Der Flug

49 6 12
                                    

Achtung! Douglas heißt jetzt wieder Nicki! 

Als wir am nächsten Tag dank des Weckers aufwachten, war es noch dunkel draußen. Vivi und ich drehten unseren Kopf um uns schauten uns an. "Ich will noch nicht aufstehen" murmelte Vivi.
Ich nickte zustimmend. So früh aufstehen ist doch eine Qual.

Plötzlich fiel es mir wieder ein.
Heute war der letzte Tag in  New York. Der letzte Tag in den Vereinigten Staaten.

Es 'neues Kapitel' meines Lebens würde beginnen. Etwas neues, ein neues Land.

Vorsichtig steckte aufeinmal Stephie ihren Kopf durch die Tür.

"Nicki ? Vivi? Seid ihr wach? Es gibt jetzt nämlich Frühstück. "sagte sie leise.

" Ja, aber Mum? Warum müssen wir so früh aufstehen? "fragte ich.
" Also ich bin auch wach, Stephie " antwortete Vivi auf die Frage.
" Aber Vivi Schatz, du musst mich nicht Stephie nennen. Du kannst mich genau wie Nicki 'Mum'  nennen. "

" Alles klar, danke Mum"beendete Vivi das Gespräch und Stephie verließ den Raum.

*Zeitsprung*

Ich schob mich durch die Menschenmasse und achtete darauf Vivi und Mum nicht zu verlieren.

Vor uns sah ich ein Schild auf dem 'Check in nach rechts' stand. Rechts stand ein Dönerstand und Links von mir waren andere Menschen. Was wollen die denn alle um 7 Uhr am Flughafen?!

Wenn die alle auch nach Stuttgart wollten, muss das ja ein riesiges Flugzeug sein.

*1/2 Stunde später *

'Bitte schnallen sie sich an.Herzlich Willkommen an Board! '
Begrüßt uns die Stimme im Flugzeug. Dann meldet sich noch schnell der Pilot und es geht auch schon los. Der Flug an sich (ca. 9 Stunden)  verlief ohne Probleme.
Ich schlief die meiste Zeit und sonst las ich in meinem absoluten Lieblingsbuch' Diary of a wimpy kid'.

Als wir schon in den Landeanflug gehen, schlief Vivi noch. Ich wecke sie langsam auf und wir machen uns beide noch schnell fertig.
In Deutschland würde uns der neue Freund von Mum erwarten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sein Haus aussieht.

Ich hoffe mal, das es eine Villa ist.

Na, ganz schön verwöhnt die Nicki xD

Nach langer Zeit wieder ein Kapitel.

Es tut uns total leid, das so lange nicht geupdatet wurde !
Aber wir waren beide nicht da in den Ferien und davor war der ganze Stress mit der Schule.

Wir hoffen, das Kapitel gefällt euch!

Widmung an : Melina( also die die Votet und kommentiert)



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

*Bis ich aus den Highheels kippe *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt