Roxy's wild side

980 41 3
                                    

Sie war immer schon die wilde, aber meistens kam ich auf solche bescheuerten Ideen wie: Nachts herum schleichen und sich betrinken. Ja genau so dumm waren wir, naja ich. Aimee stimmt aber trotzdem immer zu und deshalb würden wir beide untergehen, wenn das jemand herausbekommt. "Es gehört sich nicht für eine junge Dame nach 22 Uhr raus zugehen!" Aufjedenfall sind das die Worte meines Vaters. Ich und Aimee steuerten auf einen Pub zu, wir waren uns sicher unsere Eltern würden nicht dort nach uns suchen.
Wir betraten den Pub, es war laut und roch nach purem Alkohol. Männer und Frauen waren betrunken, für uns war das aufregend, da wir noch nie in einem Pub waren. Alle tanzten und sangen wie Verrückte, wir lachten einfach nur mit. Wir gingen an den Tresen und bestellten uns etwas.
Ich glaube, ich habe ein Glas Vodka bestellt und ehrlich gesagt es schmeckte gar nicht mal so schlecht. Und da waren schon drei Gläser leer.
Ich spürte schon, dass ich betrunken war und ich sah Aimee auf dem Tisch tanzen.

Damon P.O.V
Es war schon 23 Uhr, ich wollte schlafen gehen. Vater sass im Wohnzimmer und las Zeitung oder so.
Ich wollte zuerst nochmal zu Stefan und danach wollte ich nochmal nach Roxy schauen. Es war Freitagabend und ich bin mir sicher, dass Roxy noch nicht schlafen würde. Ich ging aber zuerst noch zu Stefan, ich klopfte an seine Türe. Ich hörte Schritte und dann ging die Tür auf und Stefan stand vor mir. "Hey Stef, ich gehe schlafen, wollte nur gute Nacht sagen." Ich ging weiter zu Roxy's Zimmer, ich klopfte an die Tür.
Nichts passierte, ich klopfte nochmals, wieder nichts. Vielleicht schläft sie schon. Ich wollte trotzdem nochmals nach ihr schauen.
Ich machte die Türe auf, es war stockdunkel im Zimmer.
Ich ging rüber zu ihrem Bett, ich wollte ihr einen Kuss auf die Stirn geben, als ich merkte dass sie gar nicht da lag. Ich fand das echt merkwürdig, weil Roxy so etwas nicht macht oder doch? Ich ging besorgt zu Stefans Zimmer zurück und klopfte. "Herein", hörte ich von innen. Ich öffnete die Türe. Stefan sass auf seinem Bett mit einem Buch in der Hand. Er schaute auf. "Damon, was suchst du hier, schon wieder?", er hatte einen etwas genervten Unterton. "Ich wollte ja zu Roxy gehen, aber sie ist nicht da." Stefan schaute mich jetzt besorgt an. "Was meinst, sie ist nicht da? Wo sollte sie den sein?" "Woher sollte ich denn das wissen, deshalb bin ich ja hier." Stefan klappte sein Buch zusammen. "Los, wir gehen sie suchen. Ich hoffe nur, sie ist nicht entführt worden."

Roxy P.O.V
Amiee tantze gerade mit so einem Typ im Pub. Ich sass nur da und schaute in mein leeres Glas. Ich muss schon sagen, der Allohol hat ganz schön fest eingeschlagen. Es war ungefähr Mitternacht, mir war es aber total egal gegen die Regeln meines Vaters zu verstossen. Es gefiel mir sogar gegen die Regeln zu verstossen. Mein Vater ist einfach nur kontrollsüchtig!

Stefan P.O.V
Ich und Damon gingen runter und sahen Vater im Wohnzimmer sitzen.
Er blickte auf als wir vorbei liefen "STOP! Wo wollt ihr um DIESE Uhrzeit noch hin?", fragte er uns.
Ich schaute zu Damon, er sagte nichts.
"Uhhm, wir wollen nur einen Spaziergang machen." "UM MITTERNACHT?!" "Ja, wir brauchen etwas frische Luft." Er sah uns nur kurz an, dann wendete er sich seiner Zeitung zu. Ich und Damon stürmten aus dem Haus. "Wo könnte sie nur sein?!" Damon schüttelte nur den Kopf. Wir liefen in den Wald und riefen "ROOOXYY, ROXY!" Nichts, absolut nichts. "Ich mache mir Sorgen Stefan." "Ich mir auch Damon."
Wir gingen aus dem Wald und sahen sofort die Kirche, wir liefen auf sie zu.
"Damon, denkst du echt sie ist entführt worden oder so was?"
Er schaute mich an. "Ehrlich gesagt Stefan, ich denke sie ist von sich aus weggelaufen." Ich dachte darüber nach, es könnte schon sein, aber Roxy? Wir standen eine Weile vor der Kirche herum, kurz darauf beschlossen wir auf das Stadtzentrum zu zulaufen. Es waren viele Menschen hier, vor allem Erwachsene, aber es war auch nicht so spät für sie. Ich hoffe Roxy macht keinen Scheiss, wenn sie überhaupt irgendwo hier ist.

