HEEEEYYYYY sorry dafür, dass ihr soooo lange warten musstet.....
Abeeeer es geeeht weiter XD
Ich hoffe es gefällt euch.
Immernoch Roxanne's P.O.V
Ich wachte auf und dachte direkt: YAAAAY keine Schule. Wer freut sich denn nicht, frei zu haben oder? : ) Ich überlegte, was ich denn heute machen könnte. Das entscheide ich einfach später.
Als erstes ging ich dann nach unten. Stefan und Damon sind nicht da, komisch. Okay dann ess ich eben zu erst etwas. Als ich fertig mit essen war, beschloss ich shoppen zu gehen. Ich habe ja in den 100 Jahren verdammt viel Kohle gemacht, vererbt bekommen und ausserdem habe ich nichts besseres zu tun. Ich ging in die Einkaufstrasse von Mystic Falls. Ich muss sagen, es ist zwar nicht London oder New York doch es ist nicht schlecht. Ich shoppte eine halbe Ewigkeit, etwa 4 Stunden. Ich kaufte mir unmengen an Kleider. Ich kam um mehr oder weniger 14Uhr nach Hause. Ich hörte Damon und Stefan reden, als ich zur Tür hinein kam. Doch als ich ins Wohnzimmer kam, hörten sie auf zu reden.
"Wo warst du?" "Beruhig dich Damon, ich war nur shoppen. Und wo wart ihr?" Diesmal redete Stefan " Wir haben nur so kleine Erledingungen gemacht und so, nichts besonderes." "Okay, dann bring ich mal meine Sachen hoch." Ich ging nach oben und legte alle neuen Klamotten auf mein Bett und ging wieder hinunter. "Was machst du heute noch so Roxy?", fragte mich Stefan. "Öhhm keine Ahnung, wieso?"
"Ach ich und Damon wollten etwas mit dir unternehmen, wenn das okay für dich ist."
"Klar ist das okay für mich.Wohin soll's denn gehen? Also was wollt ihr denn genau machen?"
"Wir wollten eigentlich ein bisschen raus an den See. Also wir sind dann auch am Sonntag da, bis am Abend. Was denkst du?" "JA klar klingt toll!! Wann geht's denn los?" "Also eigentlich dachten ich un Damon schon in 30 Minuten. Geht das?" "Klar ist gut wo gehts denn hin?" Jetzt redete Damon " Wir wollten an den See fahren, dort haben wir ein kleines Haus. Es ist ein bisschen ausserhalb von Mystich Falls." "Pack schnell, es geht los.", sagte Stefann aufgeregt. Sie beide grinsten und ich konnte mir vorestellen, dass sie sich echt freuten. Ich rannte in Vamp Speed hoch und packte auch so schnell." Bist du fertig Rox?", rief Damon. "JAAA ich KOMME!!!" Ich rannte die Treppe hinunter und stand dann im Flur mit meinen Brüdern. Wir gingen gemeinsam zum Auto und Damon trug meine Tasche in den Kofferraum. Stefan setzte sich auf den Beifahrersitz, Damon fuhr und ich sass hinten im Auto.Die Fahrt war einfach der totale Wahnsinn. Wir lachten, sangen lauthals zun den Liedern im Radio und hatten eine tolle Zeit als Geschwister. Wir kamen am kleinen Haus am See an. Es war wunderschön. Es war direkt am Wasser und es hatte gaaanz viele Bäume, es sah traumhaft aus!
Das Haus war aus Holz. Es wahr altmodisch eingerichtet, aber es passte gerade rein.
"Also Jungs, was wollt ihr machen?" "Was du willst Schwesterlein.", sagte Damon grinsend.
"Wie wärs, wenn wir einfach an den See sitzen und etwas essen?", schlug Stefan vor.
"Ja das will ich machen." "Na dann los, Stefan und Rox."
Wir packten unser Essen und setzten uns an den See. Es war sehr ruhig. Die Ruhe gefiel mir.
"Also Roxy, ich und Damon wollten dich etwas fragen. Wie fändest dus, wenn du für immer und ich meine immer, bei uns wohnen würdest und nie wieder gehst?" Ich schaute sie an und schrie: "JA,JA,JA!!!! Natürlich will ich das!! Ich möchte euch nie wieder verlieren!!" "Wow, wow Roxy gaaanz ruhig." Damon und Stefan lachten beide, weil ich so ausflippte wegen dem.
Ausserdem darf ich bei ihenen wohnen. Meine alte Wohnung war nicht halb so schön wie das gigantische Salvatore Haus. Wir sassen noch eine Weile am See und dann packten wir und gingen ins Haus. Wir setzten uns gemeinsam ins Wohnzimmer Stefan las und Damon trank nur seinen, jetzt kommts natürlich seinen Burboun...wer hätte das gedacht. : ) Ich sass nur da und dachte über alles nach. Damon piekte mich in meine Wange "Heeey Roooxyy...", er sprach mit so einer hochgepitschten Stimme. Er machte das früher, als ich noch klein war um mich zu nerven.
"Was willst du Dami?" "Dami? Wiesoo um Himmelswillen Dami??!" "Och ich weiss nicht es ist doch irgendwie süss." Ich lächelte ihn an. Stefan schaute von seinem Buch auf und sagte:"Hey Roxy es ist schon spät, geh doch schlafen." "Aber Steffiii ich wiiill nicht!!" Ich sprach wie ein kleines Kind.
"Ach Rox benimm dich doch nicht sooo." Stefan versuchte ernst zu sein aber er schaffte es nicht.
"Naja dann gehe ich eben. Gute Nacht Damon und Stefan." "Gute Nacht Roxy.", sagten sie gleichzeitig. Ich schlief relativ schnell ein.
Mein Morgen fing so an : "ROOOOOXXYYYY!!!!!! STEH AUF, WIR WOLLEN WANDERN GEHEN!!!", schrie mir Damon ins Ohr. "AHHHH DAMON verschwinde!!! Ich komm ja schon." Ich warf Damon noch ein Kissen hinterher als er ging, er lachte nur vor sich hin.
Ich zog mich an und ging runter in die Küche. "Wow Roxy auch schon wach??!!" "Hahaha seeehr witzig Stefan!!" "Können wir los?", fragte Damon. "Jap kann losgehen Damon."
Wir gingen gemeinsam raus. Stefan und Damon wollten uuunbedingt auf diesen Berg wandern. Aber es wird sicher lustig. Wir kamen nach ein paar Stunden oben an. Dort stand eine alte Ruine. Wir setzten uns an den Rand und genossen die Aussicht. Wir redeten eine Menge. "Weisst du noch Roxy, als wir in unserem alten Haus drinnen Football gespielt haben und Vater total ausgeflippt ist?", fragte mich Damon. "JAA das weiss ich noch. Er hat wie wild herumgebrüllt. Doch wir haben uns nicht aufahlten lassen." "Er hat dir Roxy auch Hausarrest gegeben, weil er dachte es gehört sich nicht dass eine junge Dame Football spielt."
Flashback*
"Damooon zu mir.", schrie ich als ich die Treppe in unserem alten Herrenhaus runter rannte.
Damon warf mir den Football zu und ich rannte, genau in die Arme meines Vater. "WAS TUT IHR?!" Damn kam auch runter und Stefan kam auch zu uns aus dem ersten Stock. Vater schaute uns böse an, er hasste es wenn wir Football im Haus spielten. "HABT IHR EUREN VERSTAND VERLOREN???!!!!! Es könnte etwas kaputt gehen!!" Er schaute nur noch zu mir. "ROXANNE ROSE SALVATORE!! DU HAST DICH ZU BENEHMEN WIE EINE JUNGE DAME!!!!" Er schrie mich an, meine Brüder waren still und schauten mich mit einem schmerz verzerrten Blick an.
"IN DEIN ZIMMER, DU HAST HAUSARREST FÜR 2 WOCHEN!!!!!!!" "WAS??!! 2 WOCHEN?!! Vater bitte tu mir das nicht an!!" "KEINE WIDERREDE!!! IN DEIN ZIMMER SOFORT!!!" Ich schaute Damon und Stefan an, doch die wollten sich nicht gegen Vater stellen. Mein Vater war rot vor Wut.
Ich lief mit Tränen zu meinem Zimmer. Doch ich wollte nicht hinein gehen, da packte mich Vater am Arm und drückte extrem zu und schleifte mich in mein Zimmer. Er schloss mich ein.
Ich hämmerte mit meinen Fäusten gegen die Türe und schrie: "NEIN,NEIN BITTE!!! LASS MICH RAUS!!!" "Du kannst morgen rauskommen!!", schrie mein Vater. Ich lehnte mich mit meinem Rücken gegen die Tür und rutschte runter und setzte mich auf den Boden. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte nur noch.
Flashback Ende*
Wir sassen noch eine Weile dort oben und genossen die Ruhe. Dann rannten wir nur noch in Vamp Speed den Berg hinunter. Wir liefen ins Haus und packten alle Sachen zusammen. Als wir fertig waren gingen wir zum Auto. Stefan sass wieder im Beifahrersitz, Damon fuhr und ich sass hinten. Damon startete den Motor. Es war schon Sonntag Abend und wir wollten ja noch zu Hause ankommen irgendwann. Wir waren auf dem Weg zurück nach Mystic Falls.
Also ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen xDD
Was haltete ihr von dem Flashback?? Soll ich mehr machen??
SunFlower <3
DU LIEST GERADE
Roxy the little Salvatore (A Vampire Diaries FanFiction)
FanficRoxy ist die längst von ihren Brüdern totgeglaubte kleine Schwester. Ist sie wirklich tot oder lebt sie noch? Kommt sie zurück nach Mystic Falls? Was werden ihre Brüder sagen, wenn sie sich in jemanden verliebt? -Roxy the little Salvatore Lest es se...