Lizzys Pov.
Mir ist kalt. Ich sehe trockene Einöden mit nichts als Kälte. Kein Leben. Dann ein grünes Licht... Dunkelheit.
Und ich öffne die Augen und befinde mich in der gleichen scheiß Bude wie sonst auch immer.
Hi, mein Name ist Elizabeth Black, aber Lizzy ist mit lieber. Ich wohne in West Oakland in einer, naja, wie soll ich sagen, in einer Bruchbude. Haus kann man das nicht mehr nennen.
Seit längerer Zeit habe ich einen ziemlich seltsamen Traum. Immer den selben. Und ich will wissen warum. Habe aber keine Antworten, und auch nicht die nötigen Mittel um an Antworten zu kommen. Meine Mom fragen bringt nichts, die hat Depressionen. Seitdem mein Vater uns verlassen hat. Ich hasse diesen Mann so sehr. Manchmal möchte ich ihn Kennenlernen um ihm ordentlich ein paar aufs Maul zu geben.
Ich befinde mich mit diesen Gedanken unter der EISKALTEN Dusche. Wow, da kommt ja mal fließend Wasser.
Nach dem duschen, ziehe ich mir eine Panty an und meinen BH. Mein Hintern ist für meinen kleinen Körper viel zu groß. Und ich habe zu viel Bauch für meinen Geschmack. Außerdem würde ich gerne wissen, was sich da manchmal an meinen Händen und Füßen bildet. Jedes mal an Vollmond habe ich dort ein paar blaue Muster. Mit jedem Mal wenn Vollmond ist wird das größer. Für einen Arztbesuch habe ich kein Geld, meinem Körper geht es ja gut. Aber meine Haare sind wieder zerzaust und schwer zu bändigen. Genau wie ich.
Ein kurzes Schnaufen von meinem Bett reißt mich aus meinen Gedanken.
"Guten Morgen Ruuqo" Ich bekomme ein weiteres Schnaufen zurück und fange an meinen Wolf zu streicheln.
"Wie gerne hätte ich meine Haare so weich wie dein Fell" Nach diesem Satz hatte ich seine Zunge im Gesicht und höre meine Mom meinen Namen rufen. Genervt begebe ich mich Richtung Flur.
"JAA??"
Mom: "Kommst du bitte kurz runter?"
Mit dieser Frage gehe ich die Treppe herunter und habe immer wieder die Hoffnung, dass meine Mom irgendetwas hat, womit ich hier aus diesem Loch raus komme. Denn ich habe so das Gefühl das ich nicht hier hin gehöre. Aber meine Mo will von dem ganzen Kram nichts hören.
Vielleicht passiert ja irgendwann etwas neues, etwas was mich dahin bringt, wo ich hingehöre.
DU LIEST GERADE
Even the God of Mischief has a Weakness
ParanormalLOKI BEKOMMT EINE FREUNDIN!!!!!!!!