Trennung

75 2 6
                                    

Hi alle zusammen X3

Hier ist eine neue Fanfikition von mir und ich hoffe, dass sie euch gefallen wird.In meiner Geschichte werden jedoch nicht nur die Charaktere aus Naruto Shippuden, sondern auch von Fate/Zero und vielleicht auch aus Black Butler erscheinen, weil das meine Top 3 Lieblingsanimes sind.Es werden allerdings nicht allzu viele werden...Hoffe ich, denn ich suchte diese drei Animes regelrecht^^''

Hauptsächlich aber Charaktere aus Naruto ^^

Nun ja ich hoffe sehr dass euch trotzdem meine FanFiktion gefallen wird, liebe Grüße eure Animeloverin2015 ^-^

Disclimer: Die Charaktere von Naruto gehören ausschließlich  Masashi Kishimoto, die Charaktere von Black Butler gehören Yana Toboso und die Charaktere von Fate/Zero gehören nur Takashi Takeuchi.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




??? Pov

Der warme Atem in meinem Gesicht ließ mich aus meinem unruhigen Schlaf aufwachen. Flattrig öffneten sich meine Lider und was ich als erstes erkennen konnte war...schwarz. Überall wo ich hinsah konnten meine Augen nur schwarz erblicken. Als jedoch das Schwarze ein lautes unzufriedenes Brummen von sich gab und sich leicht bewegte, wusste ich endlich was oder besser gesagt wer neben mir in meinem gemütlichen Bett lag.

"Nii-san!", seufzte ich. "Wegen deinen irrsinnig langen Haaren bekomme ich nicht mehr richtig Luft."

Wieder ertönte nur ein tiefes Brummen aus dem schwarzen Dickicht. Ungläubig starrte ich in die schwarzen Haare meines Bruders.

"Schläft er etwa noch?Und besonders wann ist er in mein Zimmer gekommen?", fragte ich mich. "Dann muss ich wohl oder übel den Weg ins Badezimmer erkämpfen.", entschloss ich missgelaunt, während ich versuchte langsam aufzustehen. Jedoch wurde ich von zwei starken Armen zurückgehalten das zu tun und zurück in die Matraze gedrückt wurde.

"Was zum-", gab ich von mir, doch bevor ich weiter sprechen konnte, legte sich etwas Weiches auf meine Lippen. Die schwarzen Seelenspiegel meines Bruders kamen unter seinen schwarzen Haarsträhnen hervor, sowie der Rest seines Körpers jetzt auf mir lag.

Ich wusste schon lange, dass mein Bruder diese besonderen Gefühle für mich hegte. Aber ich konnte sie nicht erwiedern, weshalb ich anfing ihn von mir zu schieben. Anscheinend hatte er aber keine Lust diesen Kuss so schnell zu unterbrechen, denn mein großer Bruder rührte sich kein Stück.

Ein tiefes, gefährliches Knurren entkam meiner Kehle, zum Glück verfehlte es nicht seine Wirkung. Für einen kurzen Augenblick löste der Schwarzhaarige den Kuss, den ich natürlich nutzte um mich aus seinem Klammergriff zu befreien. Enttäuscht brummte er auf, als ich aufstand und zu meinem Kleiderschrank ging.

"Steh endlich auf Nii-san.", forderte ich ihn auf. Ich hatte ihm zwar den Rücken zugedreht, aber ich wusste dass er mich beobachtete. "Es ist schon 6 Uhr!Also geh dich auch endlich anziehen!"

Leise raschelte die Bettdecke, ebenso wie die Matraze quietschte. Das Nächste was ich hörte war das herzhafte müde Gähnen aus der trockenen Kehle meines Bruders.

"Ich habe Hunger!", sagte er mit gespieltem kindischen Unterton in der Stimme. "Geh dich anziehen und dann können wir gemeinsam nach unten zu Nee-san, Nii-san, Too-san und den Anderen zum Frühstück gehen.", antwortete ich ihm, während ich meine neue Schuluniform aus dem Schrank suchte.

Fight to liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt