Dein Ehemann und du hattet es euch vor dem Fernseher auf der Couch gemütlich gemacht.Es war ein regnerischer Tag in London.Dein Ehemann war Liam Payne.Genau der Liam Payne der mit der Band One Direction durch X-Factor berühmt geworden ist.Mittlerweile hatten sich die 1D Jungs getrennt und lebten ihr Leben.Alle hatten aber noch guten Kontakt zueinander und hin und wieder waren auch alle zusammen auf irgendwelchen events.Du warst nun 5 Jahre mit Liam verheiratet und ihr erwartet beide euer erste Kind.Dein Geburtstermin ist in 3 Wochen.Also suchte Liam ein paar schöne Disney Filme raus die ihr euch angucken könntet und etwas abzuschalten und die gemeinsame Zeit zugenießen.Weil es in letzter Zeit doch etwas anstrengend war weil ihr noch einiges für das Baby vorbereiten musstet.In der Zeit wo Liam die Filme aussuchte hattest du Tee und etwas zu für die Filme auf den Wohnzimmertisch hingestellt.Liam legte dann die DVD von Findet Nemo ein dann machte er es sich auf dem Sofa gemütlich.Du hattest dich dann zwischen die Beine von liam gesetzt so das du dich mit dem Kopf und dem Rücken an seinen Bauch anlehnen konnte.Du hattest euch danach zu gedeckt.Liam schlug seine arme um dich und das Baby.Liam und du würdet ein Mädchden bekommen.Du wusstest jetzt schon das Liam sich schon etwas sorgen machen würde wenn der erste Freund eurer Tochter vor der Tür stehen wird.Du musstet bei dem Gedanken grinsen.Da erst noch Werbung kam nutzte Liam die Zeit um mit dir nochmal den Babynamen zu besprechen,da ihr euch immernoch nicht einig geworden seid.
Liam: (D/N) wir sollten uns echt mal auf einen Namen einigen
Du: Liam ich bin nicht das Problem du bist es du magst die Namen ja einfach nicht die ich Vorschlage.
Liam:Warum bin ich denn jetzt dran Schuld?:D.Nein schatz also jetzt mal ernsthaft wir müssen uns mal einigen wir haben nur noch 3 Wochen.
Du:Ich weiß Liam.
Du drehtest deinen Kopf zu Liam um und gabts ihm einen Kuss auf die Wange.
Liam:Wie findest du denn Namen Chelsea?
Du:Chelsea also ich weiß nicht :/ Der Name ist nicht so wirklich meins.Wie wäre es denn mit Chiara.
Liam:Chiara erinnert mich etwas an einen Hund.
Die Konversation ging immer so weiter einer schlug namen vor und dem anderen gefiel der Name einfach nicht.
Als die Werbung nun fertig war drückte Liam auf Play.
Liam:Wir reden später weiter.
Und gab dir einen liebevollen Kuss auf den Mund.Du lächeltest Liam an und gucktes auf den Fernseher.
Die erste halbe stunde von dem Film war schon vorbei.Du bemerktest starke tritte von deinem Baby.Das warst du ja schon gewöhnt aber so stark hatte das Baby vorher nicht getretten.
Liam:Schatz die kleine tritt aber ganz schön heftig.
Liam hatte nach wie vor seine Hände auf deinem Bauch
Du:Ja ich merks :D Es tut auch etwas weh und sie will auch nicht ruhig bleiben.
