Nach dem Spaß eine böse Überraschung?(Jonas)

34 5 0
                                    

Dieser Kuss von ihr war so schön, so gefühlvoll und überhaupt nicht so wie mit meiner Ex-Freundin! Joelina öffnete langsam ihren Mund und stupste meinen zärtlich mit ihrer Zunge an. Dann öffnete ich auch meinen Mund und unsere Zungen berührten sich. Es war so überweltigend das ich vergaß das wir auf der Straße standen und ich drückte sie gegen einen Zaun und wir küssten uns weiter. Dann hörte sie auf und flüsterte mir uns Ohr: "Es ist so schön mit dir, aber Jonas wir stehen auf der Straße", sie fing an zu lachen und ich lachte auch.
Dann laufen wir weiter Richtung Schule und kamen natürlich zu spät zum Unterricht und ich musste schon an meinen 2.Tag nachsitzen, aber Joelina auch.
Als wir beim Nachsitzen waren hatte der Lehrer nicht wirklich Zeit und schloss uns einfach im Zimmer ein das wir nicht gehen können.
Ich sagte als wir alleine waren: "Ich finde wir sollten uns erstmal richtig kennenlernen bevor...du weißt schon.", sie antwortete: "Ich bin froh das du das auch so siehst, ich heiße Joelina geh in die gleiche Schule wie du, wohne im gleichen Haus wie du zusammen mit meiner Mutter.", sie lachte.
Meint sie das jetzt ernst? Ok...dann eben halt ohne die 3 Jahre Beziehung bis es dann endlich so weit ist denn ich weiß auch am 2.Tag schon das ich dieses Mädchen einfach liebe wie ich niemanden je vorher geliebt habe!!!
"Ich bin Jonas, hasse Schule weil meine Eltern mir mega Stress machen, habe keine Geschwister und ich kann dir gerne mal was kochen, denn das mache ich für mein Leben gern!", ich lachte auch.

Wir küssten uns wieder und sie zieht langsam meinen Pullover hoch und ich öffnete ihren BH. Sie streicht an meinem Körper herunter und öffnet meine Hose.
Ich ergreife den Bund ihres Oberteils und zog es ihr über den Kopf. Danach öffnete sie selbst ihre Hose und zieht ihren Slip aus. Ich lege sie vorsichtig auf den Tisch und unsere warmen Körper reiben übereinander. Langsam dringe ich in sie ein und sie stöhnt, aber verdammt das Schloss knackt was jetzt?!

Awesome LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt