Sie scheint beängstigt und gleichzeitig voller Wut zu sein. Ich kann diese Stille ich länger ertragen und frage Tasha ob alles in Ordnung ist. Keine Reaktion... Ich bin gerade dabei den Männern zu sahen das sie dem Mann helfen sollen aber Natasha meldet sich zu Wort und schickt die Truppe weg.
"Was soll das? Falls du das nicht siehst, dieser Mann benötigt dringend Hilfe!" jetzt faselt sie was von New York zerstören und Menschheit unterwerfen und auslöschen. Was sie mir damit alles sagen will weiß ich nicht.
"Okay, ich verstehe das dieser kerl nicht viel gutes gemacht hat. Aber das ist vorbei und er braucht JETZT Hilfe." Ich schreie ja schon fast. Natasha bleibt gelassen: "Okay dann helf ihm, aber er kommt zu deinem Vater. Der wird ihn sicherstellen." Geht doch. Später auf dem Luftschiff sind alle ziemlich unruhig. Irgendetwas ist hier was mir gar nicht gefällt. Ich Frage wirklich jede Person die mir hier begegnet aber niemand hört mir zu. Naja so schlimm ist das eigentlich nicht. Ich bin das ja gewohnt...
Ich suche weiter nach Antworten, bis es irgendwann gewaltig kracht und alle wie gestört aus dem Ding raus rennen. Inklusive mir. Draußen steht ein Pferdeanhänger und eine Frau die Eva an einem Strick festhält. Moment mal. MOMMMM?!?!?!?! Jetzt Laufe ich wir eine gestörte auf sie zu und umarme sie. Bevor ich dann nach einer Erklärung verlange, kracht es hinter mir erneut. Ich schaue mich um und vermisse ein Gesicht. Kaum weiß ich wer nicht da ist, stehe ich schon bei Natasha. Sie kann kaum den Satz beenden, da ist der Helicarrier schon halb versunken. Wenn der Typ solche Verletzungen überleben kann, wird er auch das packen. Ohne zu zögern Laufe ich auf die sinkende Maschine zu und springe ins Wasser. Glücklicherweise ist der Typ nicht mehr da drin sodass ich ihn schnell erreiche und aus dem Wasser ziehe. Er hat immernoch Puls. Meine Mom kommt angelaufen und ich merke schon wieder wie meine Knie schwächer werden und alles schwarz wird.
DU LIEST GERADE
Even the God of Mischief has a Weakness
FantastiqueLOKI BEKOMMT EINE FREUNDIN!!!!!!!!