Du und Liam machtet euch einfach keine Gedanken weiter und gucktet den Film weiter.Aber mittlerweile waren es keine tritte mehr es tat zu sehr weh für tritte.Nach ca. 20 weitern Minuten hattest du bemerkt das es nass war.Liam und du gucktet euch mit groen Augen an. O.O
Liam:(D/N) ich glaube
Du:Die fruchtblase ist geplatzt
Vollendetest du den satz.Du setztest dich auf.Als du dich auf gesetz hattest sprang Liam vom Sofa und war ganz aufgeregt.Du batest ihn dir erstmal eine neue hose zubringen.Er rannte hoch um dir eine Hose aus dem Schrank zuholen.In der Zeit als Liam hoch rannte nahmst du dein Handy und riefst die Hebamme an.Diese sagte dir am Telefon du solltst ruhe bewahren,dich auf den weg ins Krankenhaus machen und die Atemübungen die ihr im Schwangerschaftkurs gelernt hattet machen.Du legtest auf.Liam war schon fast wieder unten als du ihm zu riefst,dass er doch bitte die vorbereitete Tasche mit runter bringen sollte.Also rannte Liam hoch eine Minute später war er auch schon wieder unten.Du zogs dir grad die andere Hose an und dann ging es zur Garage zum Auto.Liam trug die Tasch und stütze dich beim gehen.Du machtest deine Atemübungen auf dem Weg zum Auto.Die Wehen waren noch nicht so stark also ging es.Auf dem Weg ins Krankenhause schriebst du für Liam von seinem Handy den Jungs und euren Eltern eine SMS das ihr auf dem weg ins Krankenhause seid.Nach 20 min. fahrt wart ihr dann an dem Krankenhaus angekommen.Liam hatte ihm vorraus mit dem Krankenhaus schon alles geklärt wegen Sicherheitsvorkehrungen wegen den Paparazzis.Er parkte den Wagen holte deine Tasche und kam dann zu dir um dir aus dem Auto zu helfen.Am eingang des Krankenhauses wartete auch schon eure Hebamme.Zum Glück hatte es grad aufgehört zuregenen.Ihr musstet euch vorne noch Anmelden.Als das dann auch erledigt war wurdet ihr in euer Zimmer gebracht.Liam und du hattet euch für eine Normale Geburt entschieden.Auf dem Zimmer wurdest du von der Hebamme untersucht wie weit denn das Baby schon war.Aber da die Wehen noch nicht in Kurzen abständen kamen hattet ihr also noch Zeit.Nach 5 stunden Wehen wurden diese immer stärker aber die Hebamme meinte das würde noch dauern.In zwischen waren auch schon eure Eltern da und die Jungs natürlich warteten alle unten.Es war nun 17 Uhr und du lagst immer noch in den Wehen.Liam versuchte dir bei zustehen aber konnte dir nicht wirklich helfen das ihm ziemlich leid tat.Aber für dich war es schon gut das er bei dir war und ihr das zusammen durch stehen werdet.Es war nun 22 Uhr und die Abstände der Wehen wurden immer kürzer.Die Hebamme guckte noch mal nach die weit es denn schon war sie meinte es würde nur noch 1 bis 2 Stunden dauern.Du wurdest in den Kreissaal gebracht.Liam sendete noch schnell euren Eltern eine SMS das es bald soweit war.Es war nun kurz davor Liam hielt dir Tapfer die Hand.Das waren die schlimmsten Schmerzen deines Leben dachtest du dir.Liam hielt Tapfer deine Hand.Du sahst ihm an das es ihm an die psyche ging weil er dir die schmerzen nicht abnehmen konnte.Die Hebamme sagte noch "Noch einmal pressen" Du hattest das letzte Mal mit aller Kraft gepresst.Als die Hebamme dann eure Tochter in den Armen hielt.Sie brachte eure Tochter zu euch du hielst sie in denn Armen und schautest sie an.Du gucktest Liam an der dir einen Kuss auf die Stirn gab er sagte "(D/N) sie ist einfach perfekt." Dann gabst du eure Tochter einer Krankenschwester die euer Kind wiegen und Messen musste.Als sie dann fragte welchen Namen sie den eintragen sollte guckte Liam dich an und fragte " Lucy" Du gucktest ihn an und lächeltest.Dir gefiel der Name.Die Krankenschwester sagte "Okay dann trag ich Lucy Payne ein geboren am 25.März 2025 um 23:23 Uhr." Du wurdest in dein Zimmer gebracht.Kurz danach kam Liam mit einem kleinen wagen in dem eure Tochter lag.Du warst froh aber auch erschöpft.Du nahmst deine Tochter nochmal auf dem Arm sahst sie an und warst einfach Glücklich.Dann gabst du Liam seine Tochter wieder er legte sie dann wieder behutsam in das Bett.Dann legte er sich zu dir und ihr beide schlieft ein.Am nächsten Morgen kam eine Schwester um zu gucken wie es Dir und Lucy geht.Du warst gerade dabei sie zu Wickeln.Liam guckte dir zu und Filmte es.Als die Krankenschwester sah das alles inordnung war ging sie wieder.Kurz danach klopfte es an der Tür es waren Niall,Louis,Zayn,Harry und eure Eltern alle waren über Nacht im Krankenhause geblieben.Die Jungs sagten " Ihr habt das gut gemacht sie ist wunder hübsch"
Liam und Du: Danke jungs :)
Eure Eltern waren total verliebt in die Kleine
Zayn:Wie heißt den eigentlich die kleine?
