Heute ist endlich die Competition! Die letzten Wochen haben wir härter trainiert, als jemals in unserem Leben. Die anderen haben mir verziehen und da war ich sehr glücklich drüber.
Heute Morgen sind wir alle schon sehr früh aufgestanden, haben uns angezogen und gefrühstückt. Da wir alle so ziemlich gleichzeitig aufgestanden sind, endstand natürlich viel Chaos.
Die Mädchen wollten alle gleichzeitig ins Bad und die Jungs stritten sich was es zum Frühstück geben sollte. Nachdem alle sich angezogen und gefrühstückt hatten, packten wir uns etwas zum essen für die Fahrt ein, holten unsere Taschen aus unseren Zimmern, kontrollierten nochmal ob wir alles haben und gingen schließlich zu unserem Auto. Obwohl es ist eher ein Kleinbus oder ein Van, nicht wirklich ein normales Auto.Um 13 Uhr kamen wir an der Halle an, wo die Competition stattfand. Wir gingen uns anmelden und dann wurden wir zu einem Dressing Room gebracht, wo wir uns umziehen, schminken, aufwärmen und auf unseren Auftritt warten konnten.
Nachdem wir unsere Sachen abgelegt hatten, liefen wir durch den Backstage Bereich in Richtung Bühne. Im Backstage Bereich trafen wir die anderen Crews und unterhielten uns kurz mit ihnen.
Zum Glück habe ich noch nirgendwo die Lion Kings gesehen.
Dann gingen wir uns die Bühne anschauen.Die Bühne war riesig. Überall waren große Flatscreens und dutzende Lichter, in den verschiedensten Farben.
Wir setzten uns in den Zuschauerbereich und schauten den anderen Crews beim Proben zu, bis ein Mitarbeiter kam und sagte wir sollen uns für unsere Probe fertig machen.
Wir gingen wieder in unseren Dressing Room und zogen uns die Kostüme zu unserem ersten Tanz an.
Unser erster Tanz war der Gruppentanz zu Shut up and dance with me von Walk the moon.
Unsere Kostüm bestand aus einem einfachem weißen T-shirt mit einer einfachen weißen Hose und weiß-schwarze Chucks.Die Proben verliefen gut. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl, auf so einer großen Bühne zu stehen.
Nachdem wir den Gruppentanz zu Shut up and dance with me getanzt hatten, hatten wir kurz zeit um uns umzuziehen. Dann tanzten Jayden und ich unser Duett und nachdem wir uns ein weiteres Mal umgezogen hatten, unseren Zweiten Gruppentanz zu Grand Finale von Mikey J.
Unser letzter Tanz wird der sein wo man sieht warum wir Darkness Dancer heißen, aber das auch erst in der LiveShow.Nach unseren Proben, gingen wir in unseren Dressing Room, um uns ein bisschen auszuruhen und aus zu dehnen.
Am Abend gingen wir mit den anderen Crews was essen und natürlich waren die Lion Kings auch dabei.
Zum Glück hatten sie sich bei den anderen auch unbeliebt gemacht und so saßen sie nicht bei uns am Tisch.Nachdem essen gingen wir dann schließlich ins Hotel.
Am nächsten Morgen wurden wir wieder früh geweckt und wurden in die Halle gefahren.
Dort frühstückten wir und machten uns dann fertig für die Show.Am Abend war es dann endlich soweit. So lange wir nicht tanzten saßen wir im Green Room und schauten uns die Show an.
Dann kam unsere erster Auftritt.
Wir stellten uns auf unsere Positionen und das Lied fing an. Alles verlief super und das Publikum jubelte als wir fertig waren.
Wir gingen wieder den Green Room und schauten uns weiter die Show an, bis dann endlich das Duett dran war.
Jayden und ich tanzten den gleichen Tanz, den wir auf der Plattform am Rhein improvisiert hatten und am Ende standen wir so dicht bei einander, dass nur noch ein Blatt Papier zwischen uns gepasst hätte.
Jayden schaute mir tief in die Augen und küsste mich.
Ich war im ersten Moment geschockt, erwiderte dann aber den Kuss.
Das Publikum jubelte und ich war super glücklich. Dann gingen wir Händchen haltend von der Bühne und wurden von unserer Crew jubelt empfangen.Dann kam unser letzter Auftritt.
Wir zogen unsere Kostüme an und stellten uns auf Position.
Die Musik fing an und erst fingen wir Mädchen an zu tanzen.
Als dann der Hiphop Teil des Liedes anfing, kamen die Jungs dazu und als dann der Zeiten Hiphop Teil anfing, konnten wir zeigen warum wir Darkness Dancer heißen.
Sobald der Zweite Teil anfing, fingen unsere Kostüme an zu leuchten und das Bühnen Licht ging aus.
Man sah nur noch uns im Licht unserer Kostüme.
Am Ende jubelte das Publikum wie wild und wollte gar nicht mehr aufhören.Nach unserem Tanz kamen die Moderatoren auf die Bühne und riefen die anderen Crews auf die Bühne.
Als alle auf der Bühne standen, redeten die Moderatoren erst noch ein bisschen und dann, nach 5 Minuten gaben sie endlich das Ergebniss bekannt."Die Gewinner der diesjährigen Competition sind........... Darkness Dancer!"
Wir sprangen auf und ab und freuten uns. Wir bekamen unseren Pokal und dann tanzten wir noch mal unseren letzten Tanz.
DU LIEST GERADE
Darkness Dancer
Fiksi UmumHope wurde von ihrem Freund betrogen und ihre Crew verriet sie. Als Hope dann weinend am Rhein saß, traf sie nach langer Zeit ihren alten Kindergarten Freund Jayden wieder. Dieser nahm Hope mit zu sich und seiner Crew, die "Darkness Dancer". Diese...