Kapitel 2- Die neue Crew

479 11 0
                                    

Wir betraten das Haus und liefen über eine Treppe, in den 1. Stock. Jayden stieß wieder eine Tür auf. Musik drang aus der großen Wohnung und ich wusste sofort,  noch bevor ich irgendwas gesehen hatte, dass hier viele Tänzer wohnten. Als wir die Wohnung betraten, staunte ich nicht schlecht. Über all waren Leute die tanzten, turnen oder einfach nur chillten.
"Leute, das ist Hope, eine alte Freundin aus der Schule. Hope, das ist meine Crew.", rief Jayden in den Raum und seine Crew kam zu uns rüber gelaufen. "Das braunhaarige Mädchen da drüben ist Allison, der Junge daneben ist Robbie, die Twins hier vorne sind Larry und Lenny. Die drei Chaoten dort drüben sind Dylan, Luke und Sophie. Der Schlangen Mensch ist Snake und meinen Zwillingsbruder Jordan kennst du ja.", stellte Jayden mir alle vor.
"Hey", begrüßten mich alle gleichzeitig.
Ich begrüßte sie ebenfalls, aber etwas schüchterner als sie mich begrüßt hatten.
"Ich merke du bist ziemlich schüchtern", lachte Jordan, Jaydens  Zwillingsbruder und trat neben mich. Wir umarmten uns einmal kurz und Jordan sagt:" Schön dich wieder zusehen!"
Ich lächelte und nickte verlegen. Ich war von mir selber nicht gewöhnt so schüchtern zu sein, aber bei so vielen neuen Tänzern ist es wohl was anders.
"Du musst nicht Schüchtern sein. Wir beißen schon nicht. Wir sind ganz lieb", sagte Snake, ebenfalls lachend. Alle fingen an zu lachen und bombardierten mich dann mit Fragen, wie "Kannst du mal was tanzen?" oder "Wirst du jetzt Teil unserer Crew". Diese Fragen beantwortete ich größtenteils mit "Später" oder "Weiß ich nicht" und darauf folgten andere Fragen. Bis Jayden irgendwann die Fragerunde unter brach und sagte: „Leute, lasst sie mal kurz durchatmen. Und könnt ihr sie mir mal kurz endbehren, ich würde Hope jetzt gerne das Haus und die Stadt zeigen.", vergingen bestimmt 30 Minuten.
Alle waren sichtlich enttäuscht, ließen mich dann aber gehen.
Jayden lachte und sagte:" Ihr kriegt sie ja gleich wieder."
Ich winkte lachend und verabschiedete mich:" Bis Gleich!"
Wir liefen durch die Wohnung, die erstaunlich groß war. Es gab wie in jeder Wohnung ein Wohnzimmer, eine Küche, ein ziemlich großes Badezimmer und 5 Schlafzimmer. Niemand hatte sein eigenes Zimmer, sondern alle waren zu zweit auf einem Zimmer. Doch dadurch dass alle super gut befreundet waren und schon eher wie Geschwister für einander waren, war das für niemanden ein Problem. Dann gab es noch ein Tanzstudio, ein Tonstudio, wo die Crew ihre Musik aufnimmt, ein Computerraum, wo Jayden und Allison YouTube Videos und Musik schneiden, aber auch die Monitore der Überwachungskameras vom Club hängen, der im unteren Teil des Hauses ist. Außerdem gibt es noch eine Art Kleiderschrank, wo die "Uniformen" der Crew hängen, die wirklich Atemberaubend sind. Jayden erzählte mir auch viel über das Haus. Dieses hatte seinen Eltern gehört. Leider sind diese vor 2 Jahren, als Jayden und Jordan gerade 18 geworden sind, bei einem Autounfall verstorben und das einzigste was sie übergelassen hatten, war dieses Haus, mit vielen Schulden. Die Schulden waren mittlerweile abbezahlt. Alles durchs Tanzen finanziert. Ich bewunderte jeden der Tänzer, die es geschafft hatten, sich das aufzubauen wovon sie jahrelang geträumt, aber niemand daran geglaubt hatte.
Nach der Haustour gingen wir in die "Stadt". Obwohl, es war eher ein Dorf , da nur Tänzer hier lebten und da in Deutschland nun mal nicht so viele lebten oder die Tänzer die es hier in Deutschland gibt eher unabhängiger sein und nicht in einer Stadt, mit anderen Tänzern wohnen wollen, war es hier doch ziemlich klein. Jayden erzählte mir das Dance Village vor 2 Jahren, von seinen Eltern, gegründet wurde, die dich dadurch einen ihrer größten Träume erfüllt hatten. Bis vor ca. einem halben Jahr hatte aber noch niemand was davon gehört. Doch jetzt kamen immer mehr Touristen und Tänzer aus aller Welt, um hier das Tanzen zu lernen oder andere Tänzer zu battlen. Mittlerweile wohnten hier sogar etliche Tänzer aus Amerika, England und Korea.
Was an Dance Village so besonders ist, ist nicht nur das hier ausschließlich nur Tänzer wohnen, sondern hier gibt es so viele verschiedene Dinge, die es in einem einzelnen Dorf, was von einer Gemeinschaft selber aufgebaut wurde, oft nicht gab. Zum Beispiel eine Turnhalle, eine Tanzschule für Kinder, einen Club, der Dragons heißt und in der untersten Etage des Hauses von Jayden und Jordan liegt. Ein paar Shops und Wohnungen der anderen Tänzer. Außerdem gibt es noch einen Spielplatz, eine Bühne und mehrere Tanzflächen wo gebattlet wird. Also eigentlich ist der Schwerpunkt nicht nur aufs Tanzen gelegt, sondern auch Tricking, Parcours und Akrobatik

"Wie gefällt es dir hier.", fragte Jayden, als wir mit der Rundführung fertig waren.
"Mir gefällt es hier sehr gut! Ich hätte gar nicht gedacht dass das hier so groß ist", antwortete ich lachend.
"Und? Wirst du jetzt erst einmal bei uns bleiben?"
Ich nickte und sagte dann:" Wenn ich darf?"
Jayden nickte ebenfalls und wir fingen an zu lachen.
"Meine Crew hat dich jetzt schon ins Herz geschlossen und ich glaube wenn du jetzt wieder gehen würdest, wären sie super enttäuscht und würden dich nicht gehen lassen. Außerdem würden sie mir die Schuld geben"
Wir lachten noch mehr und gingen dann zurück zum Haus, Jayden zeigte mir ein Bett, wo ich schlafen konnte und als Jayden gegangen war, zog ich mich sofort um. Ich legte mich ins Bett und jetzt wo ich hier im Dunkeln lag, kamen die Erinnerungen an den heutigen Tag wieder. Komischerweise fand ich das alles nicht mehr so schlimm und es schmerzte fast gar nicht mehr, da ich Leute kennengelernt hatte, die mich alles vergessen ließen und dass in kürzester Zeit.

Darkness DancerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt