Zuerst mal sorry, das ich nicht so oft update, denn ich habe demnächst Abschlussprüfungen und musste viel lernen. Außerdem habe/hatte ich eine Schreibblockade (was ihr auch an diesem kurzen und schlechten Kapitel erkennen werdet). Naja viel Spaß beim Lesen :)
Ich gähnte, endlich war der Film zu ende. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Anna hibbelig. Ich schaute kurz auf mein Handy um festzustellen, das es schon 1Uhr morgens war und ich eine neue Nachricht von Luke hatte. "Äh wie wäre es mit schlafen gehen" sagte ich, ohne von meinem Handy hochzuschauen. Sie schnaubte nur leicht aber antwortete trotzdem mit einem "Okay.... aber hat er dir schon geschrieben?" "ja hat er" ihre Augen weiteten sich "uuund was meint er so?". Ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung" „Na dann öffne mal die Nachricht". Mein Gott, sie war ja noch schlimmer als ich! Also öffnete ich die Nachricht, welche ich vor 2 Stunden erhalten habe. –Wie wäre es mit morgen? Ich würd dich Abholen, nur ich brauch halt deine Adresse;)- Ich erstarrte und bekam einen Kreischanfall „Er möchte mich schon morgen treffen!". Anna klappte der Mund auf und ich grinste. „Waa..Was morgen schon? Läuft bei euch". „Klar läuft es bei uns" Ich antwortete so schnell es ging –Ja klar, da hab ich Zeit. Wie viel Uhr dann?-. Als Anhang schickte ich schnell meine Adresse und ging off, als ich schon eine Antwort erhielt. –Wie wäre es so um 16 Uhr?- Also ging ich erneut on und tippte meine Antwort ein: -Ja gerne, dann bis morgen(: -. Anna war direkt neben mir und beobachtete den Chat. Plötzlich sah ich, dass er schrieb. Ich meine der hübscheste Junge der Welt schrieb mit mir! Ich lächelte und konnte es einfach nicht fassen. Jemand stieß mir in die Rippen, woraufhin ich aus meiner Traumwelt aufwachte. Sie grinste mich einfach nur bescheuert an und als ich auch den Chat sah, wusste ich auch warum... -Schlaf gut & träum was Schönes. Ich freu mich schon auf Heute;)- Ich lächelte weiter vor mich hin, ehe ich antwortete. –Danke, du auch & ich freu mich auch schon ;)-. Dann ging ich off und schlief sofort bei den Gedanken an Morgen oder eher gesagt Heute ein.
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen & falls ihr Ideen habt wo sie sich treffen können bzw. ihr eine Vermutung habt was sie machen, könnt ihr diese auch gerne kommentieren. Wen es Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die auch in die Kommis schreiben.
Bis demnächst mein Mockies
Eure Juju
DU LIEST GERADE
Luke die Woche und ich [slow updates]
FanficKennt ihr Liebe auf den ersten Blick? Nein? Ich auch nicht, ich habe mich immer darüber lustig gemacht, bis plötzlich dieses Mädchen Victoria in meiner Show auftauchte. Sie kannte mich nicht aber war trotzdem eine Zuschauerin. Wird es etwas Ernstes...