Die Neue♡ (Jonas)

35 5 0
                                    

Als die Neue ins Zimmer gekommen ist, war ich so beeindruckt, sie war so hübsch sie hatte mega lange, rotbraune Haare, tiefbraune Augen, eine total perfekte Nase, schöne rote Lippe und einfach dieses Gesamtbild! Sie war einfach ein Traum, nein sie war MEIN Traum. Sie hat mich sogar noch in Mathe gerettet, daraus schloss ich das sie nicht nur hübsch sondern auch noch hilfsbereit und intelligent ist. Deshalb  verstand ich auch nicht warum sie in der Pause ganz alleine da stand. Ich fasste all meinen Mut zusammen, ging zu ihr und sagte "Ich heiße Jonas" ,danach bereute ich es ich hätte sie erst fragen sollen wie sie heißt, jetzt denkt sie ich bin egoistisch. Aber nein sie antwortete mit einem breiten Grinsen im Gesicht und verriet mir ihren Namen, sie heißt Joelina, dieser Name passte zu ihr er war genauso schön wie sie selbst.
Ich bemerkte das sie nichts zu essen dabei hatte und gab ihr noch total beeindruckt und sprachlos eins meiner Sandwiches. Sie sagte noch irgendwas aber ich höre sie gar nicht mehr denn ich versink in meinen Fantasien mit Joelina.
Sie hatte einen geflochtenen Zopf und wir rannten über ein Feld mit vielen Blumen, ließen uns dann erschöpft auf den Boden sinken und fingen an uns zu küssen und
Plötzlich erklang die Klingel.

Awesome LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt