zu sehen *__*.Du hattest Niall natürlich Monate lang bei Twitter geschrieben das du da sein wirst. Bloß leider hat er keinen deiner tweete gelesen :(. Angekommen an der Halle standen bestimmt schon 100 Mädchen da. Du stellteste dich in die halle und hast auf den Einlass gewartet.du warst alleine auf dem Konzert weil deine Freunde keine wirklich Fans der Jungs sind.du warst etwa traurig aber so schlimm war es nicht.In der zeit die du vor der Halle standet hast du mit einigen directioner geredet :) alle waren total freundlich und jeder hatte einen bestimmten Favorit.Die meisten der Girls waren Niall Girls :) genau wie du. Du unterhielt dich mit 3 Mädchen die neben dir standen. Sie waren total lieb ihr hattet euch über die Jungs ausgetauscht und gelacht ihr hattet Spaß :). Leider wird keiner der 3 Mädchen während des Konzertes neben die sitzen :(. Ihr habt aber Nummern ausgetauscht um später noch in Kontakt zu bleiben.Es war nun 18 Uhr es war Einlass *__*. Um ca. 18.30 Uhr warst du dann auch in der Halle.Du hattest dir Sachen bei den Fan Artikeln angeguckt aber nix gekauft da es dann doch etwas überteuert war. Dann bist du aufs Klo gegangen das etwas überfüllt war:).Als du dann nach 10 Minuten auf dem Klo fertig warst. Warst du froh. Denn eig. Wärst du in 5 Minuten fertig geswesen aber es gab etwas Stau an den Toilettenkabinen.Also du begabst dich jetzt auf die suche an dem eingang zu deinem block nach 5 Minuten hast du den dann auch mal gefunden :D.Also bist du durch die Halle in Block 1 Reihe a Platz 10 du saßt in Block eins in der ersten Reihe genau in der Mitte *__* . Du warst total zufrieden. Du unterhielst dich bis zur Show mit dem Mädchen neben dir sie war auch alleine da ihr nahme war Mia :).Sie war ein Liam girl.Sie war total nett und ihr tauschtet auch eure Nummern. Du gucktest auf die Uhr es waren nur noch 5 min. Camryn die vorband war auch schon auf der Bühne gewesen. Sie ist ein 13 jährigem Mädchen und ziemlich gut :). Deine Aufregung stieg. Du konntest es kaum noch abwarten dann wurde es dunkel und der Einspieler der Jungs ging los. Und aufeinmal kamen Niall,Zayn,Liam,Louis und Harry herrausgesprungen und Performern Ihren Hit Up all Night. Die ganze Halle ging ab. Es war unglaublich und als dann Niall genau vor dir stand. Warst du nicht wie alle anderen Mädchen am schreien du lächelte nur :).Das hatte Niall mit bekommen. Das ganze Konzert über hielt er Blick Kontakt zu dir. Die Jungs Performenten gerade Heart Attack als Niall dir seine Hand hinhielt du nahmst sie einfach. Und plötzlich hast du bemerkt das du mitten auf der Bühne mit 1D standst. Du wusstest nicht was du machen solltest also lächelste du nur da kam Niall und du wurdest lockerer.Du merktest das du lockerer wurde weil du aufeinmal tanztest :D. Nach Heart Attack und ein paar anderen Liedern kam nun Little Things und du warst immer noch auf der Bühne *__*. Du schautest Niall total verträumt zu als der gitarre spielte. Nun kam sein solo und Niall guckte die direkt in die Augen total verliebt. Er hatte ein funkeln in den Augen es war wie liebe auf den ersten Blick. Na klar blieb das den Jungs und den Fans der Halle nicht unbemerkt. Du und Niall hattet euch für den Rest des Konzertes nur noch angeguckt total verträumt.Du warst bis zum Ende des konzertes auf der Bühne gewesen und es war unglaublich.Nach dem Konzert wolltest du von der Bühne runter und wieder gehen aber Niall nahm dich bei die Hand und nahm dich mit nach Hinten :). Er hatte wusste wie du heißt weil du Niall und die Jungs während des Konzerts natürlich auch geredet habt.Niall und du seid zu den anderen Jungs gegangen ihr hattet euch über das Konzert unterhalten und das du es total cool von ihnen fandest das du auf der Bühne sein durftest.Die Jungs meinten nur "kein Problem" die Jungs fragten dich nach deinem Twitter Namen und deiner handynummer nachdem ihr euch 1 Stunde unterhalten habt musstest du auch langsam nach Hause. Du hattest sich von allen verabschiedet bis auf Niall der war sich gerade umziehen.also beschlosst du in einen Dressing Room zugehen.Du hattest dich bei ihm für den tollen Abend bedankt. Du wolltest eig. Gehen aber ihr zwei grinset euch 5 min. Nur verträumt an bis ihr ein räuspern von Louis hörte der auch wieder schnell verschwand :D.Du sagtest Niall "so es wird jetzt wirklich zeit für mich zu gehen." Ihr habt euch umarmt. Doch Niall wollte dich nicht los lassen.du ihn auch nicht es war eine soo tolle Umarmung!! Niall zog langsam ein Gesicht zurück und ihr habt euch einfach nur in die Augen geschaut. Der Rest ging automatisch sein Kopf kam immer näher und eure lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt.Seine Weichen Lippen legten sich auf deine.Eure Lippen passten perfekt aufeinander und harmonierten auch perfekt.Ihr habt euch dann langsam auf dem Kuss gelöst.Da guckte Niall dir in die Augen und sagte "Nele ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich habe noch NIE für jemanden so empfunden wie für dich! Es war wie Liebe auf den ersten Blick!Möchtest du meine Freundin sein" du antwortetest natürlich mit "Ja" weil es dir genauso ging wie Niall. Du hattest dann deine Eltern angerufen und mit ihnen ausgemacht das du jetzt bei Niall und den Jungs bleibst. Denn Jungs war es natürlich sofort aufgefallen schon auf der Bühne das das was ist.Auf dem weg ins Hotel war es dann doch recht still weil alle recht müde waren.Ihr habt euch dann alle in der Lobby verabschiedet. Und seid in eure Zimmer gegangen.Da du keine Sachen für eine "Übernachtung" dabei hattest gab Niall dir eine seiner boxershorts und ein t-shirt und gingst ins Bad und hattest dich umgezogen als du wieder kamst war Niall schon aufgezogen und hatte noch seine boxershorts an.Er lag schon im bett und machte die Decke hoch. Du bist dann ins Bett gehüpft und hattest dich an ihn gekuschelt. Ihr hattet noch etwas geredet Niall hab dir einen gute Nacht Kuss. Küsste dich noch mal auf die Stirn er sagte dir "Nele ich liebe dich das war der beste Tag in meinem leben heute dich weil ich dich kennengelernt habe" und saßt Niall in die Augen und antwortetest "Niall ich liebe dich auch! Es ist auch mein schönster Tag in meinem leben dank dir danke " du gabst ihm noch mal einen Kuss. Ihr hattet euch aneinander gekuschelt und seid friedlich und mit einem Grinsen eingeschlafen.
--------
Nele ich habe mein bestes gegeben ich hoffe es gefällt dir :*
DU LIEST GERADE
German 1D Imagines
FanfictionHey :) Also ich bin total neu in Imgines schreiben :D ich hoffe euch gefällt es :) Ich versuche mindesten einmal in der Woche ein neues imagine zu machen. Wenn ihr Idee oder so habt sagt mir Bescheid :*