Roxy P.O.V
Es wurde langsam spät und ich muss zugeben, dass ich ziemlich betrunken war. Aimee war aber richtig, richtig fest betrunken. Es kamen immer mehr Leute hierher, es war einfach toll.
Ich sass auf einem Tisch und lacht mit ein paar anderen.

Damon P.O.V
Wo ist sie bloss Stefan?!" Wir liefen gerade an einem Viertel mit Pubs vorbei, als wir bei einem Pub fast nicht durchkamen, da sie bis auf die Strasse standen. "Damon, Damon! Das wirst du nicht glauben!" "Was?!" "Sieh nur.", er zeigt in den vollen Pub. "Das ist doch Roxy's beste Freundin." Amiee tanzte auf einem Tisch, da wurde mir alles klar. Roxy muss hier sein, sie ist so was von tot!

Roxy P.O.V
Ich sah Aimee auf dem Tisch tanzen und dann passierte etwas verdammt verschissenes. Sie redete mit zwei Typen, ich konnte jedoch nicht sehen wer es war. Aber sie schaute immer wieder zu mir hinüber. Da sah ich sie, die Augen von Damon und verdammt nochmal Stefan. Sie brannten sich in meine. FUCK! Damon verzog seinen Mund zu einem Strich, er war wütend, verdammt wütend. Stefan war eher der 'ich bin enttäuscht von dir' Typ. Aber nicht dieses Mal. Er kniff die Augen zusammen, er war stinksauer.
Sie liefen auf mich zu, ich wollte weg rennen. Ich hatte keinen Ausweg, ich war geliefert. Damon rief schon "ROXY!" Sie boxten sich durch die Menge, sie standen vor mir. SHIT! Stefan packte mich am Arm und schleppte mir raus und ein wenig weg vom Pub. Damon stand mit verschränkten Armen vor mir, sein Gesicht war regungslos.
"VERDAMMT NOCHMAL, WAS HAST DU DIR GEDACHT??!!! EINFACH SO RAUS ZU GEHEN, UM DIESE UHRZEIT?!!!" , schrie mich Stefan an. Ich schaute von Stefan zu Damon und dann wieder zurück, ich war sprachlos. "DU KOMMST JETZT MIT!!" , schrie mich Damon an.
Alle auf der Strasse starrten uns an, diesmal packte mich Damon am Arm und so liefen wir zusammen nach Hause. Ich wollte gar nicht wissen, was mich dort erwartet. Damon schleifte mich die Treppe hoch zu unserem Haus, ich musste mich drinnen auf die Couch setzen.
Es war dunkel als wir zuvor das Haus betraten, Vater muss weggegangen sein. Shit, meine Brüder bringen mich umbringen, sie standen vor mir, mein Blick war gesenkt.
"WAS HAST DU DIR GEDACHT?!! ACH JA, WAHRSCHEINLICH GAR NICHTS!!!" , schrie mich Damon an.
Ich musste fast weinen. "ROXY, ES HÄTTE ETWAS PASSIEREN KÖNNEN!!" , er schrie immer noch.
Stefan stand neben Damon, mit verschränkten Armen und wütendem Blick. "Willst du etwas dazu sagen Roxanne?" , sagte Stefan. "Um ehrlich zu sagen, NEIN UND ES TUT MIR AUCH NICHT LEID!!" "GENUG!!!!" ,diesmal schrie mich Stefan an. Er schreit nicht oft, nur wenn er extrem wütend ist. "DU HAST GLÜCK, DASS VATER NICHT HIER IST!! SONST WÜRDE ER DIR EINE VERPASSEN!!" , schrie mich nun Damon an. Stefan packte mich und hiefte mich über seine Schulter.
"LASS MICH RUNTER STEFAN!!"
Ich hämmerte gegen Stefan's Rücken, Damon öffnete die Türe von meinem Zimmer, Stefan schmiss mich auf mein Bett. " Wir sind so enttäuscht von dir." , sagte Stefan. Sie verliessen mein Zimmer.
Ich hasse sie, sie machen sich viel zu viele Sorgen über mich!
*Flashback ende
 Ich ging nach einer Weile wieder nach Hause. Ich betrat das Haus, es war immer noch stockdunkel, es war niemand da. Ich ging hoch in mein Zimmer. Es war irgendwie unheimlich, diese Ruhe und Dunkelheit im Haus. Ich schaltete das Licht an, nichts. Zum Glück, ich habe mir schon vorgestellt dass jemand auf meinem Sessel sitzt und mich anstarrt. Also ging ich einfach ins Bett, da ich nichts besseres vor hatte.
Der nächste Morgen fing so an, dass Damon mir Wasser ins Gesicht spritzte, ich schreckte hoch.
"Damon?! Ich dachte du bist der Erwachsene!!??" Er lachte mich nur aus. "Sorry Rox, ich konnte einfach nicht widerstehen." Er grinste mich nur blöd an.
30 Minuten später stand ich vor dem Eingang der Mystic High.

Ich weiss es ist nicht viel, aber es kommt bald (hoffentlich) mehr.

Roxy the little Salvatore (A Vampire Diaries FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt