Hi Leute, erst einmal ein Sorry an all die Leser, die diese FF gelesen und schon aufgegeben haben. Ich weiss, ich weiss, dass die story seit fast 2 Jahren auf ein neues Kapitel wartet, aber ich hatte ganz einfach keinen Bock darauf mich an die tastatur zu setzen und weiterzuschreiben. Da ich jetzt aber dazu gezwungen bin für die Schule zu tippen, habe ich mir gedacht, dass ich der Story noch eine Chance. ich hoffe, dass die Kapitel nach all der langen Zeit nicht vollkommen scheiße sind und zumindest etwas unterhalten. Ich garantiere also nicht für den selben Lachfaktor wie es den in den vorigen Kapitel gegeben hat..
Nun denn, nachdem ich das erstmal losgeworden bin, viel Spaß beim Lesen..
Was beim letzten Mal (vor fast zwei Jahren) in dieser Story geschah:
"Aber Aki du warst zuerst hier und wolltest mit Gaara auf ein Zimmer gehen!", entgegnete Naruto aufgelöst, als die Braunhaarige sich für den Rotschopf entschied. "Naruto, es heißt nicht umsonst Ladys first!", erklärte ich ihm, ehe ich mich Gaara zuwand. "Und bei dir denke ich, dass dir ein wenig weibliche Gesellschaft gut tun würde, Gaara!", zwinkerte ich frech. Sofort protestierte der Sabakuno, aber ich ließ mich nicht beirren und drehte mich zu dem seltsamen Uchia um.
"Dann bin ich jetzt wohl dein Zimmerpartner!", sagte ich fröhlich und setzte mich an den Tisch neben den Yokai. "Freut mich dich kennenzulernen, Sasuke!"
Sasukes Pov:
Wie erstarrt blickte ich den neuen Schüler an. Unglaube machte sich in mir breit. Mein Kopf konnte, wollte nicht begreifen, was sich gerade neben mir abspielte. Der neue Schüler hatte tatsächlich Gaaras Angebot mit ihm in ein Zimmer zu ziehen abgelehnt! "Aber dass heißt ja dann, dass..", ging es mir durch den Kopf. In Gedanken verloren schüttelte ich mich, mein Blick starr auf meinen verschmierten Tisch gerichtet. "Nein! Ich darf das nicht glauben oder denken. Gleich wird er sich umentscheiden.. Genau er wird sich wieder umdrehen und Gaara sagen, dass das nur ein Scherz von ihm war, und-und dass er-" Ehe ich den Gedanken zu Ende gehen konnte, holte mich eine Stimme aus meiner Starre.
"Dann bin ich jetzt wohl dein Zimmerpartner.", drang die Stimme an mein Ohr. Aus den Augenwinkeln sah ich wie der Stuhl an meinem Nebentisch zurückgezogen wurde und sich jemand elegant auf diesen setzte. Sofort zuckte ich zusammen und rutschte so weit wie möglich mit dem Stuhl in Richtung Fenster. Ich unterdrückte ein Wimmern, als mein inzwischen angeschwollenes Knie an die Kante der Heizung traf. "Freut mich dich kennenzulernen, Sasuke.", sprach der Neue weiter. Ich erkannte eine Bewegung in meinem Augenwinkeln und drückte mich noch näher an die Fensterseite, den Schmerz in meinem Knie ignorierend. Augen bohrten sich in meinen Schädel, doch da war ein Augenpaar, dass sich von den anderen unterschied. Dieser eine war nicht stechend oder mir mit negativen Gefühlen gewidment. Nein.. diese Augen waren nicht penetrant, sondern eher beobachtend. Nicht auf eine schlechte Art, nein..
Vorsichtig, beinahe in Zeitlupe hob ich meinen Kopf. Langsam wanderte mein Blick von meinem Tisch zu meinem Nebentisch. Der Schatten vergrößerte sich, doch war es keine geballte Faust wie sonst.. Erschrocken starrte ich die behandschuhte Hand an, die mir geduldig entgegen gestreckte wurde. Eisern schluckte ich den klumpen in meinem Hals hinunter. Dann tat ich etwas, was ich mich seit Jahren bei Niemandem, auch Kakashi - sensei und Tsunade - sama, nicht mehr traute. Mein Blick wanderte an dem Körper meines Nebenmannes nach oben und mit letztem Mut sah ich in das Gesicht des Neuen.
DU LIEST GERADE
Fight to live
FanfictionKonoha Highschool, eine der berühmtesten Schule in der Yokai Welt an der von den schwächsten Wesen mit dem Rang F bis zu den stärksten Wesen mit dem höchsten Rang S angenommen werden. Was passiert jedoch, wenn nur eine einzige Person diese bestimmte...