2 - "Dewi ist niemals so real wie Dizzi oder Rewilz"
Zwei Tage später
Es war 15:00 Uhr, also hatte ich noch genügend Zeit um noch ein Video aufzunehmen. Ich schrieb in eine der vielen Konfis ob jemand Zeit hatte und es meldete sich nur Petrit.
Ich nahm auf also mit ihm auf. Es dauerte fast eine Stunde, weil Petrit dauernd starb und wir neu joynen mussten. Nachdem ich meine Aufnahme fertig hatte, verabschiedete ich mich sofort von Petrit und fuhr meinen Pc herunter.
Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und öffnete ihn. Ich durchstöberte ihn, um etwas zu finden das ich gleich anziehen könnte. Felix würde in einer Stunde kommen und ich musste noch duschen, mich umziehen, meine Haare bändigen.
Halt Stop, Rewi!
Ich schlug mir dreimal mit der flachen Hand vor den Kopf. Es ist Felix.
Felix kennt dich doch. Er kennt dich in Jogginghose, Jeans und Smoking.
Er kennt dich traurig, wütend, glücklich, enttäuscht, übermütig und sentimental.
Du musst dich für Felix nicht rausputzen.
Mein Atem ging bei diesen Gedanken schnell und mein Herz fing an schnell zu pochen. Ich drehte völlig über.
Rewi, beruhig dich, verdammt.
Ich schlug die Hände vor dem Kopf zusammen und atmete tief durch.
Okay.
Letztendlich ging ich nur duschen und musste mich bemühen nicht zu oft durch meine Haare zu fahren oder in den Spiegel zu schauen.
Noch 20 Minuten.
Ich ging planlos durch mein Zimmer.
Noch 10 Minuten.
Ich setzte mich auf mein Bett und entsperrte mein Handy.
Noch 1 Minute.
Ich stand leicht schwitzend auf setzte mich in die Küche. Zum Glück war Patrick nicht da. Wie peinlich wäre das, wenn er mich so sehen würde.
17:05 Uhr. Felix war immer ein bisschen spät, aber müsste er sich nicht freuen mich zu sehen und schon um 16:00 kommen?
Als er um halb sechs immer noch nicht da war, schrieb ich ihn an.
"Wo bleibst du? Zug verpasst? :o"
Wieder hatte ich lange überlegt, was ich schreiben sollte. Absurd, wenn man überlegte, dass er mein bester Freund ist."Schaffs es heute nicht mehr"
Ich holte ruckartig Luft.
Er hatte nicht vor zu kommen.
Er wollte gar nicht kommen.
Ich sah schnell an die Decke. Ich wusste nicht wieso mich das so mitnahm..
Früher hatte Felix mir schließlich auch oft abgesagt.Es klingelte und ich stand genervt von meinem Bett auf. Mittlerweile war es acht Uhr und ich hatte mich in mein Bett gekuschelt und Fernsehen geguckt.
Ein grinsender Dner aka. Felix stand vor meiner Tür.
"Ich hab kein Salz und Langeweile" schmollte er und lief an mir vorbei, in meine Wohnung.
"Wozu brauchst du bitte Salz?" rief ich, während ich die Tür schloss.
"Ich koche. Willst du mit hochkommen und dir das mit mir zusammen antun?"
"Wie könnte ich da 'nein' sagen?" lachte ich und so gingen Felix und ich mit meinem Salz nach oben.
Es roch leicht verbrannt. Felix schien das auch zu merken, da er wie von einer Biene angegriffen losrannte.
Lässig lief ich im hinterher.
Ich kam in der Küche an, als Felix gerade das Steak in die Mülltonne geworfen hatte.
"War nur ein Steak" quiekte er, als hätte er gerade ein Bier gratis bekommen.Wir aßen an seinem Tisch und ich muss sagen, der Typ bekommt Nudeln mit Steak eigentlich ganz gut hin.
Eine halbe Stunde später saßen wir auf Dners Couch und zockten Mario Kart.
"Wollte Felix nicht heute kommen?" fragte Dner und mir fiel fast der Controller aus der Hand. Das merkte er und stoppte sofort das Spiel.
"Alles okay bei euch?" fragte er besorgt. Daraufhin zuckte ich nur mit den Schultern.
"Ich hab das Gefühl er geht mir aus dem Weg" gab ich zu und Felix nickte mitfühlend.
"Dewi Selfie?" fragte er grinsend.
"Hä?"
"Vielleicht wird er dann ja mal auf dich aufmerksam, wenn Rewilz nicht mehr im Mittelpunkt der Fangirls steht"
Er zuckte mit den Schultern.
Kreativer Bursche.
"Genial" lachte ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche.
Ich hielt es hoch, Felix schaute mich an und formte einen Kussmund.
Ich postete es auf meinen ganzen Sozialnetwork Profilen und schrieb jedes Mal darunter.
"#Dewi, Bitches 🖕🏻😘"Dner lächelte als er das las. "Dewi ist niemals so real wie Dizzi oder Rewilz" seufzte er und sah mich erwartungsvoll an.
"Ich weiß, aber ein bisschen real ist es schon" sagte ich in einer Stimme die der eines Babys galt und kniff ihm in die Wange. Er lachte und ich stimmte mit ein.
Ich wünschte, Felix würde so etwas zu mir sagen.
Aber ich war mir im Moment nicht mal sicher, ob Rewilz für ihn noch existierte.Ich arbeite gerade an einem Trailer und wenn der fertig ist, update ich das dritte Kapitel :)
Habt einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
hidden ☮ rewilz [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionRewi liebt Felix. Felix liebt Rewi. Schön und gut. Es gibt nur ein Problem. Niemand weiß es und niemand darf es wissen. Nicht mal der jeweils andere. Beide versuchen es krampfhaft zu verstecken. Sie wollen doch nicht anderes als "normal" zu sein...