Am nächsten Tag schrieb er mich doch wirklich an, warum ich nicht auf ihn gewartet habe. Ich bin so sauer! Er hat wahrscheinlich schon öfters Mädchen betrogen, denn es klang so glaubwürdig als er gefragt hat was los ist. Aber ich werde ihm nicht glauben, ich werde mich nicht von so einen Typen verarschen lassen! Es reicht schon das ich mit ihm geschlafen habe ohne ihn richtig zu kennen! Wie konnte ich mich nur so täuchen lassen?
Naja egal mir wird schon noch eine Rache einfallen die viel härter ist als seine Aktion!!!
Heute werde ich die Mädchen unserer Klasse studieren und morgen werde ich sie ansprechen und mich langsam mit ihr anfreunden der Rest ergibt sich hoffentlich von selbst.Als ich in die Klasse komme kommt mir kein Mädchen richtig sympatisch vor, ein drittel sind die Zicken sie heißen Emely, Jo und Mona, die anderen zwei drittel sind alle eher Außenseiter.
Na toll, und was jetzt?! Jetzt muss ich mich auch noch jeden Tag neben Jonas setzen, denn ein anderer Platz ist ja nicht mehr frei! Das wird das schlimmste Schuljahr meines Lebens!
Plötzlich geht die Tür auf und Jonas kommt rein, er sieht etwas fertig aus, aber das hat er verdient! Genau in dem Moment als er sich setzt klingelt es, ein Glück da habe ich wenigstens einen Grund nicht mit ihm zu sprechen.
Doch die Tür öffnet sich erneut und ein Mädchen kommt rein, die sieht aber nett aus, ich glaube sie wär eine gute Freundin.
Sie ist ca. 1,66m groß mit braunen Augen und und langen, dunkel braunen Haaren.
Aber sie setzt sich sofort neben Emily, ich glaube Emily ist die Oberzicke in dieser Klasse das finde ich jetzt nicht so toll!
Obwohl sie würde mich vieleicht etwas beliebt machen, aber nicht so beliebt das alle über mich reden, sondern zu so einer Person die alles über jeden weiß und trotzdem nicht im Mittelpunkt steht.
DU LIEST GERADE
Awesome Love
RomanceJoelina war ein ganz normales Mädchen bis ER kam... ZUVOR Joelina ist gerade umgezogen, denn ihre Eltern haben sich getrennt. Jetzt wohnt sie in Amerika total fertig und ohne Freunde, ohne alles. Genau in dieser schweren Zeit trifft sie auf Jonas...