Die Feier war fantastisch. Alle meine Freunde waren in unser Ferienhaus gekommen und feierten mit mir. Meine Eltern waren zu Verwandten gefahren und meine Kleine Schwester Sophia übernachtete bei einer Freundin.
Logan, ein guter Freund von mir, nahm mir mein Sektglas aus der Hand und ging mit mir nach draußen. Unser Garten war mit verschiedenen Blumenarten übersäat. Unser Pool war nicht gerade klein. Als ich zu ihm sah, bemerkte ich, dass er voller Schaum war. ,,Wer war das?" Fragend sah ich Logan an. ,,Ähm... also... wenn ich das wüsste." Er verhielt sich auffällig. Meine beste Freundin Kim schrie. Sofort lief ich ins Haus und sah mich um. Alles war verwüstet. Eine Gruppe von, wie soll man sagen, Bad Boys zerbrach Teller. ,,Hey! Was macht ihr hier?" ,,Beruhig dich, Prinzessin. Dein Kumpel hat mich angerufen." Der anscheinende Anführer zeigte auf Logan. ,,Du? Du warst das? Du hast mir meinen Geburtstag versaut!", schrie ich. Voller Wut gab ich ihn eine Ohrfeige.
Mich hob von hinten jemand hoch. Er war der Junge von eben. Er trug mich über seinen Schulter und ging mit mir nach draußen. ,,Lass mich runter, du verdammter Mistkerl!" Ich schlug auf seinem Rücken herum, was ihm wenig ausmachte. Er lachte sogar. Ohne auf mich zuhören sprang der Junge mit mir in den Pool. Mein weißes Kleid wurde durchsichtig. ,,Was machst du hier?!", keuchte ich, als ich wieder aufgetaucht war. Sauer sah ich ihn an. ,,Wie gesagt, dein Freund hat mich angerufen. Er sagte, wir sollen alles verwüsten, damit er als Held darsteht. Soll ich dir ein Handtuch bringen, Prinzessin?", lacht er. ,,Verpiss dich! Du hast mir alles versaut!" Ohne weitere Worte, sondern nur mit einem Grinsen verließ der Junge mit seiner Gang meine Party.Ich schnappte mir eine Jacke, schickte alle Leute weg und Logan fuhr mich nach Hause, ohne meinen Willen. ,,Lass mich raus, Logan!", zischte ich. ,,Ich bring dich doch nur nach Hause!", erwiderte er knapp. Motorradfahrer fuhren an uns vorbei. Ich schrie und ein Motorradfahrer hielt vor uns an. Er stieg ab und ich erkannte den Jungen, der meinen Geburtstag ruinierte. ,,Ich glaube, dass die Prinzessin nicht mehr bei dir mitfahren will.", rief er. Logan hielt an und ich stieg sofort aus seinem Auto. ,,Emily, bleib hier! Ich habe deinen Eltern versprochen, dass ich auf dich aufpasse!" ,,Ich glaube, dass ich auf mich alleine aufpassen kann!" Logan stieg aus und zerrte mich zurück in seinen Wagen. Der Junge schlug Logan solange, bis er auf dem Asphalt lag und blutete. ,,Hör auf ihn zuschlagen!", flehte ich. ,,Er hat es nicht anders verdient. Man zerrt keine Frauen gegen ihren Willen in einen Wagen!" ,,Hör auf! Du bringst ihn um!" Der Junge trat von ihm weg. Logan's Eltern fuhren an uns vorbei. Sie hoben Logan hoch, sahen den Jungen sauer an und ließen mich mit ihm allein. "Toll. Wie soll ich jetzt nach Hause kommen?", fragte ich mich laut. "Ich kann dich fahren."
DU LIEST GERADE
Bad Boy?
Teen FictionIch war immer das süße kleine Mädchen meiner Eltern. Bis zu mein 17. Geburtstag. Bis ich diesen Jungen kennenlernte.