Im Restaurant

80 9 10
                                    

Die Bedienung begrüßte uns und führte uns zu unserem Tisch.

Der Tisch war aus Ebenholz und sah sehr hübsch und alt aus.Es standen kleine goldene Kerzen um einen weißen Blumenstrauß herum.


Wir setzten uns und schauten in die Speisekarte.


"Wow"flüsterte Vivi mir zu. "Echt ein nobler Laden "


In dem Moment kam ein anderer Angestellter des Restaurants und brachte uns (Joe und Stephie) einen Sekt und einen Orangensaft(Vivi und ich) als Aperitif .


Er fragte uns,ob wir schon wissen was wir bestellen wollen.


Stephie entschied sich für Wraps mit Hühnchenbrust,Sprossen und Aprikose-Pfeffersoße und Joe  für ein Zanderfilet mit Basilikum-Kräuterkruste.


Nur Vivi und ich konnten uns nicht entscheiden.


Höflich fragte ich den Kellner was es denn für Kinder gibt.


Er antwortete mit leicht spanischem Akzent:

"Also wir hätten für Sie einmal Spaghetti mit Basilikumpaste und Parmesan oder Tomaten-Mozzarella Spieß ebenfalls mit Basilikumpaste.Den Rest finden Sie auch auf der Speisekarte."

Ok.Ein sehr netter Typ.*hust*.Ich schaue Vivi nur einmal an und weiß sofort,das wir die Spaghetti nehmen.


Wir bestellen, und Joe erzählt uns mehr über Deutschland,seine Arbit und unser Haus.


Später fragt er uns noch aus, und so um ca.22 Uhr machen wir uns auf den Weg nach Hause.


Dort angekommen legen wir uns todmüde in unsere Betten und schlafen sofort ein.


Wir wollen lieber nicht an morgen denken.


Denn morgen it....


hi ihr lieben!


Sry ,das dieses Kapitel nur so kurz und langweilig ist,aber wir waren eben heute auf einem Geburtstag,wollten aber unbedingt  updaten,wenn wir mal Zeit haben überarbeiten wir das Kapitel natürlich!


hel.

Kivi2425


*Bis ich aus den Highheels kippe *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt