Nun saßen wir im Auto. Keiner von uns sagte was. Nur ab und zu schaute ich ihn verträumt an. Ich hoffte er merkte es nicht. Wie ich im nach hinein hinaus fand, hat er es bemerkt.
"So wir sind da. Das ist mein Haus."
"Ähm...." Er brachte mich wie immer voll aus der Fassung. "Dein Haus ist toll" Dein Haus ist toll?! Was besseres fiel mir nicht ein?
"Danke. Komm lass uns rein gehen.""Also hier ist mein Zimmer. Kannst du mir vielleicht beim Auswählen des Hemdes helfen? Ich bin da echt nicht so gut drin.", bat mich Putin. In mir drin schrie ich vor Freunde. "Ja klar gern" Und wie gerne!
"Also das sind meine Hemden. Was meinst du was zu meiner Hose passt." Ich schaute die Hemden an. "Wie wäre es mit dem hier", fragte ich und zeigte auf ein dunkel blaues Hemd. Er schaute es kurz an und nickte dann zustimmend. Und dann... Dann zog er sich einfach so vor mir aus. Also das Shirt. Ich könnte nicht anders als hin zuschauen und zu sabbern. "Na gefällt dir meine Brust?", machte er mich an. "Ja...."
Langsam kam er mir näher. Und dann küssten wir uns. Es war.... Als würde ich eine Schnecke küssen aber es war perfekt. Er warf mich auf sein Bett und zog mir mein Shirt aus, doch zögerte. "Willst du?", fragte er mich. Ich wusste was gemeint war. Doch ja verdammt ich wollte mit Putin schlafen. "Ja!", beeilte ich mich zu sagen. Er zog mich komplett aus. Dann war ich dran. Und als ich seine Boxershorts runter zog wurde Putin nervös. Doch ich zog sie trotzdem runter, sah ich es. Putin war ein Zwitter! Er schaute mir prüfend in die Augen. "Geil ein Zwitter! Zwei Geschlechter, zwei Mal mehr Spaß!" Verwirrt schaute er mich an. "Die macht es also nichts aus das ich ein Zwitter bin?" "Nein im Gegenteil! Ich finde es cool"
In dieser Nacht schlief ich also mit Putin, dem Zwitter. Wie das geht, bleibt ein Geheimnis. Ich sag nur so viel, dass es geil war.------------------------------------------------
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Aber hier ist der 3. Teil^^
Bis zum nächsten Malputins-wife
DU LIEST GERADE
Eine russische Liebe ~Putin FF
HumorWie ist es wohl mit Putin zusammen zu sein? Hier erfahrt ihr es also lest! (Der russische Geheimdienst kontrolliert das!) Viel Spaß :)