Dieser Arschloch...

76 4 0
                                    

RRRRRRRR....
"Endlich Schulschluss!!!"
Schrien die Kinder nur, während sie aus der schule rennen.
"Hey Lia, guck mal wer da ist..."
Meine Girlies und ich schauten in die Richtung des schwarzen Vans, der Liam gehört. Und was ich da sah war einfach... unbeschreiblich.
Ich weiss nicht ob ich sauer sein soll oder in Tränen ausbrechen soll.
Meine Gefühle gingen hoch und runter oder wie auch immer man das beschreiben soll. Ich weiss es nicht.
"Hey! Schätzchen... Vergiss ihn! Er ist ein Arschloch!!!"
Liam stand vor dem Van und knuschte mit Danielle... diese Hure! Schnappt sich einfach meinen Schwarm... bei dem Gedanke hielt ich stille...
MEIN SCHWARM!!! ER IST DARAN SCHULD!! ER MACHT MIT IHR RUM!!! DIESER ARSCHLOCH!!!

Ich "rannte" auf ihn zu und sagte ihm meine Meinung.
" You are an asshole Liam, a fucking asshole!" Liam stand dort und schaute mich an. Man sah förmlich dass er es nicht wollte aber das war mir scheiss egal. Ich sagte ihm einfach meine Meinung.
" I thought you aren't like the other Boys... but you are not better than all the other Boys. I hate you! I hate you so much! But I think the truth is..that I hate myself more than you!!
Ich brach in Tränen aus..
'Cause I loved you! YOU WAS MY LIFE ! MY EVERYTHING! THE REASON TO LIFE!
BUT HEY! YOU WAS !!!
Ich rannte mit Tränen überfüllt aus der schule in den Park etwas weiter weg!!!
Wie kann dieser Kerl sowas tun?!?!
Ich mein was auch immer gestern passiert ist es hat im anscheinend gefallen.
Warum macht er dann so etwas?! Ich würd mal sagen typisch für jungs!
Aber was war auch zu erwarten, er ist 21 und ich bin 16 bzw.17.
Ich nahm meine Zigaretten und zündete eine an. Es beruhigt mich wenn ich draußen allein sitze und rauchen kann. Ich kann meinen Gedanken freien lauf lassen.
Es fing an zu regnen und in meinem Augenwinkel sah dass Liam auf mich zu kam...
" LIA!!!"
"Shut up Liam!!"

Lia's Selbstmord♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt