Für Kerstin mit ... :)
Vor deinem innerem Auge spielte sich alles noch mal wie ein schneller Film ab.Als du in seine Wunder schönen Augen schautest.Das erste mal wo ihr euch gesehen habt.Du wolltest gerade zu Starbucks.Du hattest also den Laden betreten.Dorf stand dick und fett 'Achtung rutschig!!!!' Naja zu spät den im nächsten Moment bist du ausgerutscht und lagst auf einem Jungen der vor dir stand.Du schautest nur in seine Wunder schönen Augen.Du hattest dich in innen für einige Sekunden verloren dir kam es aber wie eine Ewigkeit vor.Es war als ob alles um euch herum nicht mehr da wäre.Als ob es nur EUCH ZWEI gäbe.Dieser Moment verweilte nur einige Sekunden.Weil alle um euch herum erschraken und natürlich fragten ob alles in Ordnung sei.Du rappeltest dich sofort von ihm auf und halfst ihm hoch.Aber irgendwas kam dir an ihm bekannt vor.Na klar es war Niall Horan von One Direction.Du entschuldigtes dich bei ihm und lud ihn noch auf einen Kaffee ein als.Dir war es etwas peinlich :/ :D aber naja... :) Er bestellte eine Caramel Frappucino du genauso weil du den am liebsten mochtest.Du wolltest gerade bezahlen als er sagte:"Brauchst du nicht ich mach das du musst mir nur deinen Namen verraten."Du antwortest darauf :"Nein du brauchst das nicht zu bezahlen das ist als Entschuldigung.Meine Name ist Kerstin:)"Du wolltest noch mal sagen "Nein ich bezahle"Doch da hatte Niall schon bezahlt.Du gucktest ihn nach dem motto "Ernsthaft! ich hab doch gesagt ich mach das an."Niall erkannte den Blick und lächelte.Darauf sagte er:" Kerstin.Das ist ein schöner Name."Du lächelste etwas verlegen :).Das ihm wieder rum auch ein Lächeln ins Gesicht zauberte.Er hatte so ein schönes Lächeln dachtest du dir.Aber wirklich viel zeit zum reden hattet ihr nicht mindestens 10 Minuten weil Niall los musste weil er noch ein Interview hier in Deutschland hat.Er fragte dich nach deiner Handynummer und deinem Twitternamen. 20 Sek. Später hattest du schon eine Benachrichtigung das du einen neuen follower hast.Dieser war Niall *__* Du hattest dich voll gefreut.Aber wolltest vor ihm nicht fangirlen.Kurz danach hattest du schon mehrere Erwähnungen mit deinem Twitternamen.Du warst überrascht hast aber dann dein Handy wieder zurück in die Hosentasche gesteckt.Niall sagte bevor er ging:" Es war toll dich kennen zulernen Kerstin.Wir sollten uns mal treffen wenn ich wieder in Deutschland bin oder du in Endland oder Irland." Du sagstest:"Klar gerne ich würde mich freuen."Dann sagte Niall noch:"Cool :) ich meld mich in den nächsten Tagen noch mal bei dir :)"Dann kam er auf dich zu und du bekamst eine NIALL UMARMUNG *___*.Du wart innerlich am Fangirlen *___*.Die Umarmung war toll,du wolltest ihn garnicht mehr loslassen.Und er roch auch noch so gut *__* :D.Da du etwas kleiner als er warst konntest du bei der Umarmung seinen Herzschlag hören der etwas schnell war :) fast so wie deiner.Du warst dir sogar sicher das er das merkte wir schnell dein Herz schlug.Naja er musst gehen :( und ihr löstet euch aus euerer umarmung.Er war gerade zur tür raus als du schon eine neue SMS hattest und zwar von Niall.Er hatte zwar nicht seine Nummer gegeben aber du warst dir sehr sicher das es Niall war.Denn in der SMS stand "Hey Kerstin es war wirklich toll dich kennen gelernt zuhaben.Naja mal eine andere Art von kennen lernen auf eine fremden drauf fallen :D aber nicht schlimm.Ich freu mich schon jetzt auf das nächste treffen mit dir. Love Niall xx." Als du die SMS laßt standest du noch im Starbucks und hattest gequietscht es war eher unbewusst du hattest es auch erst bemerkt als ich alle Leute ansahen.Dir war es aber in diesem Moment egal.Du gingst aus dem Laden wieder zu deiner Cousine die drausen gestanden hat.Ihr Wart in Frankfurt Shoppen.Ihr wohntet eig. In der Nähe von Köln.Als du ihr das erzählt hattest wollte sie dir das nicht Glauben weil sie war ein Directioner und ein Harry girl.Nachdem Shoppen als ihr wieder Zuhause Wart.Hattet ihr beide etwas auf Twitter rum gestöbert.Als du einen Artikel sahst mit dem Titel "Ist dieses Deutsch Niall Horan's neue Freundin" du hattest auf den link geklickt.Und das Mädchen auf den Bildern warst du!!!Wie ihr euch umarmt hattet.Du musstest lachen :D da es schwachsinnig war und es schon witzig ist das man in der Presse keinen umarmen darf ohne gleich mit ihm zusammen zu sein.Viele Fans der Jungs waren sauer weil sie natürlich dem Artikel gelesen hatten und diesem auch Glauben schenkten.Du hattest dann alles auf deiner Twitter Seite klar gestellt.Weil dich dann doch einige Leute gehatet hatten.Niall und du hattet noch am gleich Tag geschrieben und die ganze Woche und die darauf folgende.Ihr hattet euch so viel zu erzählen Gemeinsamkeiten,Hobbys einfach alles mögliche als würdet ihr euch schon 4 Jahre kennen oder so.
DU LIEST GERADE
German 1D Imagines
FanfictionHey :) Also ich bin total neu in Imgines schreiben :D ich hoffe euch gefällt es :) Ich versuche mindesten einmal in der Woche ein neues imagine zu machen. Wenn ihr Idee oder so habt sagt mir Bescheid :*