Meine Erste Begegnung mit IHM (Joelina)

37 4 0
                                    

Die Anreise war stressig und heute geht dann auch noch die Schule los, das heißt um sechs aufstehen und mega viele unbekannte Leute sehen. Ich habe schon richtig Panik, dass ich zum totalen Außenseiter werde und niemand mich mag. Dann kam ich auch noch zu spät in mein Zimmer, dass war richtig peinlich, die Lehrerin hat mich so böse angekuckt und meinte einfach nur das ich mich hinsetzen soll. Die Außwahl der Plätze war nicht schwer denn es war nur noch ein Platz frei, neben einem Junge der so hübsch war, er hatte braune Haare, braune Augen und sah mega sportlich aus. Wir lächelten uns an als ich mich langsam auf den Stuhl gleiten lies.
Die erste Stunde hatten wir Mathe und ich merkte sofort das Mathe nicht gerade sein Lieblingsfach war, denn er schaute die Lehrerin die ganze Zeit fragend an. Als er dann an die Tafel gerufen wurde um eine Aufgabe zu lösen drehte er sich panisch zu mir um, ich reagierte schnell, ich schrie durch die Klasse "Ich kann das!" und alle lachten. Ich errötete. Als ich an die Tafel ging spürte ich die Blicke auf mir, aber ich löste die Aufgabe schnell und setzte mich wieder hin. Plötzlich fingen alle an zu klatschen und ich fuhr zusammen und die Lehrerin sagte das diese Aufgabe noch nie jemand in der 11.Klasse lösen konnte und ich fühlte mich endlich etwas willkommener in der Klasse. Und der süße Junge lachte mich an und klatschte am lautesten. Nach einigen weiteren Minuten hatten wir endlich Pause. Erst stand ich ganz alleine da und musste auch noch feststellen das ich mein Frühstück vergessen hatte, aber dann kam er zu mir, er den ich schon in den ersten Sekunden attraktiv fand.

Awesome LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt