Willkommen in Mystic Falls

2.5K 83 2
                                    

Es geht weiter xD

Damon P.O.V

Ich hörte unten, dass sie das Foto gefunden hatten. Shit!! Ich könnte gleich los heulen. Ich vermisste Roxy so sehr! Ich ging nach unten, ich hatte auch schon Tränen in den Augen. "Hey Damon." "Lass mich in Ruhe Stefan!" Und ich stürmte aus dem Haus.

Stefan P.O.V

"Was ist denn mit Damon?Hat ER echt geweint?!", fragte Caroline ungläubig. "Wow das habe ich noch NIE bei ihm erlebt.", meinte Tyler. "Naja, Damon hat uns sicher gehört wie wir über Roxanne geredet haben. Er liebte sie so sehr und es hat ihn verdammt schwer getroffen, dass sie tot war. Ausserdem ist Roxy vor seinen Augen erschossen worden und gestorben.

"Ou man das ist voll scheisse.", sagte Matt. "Ha kaum zu glauben, DER Damon Salvatore hat ein Herz.", sagte Caroline. Ich sah sie nur mit einem Todesblick an. "Erzähl mal, wie war sie so?2, fragte Bonnie.

Alle sahen mich erwartungsvoll an und setzten sich auf die Couch oder vor die Couch auf den Boden, um mir genau zu zuhören können. Als alle leise waren fing ich an zu erzählen: "Sie war echt das tollste Mädchen. Sie war nett, höflich, lustig sie hatte alles was man sich vorsetllen konnte. Man musste sie einfach lieben, Sie war ausserdem auch sehr hübsch.Sie hatte genau die gleiche Haarfarbe wie ich und genau die gleichen eisblauen Augen wie Damon. Ja man konnte wirklich sagen das wir mit ihr verwandt waren. Jeder konnte  sehen  das wir Geschwister waren, wenn man uns drei gemeinsam traf. Sie hat auch 1863 den Miss Mystic Falls Wettbewerb gewonnen, als sie gerade 15 Jahre alt war. Sie sah einfach immer toll aus." " Das hört sich toll an", sagte Elena mit einem Lächeln. Das war es, sie war es. Sie war unser ein und alles.

Roxanne P.O.V nächster Tag

Da war ich also, kurz vor Mystic Falls ich las gerade das Schild "Willkommen in Mystic Falls".

Ich fuhr weiter, ich wollten zu dem alten Haus der Salvatore Familie. ich kam an ich war nervös, weil ich nmicht wusste wer jetzt dort lebt. Ich klopfte drei mal und hörte dann Schritte die sich näherten.

Stefan P.O.V

Ich hörte ein klopfen an der Tür. Ich stand auf um sie auf zu machen.

Roxanne P.O.V

Die Tür ging auf. Da stand er vor mir, ich war mir hundert pro sicher, dass es mein Bruder Stefan Salvatore war. Er sollte doch schon seit hundert Jahren tot sein. Es sei denn er war genau wie ich, ein Vampir.

Stefan P.O.V

Ist das, ist das ROXANNE??!!! Warte das bedeutet sie ist ein Vampir?!

"Roxanne, bist du es wirklich?" "S-S-Stefan?! ja ich bins, Ro-oxy. Bist DU es WIRKLICH Stefan?"

"Ja ich bins, Stefan." Da hörte ich wie Damon kam "was ist denn hier drau.." er sprach nicht weiter als er Roxanne sah. "ROXANNE??!!", sagte er auch. "Ja ich bins, Roxy.", sagte sie nochmal.

Damon P.O.V

Da stand sie vor mir. Meinen geliebte totgeglaubte Schwester. Sie muss ein Vampir sein, anders würde es gar nicht gehen. Ich nahm sie einfach in eine enge Umarmung und auch Stefan. Es wurde zu einer Gruppenumarmung und zu einer Wiedervereinigung der Salvatore Familie.

 Ich weiss das kapitel ist ziemlich kurz. Aber das nächste sollte länger werden,

SunFlower <3

Roxy the little Salvatore (A Vampire Diaries FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt