#1

1.6K 33 34
                                    

"Ist dir mal aufgefallen wie sexy Putin ist", fragte ich meine Freundin. "Putin?! Der ist doch nicht sexy!" , antwortete sie.
,"Finde ich schon...",flüsterte ich so leise dass sie es nicht hören konnte. Nun mal zu mir. Ich war 27 Jahre alt und hieß Viktoria. Ich war gebürtige Russin, und auch wenn Putin über 20 Jahre älter war als ich war er der Einzige den ich wollte. Ich hatte ihn bis jetzt schon 5 Mal gesehen, da mein Vater früher ein guter Nachbar  von Putin war. Ich war 1.60 groß, also 10cm kleiner als Putin und hatte eine recht normale Figur. Seitdem Putin sich 2013 scheiden lassen hat, bin ich hinter ihm her. Morgen Abend würde er wieder vorbei kommen um mit uns zu essen. Ich konnte kaum schlafen seitdem ich davon wusste.

"Viktoria? Bist du anwesend?", fragte meine Freundin, die übrigens Tessa hieß, während sie mit der Hand vor meinem Gesicht hin und her winkte." "Jaja.... Hab nur kurz nach gedacht",reagierte ich darauf... Wenn sie nur wüsste. Aber sie wusste es ja nicht. Niemand wusste das ich auf Putin stand.
"Naja, ich muss dann auch mal gehen! Wir sehen uns."
"Tschüß Tessa.", sagte ich etwas abwesend.

----------------------------------------------

Ich machte mich Bett fertig und schlief ein.

"Viktoria! Hey Schatz wach auf!"
"Was?", fragte ich. "Was soll sein Schatz?"
Ich machte die Augen auf, und sah Putin. Er war es! Wahrhaftig der Echte! Hatte ich was verpasst? Seit wann war ich mit Putin zusammen? "Nichts nichts", antwortete ich. Überrumpelt von meinem Glück, war es mir im Moment egal wieso ich auf einmal mit Putin zusammen war. Ich beugte mich zu ihm hin um ihn zu küssen...

Und dann wachte ich auf. Ich war etwas traurig das es nicht wahr war, doch sagte mir dass es irgendwann so sein würde. Irgendwann würde ich auf seiner sexy Brust in seinen sexy Armen auf wachen. Vielleicht würde es gar nicht so lange dauern.... Auf einmal wurde mir klar dass er heute Abend kommt. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 12Uhr war. Um 18Uhr würde er, mein Traummann kommen.

Ich stand auf und machte mir gemütlich Frühstück und war ein bisschen am Handy. Als ich fertig war, war es schon 13:30uhr also beschloss ich mich fertig zu machen.
Ich duschte, glättete meine langen kastanien braunen Haare und schminkte mich. Dann zog ich noch ein Cocktail Kleid an. Wir würden erst zu Hause einen Sekt Empfang machen und anschließend essen gehen. Ach ja, das hatte ich noch gar nicht erwähnt. Mein Vater wurde heute 70. Als ich fertig war, war es schon 17 Uhr. Ich schaute noch etwas Fernseh, als es klingelte.
Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
So das war das erste Kapitel.
Über einen Vote und Kommentare würde ich mich freuen!
Bis zum nächsten Kapitel
Putins-wife

Eine russische Liebe ~Putin FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt