'ICH BIN NICHT KRANK! RITZEN MACHT MICH NUR HAPPY..!'

69 2 0
                                    

AM NÄCHSTEN MORGEN....
* DOCTOR POV*
"Sie wacht auf.."
*LIA POV*
"hhh? Was ist denn passiert?..Warum bin ich im Krankenhaus...?!?"
"Der Herr hat sie Heute morgen im Wald gefunden.."
"..."
"Sie werden gleich ein Medikament bekommen,dass sie 3mal pro Tag einnehmen müssen,damit sie wieder gesund werden"
sagte der Arzt und verlies das Zimmer.
"Geht es dir denn besser?" ich schaute nach rechts zu dem Herrn der mich im Wald gefunden hat...
"Hast du mich wieder erkannt?Ich bin es..Dave..der Freund deiner Mutter.."
UND DA STAND ER WIEDER...
DER GRUND WESWEGEN ICH ÜBERHAUPT WEG GELAUFEN BIN UND MICH NUN HIER BEFINDE MEDIKAMENTE NEHMEN MUSS UM "GESUND" ZU WERDEN...
"WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER? WARUM HAST DU MICH INS KRANKENHAUS GEBRACHT?? IST DIR BEWUSST WAS DU GRAD GETAN HAST??? ANSCHEINEND NICHT!!"
"Aber ich wollte doch nur helfen.."
"HELFEN??? DU HAST GRAD ALLES ZERSTÖRT WEGEN DIR WIRD JEDER ERFAHREN DASS ICH MICH RITZE!! ABER GUT SOLLEN RUHIG!! MICH KÜMMERT ES NICHT! "
"Lia du hast ein ernsthaftes Problem..Du bist Psychisch krank.."
*SCHREIEND*
"ICH BIN NICHT KRANK!!!!OK!ICH!BIN!NICHT!KRANK!..."
Ich atmete schnell ein und aus doch beruhigte mich schnell..
"es macht mich nur gluecklich...!
Ich fuehle mich gut wenn ich mich ritze..! Es tut mir gut..!"
"..."
"Das warme Blut..Wie es mein Arm runterfliesst.. Es tut gut.."
"Lia.. Ich weis nicht was ich sagen soll..."
"Du brauchst nichts zu sagen...VOR ALLEM NICHT MEINER MUTTER..VERSTANDEN?!"
"DAS KANN ICH NICHT..ICH MUSS ES IHR SAGEN.. SIE SOLLTE WISSEN DASS ES DIR SCHLECHT GEHT..SIE MACHT SICH BESTIMMT SCHON SORGEN.."
"WARUM SOLLTE SIE??HUH?DIE HAT JA NUR ZEIT FÜR DICH!AN WAS ANDERES DENKT DIE NICHT MEHR! ICH BIN IHR MITTLERWEILE SCHEIß EGAL..! WEIßT DU EIGENTLICH DASS ALLES DEINE SCHULD IST?? SEITDEM DU IN UNSER LEBEN GEKOMMEN BIST STEHT ALLES AUF DEM KOPF..! WAS WILLST DU VON UNS?? ICH HAB SCHON MEINEN VATER VERLOREN! ICH WILL NICHT AUCH NOCH MEINE MUTTER VERLIEREN!! WARUM NIMMST DU SIE WEG?"Ich fimg an zu weinen..
"ICH NEHME DIR DEINE MUTTER NICHT WEG!! WARUM FREUST DU DICH DENN NICHT FÜR SIE?!SIE HAT SICH ENDLICH WIEDER VERLIEBT UND ICH LIEBE SIE AUCH!! ICH WERDE DEIN NEUER VATER! FIND DICH DAMIT AB!"
"DU WIRST NIEMALS MEINEN VATER ERSETZEN!!!"
SCHRIE ICH UND RISS ALL DIE SCHLÄUCHE UND VERBÄNDE VON MEINEM KÖRPER..
"Ihr Medikament ist fertig.."
Ich rannte an der Krankenschwester vorbei die Treppen runter und raus aus dem Krankenhaus..
Hinter mir liefen der Arzt und 2 Krankenschwestern doch es kuemmert mich nicht..
Vor dem Krankenhaus ankommen fiel ich auf den Boden und weinte und schrie und alles mögliche..
Es kam mir so vor als würden alle auf mich zu kommen..Sie bedrängen mich alle..Ich habe gar kein Platz mehr für Freiraum..Ich kann nicht mehr atmen..Ich kriege keine Luft..Ich..Ich..Ich kann nicht mehr..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lia's Selbstmord♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt