Let me alone...

57 2 0
                                    

Liam stand traurig doch auch ein bisschen geschockt sowohl aber auch nicht schuld bewusst da und starrte mich. Ich saß immer noch auf der Bank und rauchte.. Es war mir scheiss egal was er jetzt sagen würde ich hasse ihn! Wie konnte ich ihn jemals geliebt haben?! Er ist der größte arschloch der Welt! Man sollte ihn auf einer einsamen Insel absetzten und das war's! Ihn einfach dort verrecken lassen!
"Lia..?" Sagte Liam vorsichtig
"What do you want asshole?!"
Ich bin abnormal sauer deswegen nenne ich einfach asshole (arschloch)!
"Hhhhh..." er schnappte noch einmal nach luft bevor er wieder sprach
" I love you" mit diesen Worten kam er näher gab mir einen kuss auf die wange und verschwand hinter dem Gebüsch.
Ich war geschockt! Einfach.. geschockt... Ich vertiefte mich komplett in meinen Gedanken..
Kennt ihr das..
Wenn es einen menschen gibt den ihr schon immer angehimmelt habt, der schon immer euer "idol/Traummann" war.
Genau dieser Mensch euch mehr enttäuscht als sonst jemand?
Wenn euch immer wieder fragt:"warum passiert das immer mir? Wieso ich?! Was habe ich getan?! Warum hassen mich alle Menschen? "
Und dann denkt ihr an Selbstmord...
Zu mindestens die leute die psychisch gestört sind...
Du willst dich ritzen aber kannst es nicht weil du keine klinge hast oder du grad nicht weg kannst oder am schlimmsten, weil du es versprochen hast.
Oder kennt ihr dieses Gefühl wenn euer Gehirn euch sagt das hast du gut gemacht aber dein Herz sagt dass es falsch war und du dich entschuldigen solltest....
Ich habe gerade genau dieses Gefühl...
Verdammt ich liebe ihn...

Lia's Selbstmord♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt