DONNERSCHLAG WARF SICH in seinem Nest hin und her. Es war sinnlos weiter zu schlafen und so streckte sich der junge Krieger.
Der Hunger nagte in seinem Magen, seit Tagen war die Beute rar und spärlich gewesen. Wie lange werden die Krieger das noch aushalten? Sein Blick fiel über die schlafenden, mageren Krieger, die tief in ihr Nest eingekuschelt waren.Ein Krieger fiel Donerschlag besonders auf. Vogelschwinge. Er ist kräftiger als alle anderen Krieger, aber vielleicht liegt das ja nur an seinem langen Fell. Der zweite Anführer trottete aus dem Lager in den Wald. Die ersten Strahlen der Sonne malten den Himmel bunt und weckte langsam die Tiere. Die Blattfrische kommt spät, aber wir sollten das Beste daraus machen.
Donnerschlag trabte durch den Wald, um einen Moment lang seine Sorgen zu vergessen. Ich wünschte ich wäre frei. Frei wie ein Vogel mit Taubenschwinge. Ohne Gesetze und alles andere. Völlig in Gedanken, vergaß Donnerschlag die Grenzen und rannte am See entlang bis er am Fluss ankam. Wo bin ich? Wie weit bin ich gelaufen. Er schnüffelte. Oh nein, ich bin im Territorium des SturmClans! Er sah sich um. Nein, es ist das Territorium des FlussClans, oder eher gesagt das war das Territorium des FlussClans. Der SturmClan ist weiter vorgedrungen, aber hier ist noch ein anderer Geruch. Streuner.
Donnerschlag sah sich um. Der Geruch war noch frisch, aber nirgends konnte er eine Katze entdecken. Er konnte nur riechen, dass es ein Kater war. Dieser Kater musste schon lange hier leben, denn es waren noch ältere Geruchsspuren zu finden. Das ich nicht lache, der SturmClan gibt immer mit ihrer Stärke an, kann aber keinen Streuner verscheuchen!
Plötzlich bohrten sich dornenscharfe Krallen in Donnerschlags Schultern. Taumelnd versuchte Donnerschlag den Kater abzuschütteln, aber es gelang ihm nicht. Verzweifelt versuchte der Krieger nach der Katze zu schlagen und es gelang ihm, ihn an einem Bein zu treffen. Die Katze jaulte wutentbrannt auf und biss Donerschlag an der Kehle.
Brennender Schmerz durchzuckte Donnerschlag und er fiel zu Boden.,,Ich habe euch gesagt, ihr sollt euch mir nicht nähern!'',knurrte der Kater. ,,Ich will doch nichts von dir! Ich gehöre zum DonnerClan und nicht zum SturmClan!'', fauchte der graue Krieger schwach.,,Und was machst du dann hier? Dein Clan lebt im Wald!'',entgegnete die Katze. Woher weiß dieser Streuner so viel über die Clans? Er schüttelte sich und setzte sich vor dem Streuner auf.,,Ich habe nicht bemerkt wie weit ich gelaufen bin und das ich dich gestört habe. Es tut mir leid.''. Der Kater blieb regungslos stehen, dann fauchte er:,,Verschwinde, sofort! Oder ich beiße dir dieses mal die Kehle durch!'', fauchte der Kater. Donnerschlag schreckte hoch und rannte los.
,,Ich gehe ja schon....ähh''
,,Blutige Narbe.'',beendete der Kater den Satz und verschwand.
Donmerschlag rannte wieder in Richtung Lager. Er hielt kurz inne. Roch er da nicht DonnerClan auf dem fremden Territorium? Donnerschlag schüttelte den Kopf. Aber waren da nicht zwei bekannte Augenpaare in der Ferne? Donnerschlag rannte weiter. Doch er wurde durch ein Fauchen unterbrochen. Im nächsten Moment musste er schmerzhaft aufschreien.Happy Helloween!
Ich bin frisch aus Mallorca zurück und das ist das neue Kapi!
Wer als erstes errät, welche Katze Donnerschlag angreift, bekommt die nächste Widmung.
Bis bald und Lg Torfherz
DU LIEST GERADE
WARRIOR CATS - Schattennächte
Fantasy,,Donner,Schatten,Fluss,Wind und Wolke müssen sich vereinen,um den Sturm zu besiegen,doch wenn der Sturm sie zuerst vereint,ist alles verloren'' Es ist die Zeit kurz nach Brombeerstern's Tod. Die vier Clans sind in größter Not: Kaum ein Clan ist no...