Liam und du gleichzeitig: Lucy
Niall: Lucy ist ein schöner Name der passt super zu ihr.
Lucy guckte alle mit großen Augen an.
Die Jungs beschlossen etwas für sie zu singen.Sie sangen Moments für sie.Lucy schlief in den Armen von Liam ein.Eure Eltern und die Jungs beschlossen nun euch alleine zulassen und gingen.Du sahst Liam wie er sich in den Armen hielt und wie er sie an sah.Du lächeltest.Dann nahmst du dein Handy machtest ein Foto und ändertest ein Bildschirmschoner sofort,Liam legte Lucy in ihr Bett kam zu dir und Küsste dich.Es war ein Langer leidenschaftlicher und romantischer Kuss.Er hauchte dir in dein Ohr " Ich liebe dich (D/N).Ich liebe dich überalles" " Liam ich liebe dich auch" Dann gabst du ihm ein kuss.Nach 5 Tagen im Krankenhaus durftest du endlich nach Hause.Mittlerweile hatte auch die Presse mitbekommen das du entbunden hattest und wollte unbedingt ein Foto.Vor dem Krankenhaus warteten Paparazzis aus der ganzen Welt.Ihr hattet es dann irgendwie zum Auto geschafft ohne das Paparazzis ein Foto von Lucy gemacht haben.Zuhause angekommen zogst du dir eine jogginghose an einen Hoddie und legtest Lucy in ihr Bett da sie schlief.Du nahmst das Babyphone mit runter als du Liam im Wohnzimmer sitzen sahst der etwas sauer wirkte.Du holtest dir aber zuerst was aus der Küche zu trinken.Auf dem Weg zur Küche sahst du auf deinem Handy was Liam getwittert hatte
"Ganz ehrlich!! Verstehen den Leute keine Privatsphäre!!!(D/N) hat grad erst ein kind bekommen und zwar MEINE TOCHTER!! und dann will man aus dem Krankenhaus und dann wird man so belestigt.HALLOO wir haben ein KLEINES kind kann man da nicht mal etwas rücksicht nehmen.Ihr werdet unser Kind noch früh genug sehen."
Du gingst zu Liam ins Wohnzimmer setztest dich auf seinen Schoß gucktest ihm in die augen sagtest " Danke.Du bist perfekt du wirst/bist ein guter Vater.Ich liebe dich" dann küsstest du Liam.Es war ein langer und inniger Kuss.
Ich hoffe es gefällt euch.Ich glaube nicht das das gut Geworden ist :D egal.Ich hoffe ihr mögt es vielleicht doch :D.Sorry wenn da irgendwelche Grammatik oder rechtschreibfehler sind.
Love Nina :*
DU LIEST GERADE
German 1D Imagines
FanfictionHey :) Also ich bin total neu in Imgines schreiben :D ich hoffe euch gefällt es :) Ich versuche mindesten einmal in der Woche ein neues imagine zu machen. Wenn ihr Idee oder so habt sagt mir Bescheid :*