Victoria POV
Ich konnte es immer noch nicht glauben, ich meine ich kannte ihn nicht und er gab mir einfach mal so seine Nummer. Meine beste Freundin, welche mir die Karten geschenkt hatte und natürlich auch mitgekommen war, sprang die ganze Zeit quiekend wie ein Schwein um mich herum. "Schreib in doch mal an" meinte sie aufgeregt, während wir von der Show zurück gingen. "Nein, das kommt doch komisch rüber, wenn ich ihn direkt anschreibe. Außerdem weis ich nichts über ihn, außer das er Luke heißt und anscheinend eine eigene Tv Show hat" meinte ich und spielte aufgeregt mit der Hülle meines Handys rum. Schließlich ließ ich mich doch überzeugen und ging auf sein Whatsapp Profil, sein Bild war unbeschreiblich hübsch. Ich schrieb
-Hey- und sperrte mein Handy, als es plötzlich einen Ton von sich gab. -hi, bist du Victoria- ich lächelte -kommt drauf an welche du meinst;)- schrieb ich zurück. Meine beste Freundin schaute gespannt auf den Chat. -ich kenne nur eine und die auch erst seit ein paar stunden- ich wollte gerade zurück schreiben, als ich noch eine Nachricht bekam -können wir uns morgen treffen?:)- meine Hände wurden feucht "was soll ich ihm denn antworten?" Anna (beste Freundin) strahlte übers ganze Gesicht "awww ist die kleine Vicky auch mal verliebt?" Fragte sie grinsend und knuffte mir in die Wange, worauf ich errötete. "Ähhh" war nur meine verlegene Antwort. Sie grinste vor sich hin-ja klar hab ich zeit:)- antwortete ich ihm augenverdrehend und ging wieder off. "also was machen wir jetzt?" fragte ich Anna. "filme und Popcorn?" War die Antwort. "sollen wir nicht lieber Pizza oder so essen, ich meine ja nur das Popcorn vielleicht ein bisschen wenig wäre." Sie verdrehte ihre Augen und nickte "ja klar du verfressener Sack". Ich schaute sie verlegen an und hielt meine Hand auf meinen Bauch, auf dem eine ganz kleine Fettschicht war. "Hey das war Spaß, du bist dünn wie ein Spagel" meinte sie nun unsicher. Ich gab ihr ein leichtes unechtes Lächeln, was sie komischer Weise nicht bemerkte. Ich schob die Pizzen ein und setzte mich zu ihr auf die Couch.
,,also hast du dich für einen Film entschieden?" Fragte ich grinsend und setzte mich zu ihr. ,,wie wär's mit James Bond Stirb an einem andern Tag?" Sie strahlte übers ganze Gesicht. ,, okeee" meinte ich und verdrehte meine AugenDanke für die Kommis (hihi) hab euch lieb meine Mockies :)
Eure juju
DU LIEST GERADE
Luke die Woche und ich [slow updates]
FanfictionKennt ihr Liebe auf den ersten Blick? Nein? Ich auch nicht, ich habe mich immer darüber lustig gemacht, bis plötzlich dieses Mädchen Victoria in meiner Show auftauchte. Sie kannte mich nicht aber war trotzdem eine Zuschauerin. Wird es etwas Ernstes...