Back at Home-Dear Mom Dear Dave...

42 2 0
                                    

Nach einiger Zeit beschloss ich nach Hause zu gehen und meine Sachen zu packen. Ich brauch jetzt erstmal Auszeit...
At Home
Mom: Hey schatz wie war die Schule?
me: shit
Mom: oh what happened?
me: leyum! He happended!
mom: was hat er jetzt schon wieder getan?!
me:alles mom! Alles!
mom: lia! Das wird wieder! Ich..
"nein! Verdammt nein! Es wird nicht wieder! ok! Nichts wird besser wenn man es einfach so hinninmt! Verdammt ich komme aus der Schule raus freue mich voll auf Liam und was sehe ich?! Ihn, wie er mit Danielle rumknutscht!!! Man! Was ist das fuer ein asshole!"
Mom: schatz! Das.. Tut mir leid... Vielleicht solltest du ihn einfach vergessen...
Me: ja genau so wie du DAVE vergessen solltest Mom?
Seitdem mein vater tot ist, angelt sich meine Mutter jeden x bilibigen Typ, dem sie begegnet. Dave ist so ein Typ von ihrer Arbeit bzw ihr zukünftiger Chef. Sie hat ihn vor ein paar Tagen mit nach Hause gebracht und er hat bei uns uebernachtet. Ich mein er ist ganz ok. Vielleicht ein bisschen "Hübsch" aber sonst nichts, halt durchschnittlicher Mann.Aber glaubt mir es war die schrecklichste Nacht meines Lebens. Die beiden waren so laut dass ich kein Auge zu bekommen habe. Anscheinend hatten sie sehr spass...
Mom: Lass Dave daraus! Er hat dir nichts getan!!
Ich hoerte ihr nicht mal zu. Es kuemmerte mich keineswegs was sie sagte. Ich ging einfach wuetend in mein Zimmer und schrieb sogesagt einen "Abschiedsbrief" oder eher gesagt einen Brief indem ich ei.fach etwas schrieb damit meine "Eltern" sich nicht allzusehr Sorgen machen, wo ich abgeblieben bin...

Lia's Selbstmord♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt