Neue Freunde neue Schule was noch?

2.8K 74 8
                                    

Also ich schreibe mal weiter xD

Immernoch Damons P.O.V

"Komm rein Rox." "Klar gerne Damon." Roxy hatte schon angefangen zu weinen,

bei mir und Stefan war es genau so. Wir waren so glücklich sie wieder zu haben.

Wir gingen also alle ins Haus und setzten uns auf die Couch, Roxy zwischen mir und Stefan.

"Also Roxy was ist denn die letzten 100 Jahre so passiert?", fragte Stefan.

Roxanne P.O.V

Beide sahen mich erwartungsvoll an.

"Nunja, ich bin viel gereist und habe an den verschiedensten Orten gelebt. Natürlich um nicht als unsterbliche aufzufallen. Es war schwer für mich, aber ich hatte keine Wahl. Ausserdem dachte ich ja, dass ihr beide tot seid. Das war noch schwerer diesen Gedanken 100 Jahre mit zu schleppen, weil ich es nicht ertragen konnte. Manchmal habe ich mir eingeredet, dass ihr doch noch lebt. Ich habe euch SOOOOOO vermisst Jungs!" "Ja aber Roxanne warum bist du NIE nach Mystic Falls gekommen, um zu schauen ob wir vielleicht noch leben?", fragte mich Damon.

"Ich wollte ja irgendwie, aber eben ich konnte mich nicht überwinden. Ich hatte die Karft nicht hierher zu kommen. Es tut so leid." Ich sah auf den Boden, weil es mir echt leid tat. Und weil ich so blöd war nicht hierher zu kommen, denn sonst hätten wir uns früher getroffen.

Stefan hob mein Kinn damit ich ihn ansehen musste. "Das macht nichts Roxy, wir sind froh das du dich letztentlich trotzdem dafür entschieden hast." "Ja okay stimmt Stef zum Glück habe ich mich so entschieden." Ich lächelte ihn an.

"Was war denn hier so los in Mystic Falls?"

"Errm also das übliche Drama mit Vampiren, Werwölfen und Klaus.", sagte Damon zu mir.

Damon P.O.V

Ich kann es immer noch nicht glauben, Roxy meine kleine Schwester ist wieder da!

Ich glaube Stefan freut sich genau so sehr wie ich. Ich habe ihn schon seit Ewigkeiten nicht so glücklich erlebt.

"Hey Rox, ich und Stefan treffen uns mit ein paar Freunden im Mystic Grill. Wie wärs, willst du mitkommen? Da kannst du gleich ein paare neue Leute kennenlernen."Ehhm ja klar wieso nicht. Aber was ist, wenn sie mich nicht mögen?" "Ach was, sie werden dich lieben. Du bist ja eine Salvatore." "Haha Stefan, als ob alle die Salvatores mögen.", sagte Roxy schmunzelnd.

"Also gehn wir Roxy?"

"Ja okay Damon. Aber noch eine Frage, wer kommt denn alles?"

"Es kommen, Elena, Bonnie, Matt, Jeremy, Caroline und Tyler."

Roxanne P.O.V

"STOP!", sagte Stefan laut. "Bevor wir gehen muss ich dir noch etwas erzählen, über Elena."

Ich sah ihn verwundert an aber hörte dann zu was er zu sagen hatte.

"Elena ist meine Freundin. Es ist so Roxy du kennst die Geschichte von den Petrova Doppelgänger oder? Also es ist so Katherine war auch eine Petrova ,sie hiess Katerina Petrova. Elena ist nunja, der Doppelgänger und sie sieht aus wie Katherine. Aber Elena ist das genau GEGENTEIL von Katherine, abgesehen von ihrem Aussehen. Das wollte ich dir nur schonmal sagen. Ich hoffe du findest sie auch so toll wie ich."

Was OMG. Doppelgänger? Oh zum Glück hat mich Stefan vor gewarnt, sonst wäre ich womöglich auf sie losgegangen. Ich hoffe nur , dass Elena nicht so eine Rache süchtige Bitch ist wie Katherine.

"Also, können wir eeentlich los?", fragte Damon einwenig genervt.

"Jap los gehts Jungs."

Wir gingen raus zum Auto und fuhren zu diesem Mystic Grill oder wie das auch immer heisst.

Roxy the little Salvatore (A Vampire Diaries FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt