Tag meine Lieben,
ich bin vor Freude durch mein Zimmer gehüpft, als ich die Empfehlung und die zwei neuen Favorisierungen gesehen habe. Vielen lieben Dank ihr Lieben! :D
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen des neuen Kapitels, eure Animeloverin ^^
Tsunade's Pov
Wütend schritt ich den mit Schülern überfüllten Gang entlang. Jeder einzelne meiner Schritte hallte bedrohlich klackernd von den Wänden wieder und ließ einen Teil von unbändiger Kraft durch den Boden fahren. Dadurch hinterließ ich eine gut verfolgbare Spur aus Fußabdrücken, die sich ihren Weg in Richtung Sekretariat bahnten. Aus diesem Grund wich mir jeder dieser Frischlinge auch stürmisch aus dem Weg, sodass sich eine begehbare Gasse inmitten des Flurs bildete.
Wie konnte es sich bloß dieser goldhaarige, arrogante Arsch erlauben sie, Tsunade, Direktorin der Konoha High School, sowie der Konoha Universität, vor der gesamten Schüler- und Studentenschaft lächerlich zu machen?!
"Tsunade!", brachte mich die vertraute Stimme meiner Sekretärin zurück ins Hier und Jetzt. Abrupt blieb ich stehen und drehte mich um. Die Braunhaarige rannte stolpernd den Flur entlang, den ich innerhalb von wenigen Sekunden hinter mir gelassen hatte. "Warten sie, Tsunade!", rief sie und stieß beinahe mit einem der neuen Schüler zusammen, denn kaum war ich an den Schülern vorbei getreten, entstand wieder ein Chaos. Ich sah die Braunhaarige schon auf den hochglanzpolierten Boden fallen, aber entgegen meiner Erwartung fing sich die junge Yokai noch im aller letzten Augenblick. Unaufhaltsam lief sie weiterhin stur auf mich zu, bis ihre Schritte schlussendlich vor mir stoppten.
Vollkommen außer Atem stand die Braunhaarige vor mir und bedachte mich eines bösen Blickes. "Was ist denn, Shizune?", fragte ich leicht gereizt. Obwohl jeder Anwesende meine Wut auf die unverschämt Neuen spüren konnte, ließ sich meine Begleiterin es nicht nehmen diese gekonnt zu ignorieren. Ehe sie mir jedoch antwortete, richtete sich Shizune zu ihrer vollen Größe auf, strich ihren dunkellilanen Kimono, ebenso ihre kurzen, ebenholzfarbenen Haare glatt und sah mich durch ihre schwarzen Mandelaugen erwartungsvoll an. Zuerst wollte ich über ihre Prozedur lachen, doch dann entschied ich mich dagegen. Sie würde so wie immer nur genervt die Augen verdrehen und mir im nächsten Moment eine Predigt halten. Und das hasste ich fast genauso wie verzogene Bälger!
"Also", begann ich mit gereizten Unterton in der Stimme. "Was ist denn jetzt das Problem, meine Liebe?"
Als ich der Braunhaarigen die Frage stellte, blickte diese mich nur verblüfft an. Innerhalb von nur wenigen Sekunden konnte ich beobachten, wie sich das Gesicht der Yokaidame von einem leichtbraunen Teint zu einem roten Hautton wechselte. "Tsunade!", knurrte die Sekretärin leise. Deutlich pochte eine 'kleine' Wutader auf ihrer Stirn, die ihr einen gruseligen Schatten einbrachte. Sie war eindeutig schon zu lange meine Sekretärin. "Shizune braucht auf jeden Fall in den nächsten Ferien Urlaub!", dachte ich und schmunzelte kaum merkbar.
"TSUNADE!", schrie mich Shizune an und riss mich so aus den Gedanken. Das Gefühl, dass mein Trommelfell geplatzt war, verbreitete sich in meinen empfindlichen Ohren. "JA?!", brüllte ich ebenfalls lautstark zurück. Das hatte zur Folge, dass nun Shizune mich mordlustig anblickte, da sie sich mit einer Hand das rechte Ohr hielt. Diesen kleinen Kampf zwischen uns hatte wohl ich gewonnen.
DU LIEST GERADE
Fight to live
FanfictionKonoha Highschool, eine der berühmtesten Schule in der Yokai Welt an der von den schwächsten Wesen mit dem Rang F bis zu den stärksten Wesen mit dem höchsten Rang S angenommen werden. Was passiert jedoch, wenn nur eine einzige Person diese bestimmte...