Heute ist die Hochzeit, das hieß ich muss mich für alles vorbereiten.
Ich ging runter um zu frühstücken,
Meine Eltern und Can&mert abi saßen mit aylin schon am frühstückstisch.
Ich saß mich dazu und sagte guten Morgen.
Gespräch:
Ich:Guten Morgen
Alle:Guten Morgen
Mama:,,kizim heute ist die hochzeit, du weißt bescheid oder?"
Ich:,,ja Mama''!
--
Als ich fertig mit Essen war,küsste ich meine geschwister und meine eltern.
Jetzt lief ich auch hoch.
Meine blicke waren nurnoch am Kleid
Ich duschte,föhnte meine Haare glättete meine Haare weil ich nicht so zum frieseur gehen wollte,schminkte mich ab und zog mich ganz locker an.
Schwarzehose,weißes top drüber einen beigen cardigan.
Nun rief auch Serkan an:S:Hallo Askim wo bist du?
I:Wie bitte?! Nenn mich nicht so, ich bin vor der Tür!..
S:okey bin gleich da..
I:jaa..--
Als er ankahm stieg ich auch ein.
Guten Morgen sagte ich, er auch.--
Als wir beim frieseur ankahmen sah ich auch Selin, ich rannte sofort hin und umarmte sie.
So gingen wir auch rein.
Ich guckte bei dem Magazin alle Modelle an und entschied mich für (bild).
Als wir mit unseren Haaren fertig waren hab ich mir noch meine schminke machen lassen.
Anschließen gingen wir wieder nachhause.
Als er mich nachhause gebracht hatte kam aylin und schrie ,,aaaaaa ablaaa duu bisst sooo hübsch!!'' Und umarmte mich.
Ich schrie ,,ayyyyy ayylinn duu bist soo hübschhhh''.
Nun ging ich auch hoch um mein kleid anzuziehen da wir nurnoch die halbestunde hatten um uns Fertigzu machen.Meine Eltern und geschwister fuhren früher los. Dann holte mich auch Meltem ab. Und wir fuhren zusammen zur Hochzeit. Dann sah ich auch Serkan und hatte ein kribbeln im bauch.
Ufff er ist so hübsch*-*
Erst versammelte sich die Familie damit wir durchgehen durchs saal und dann fingen sie auch an zu Trommel ich guckte ihn traurig an und hielt seine hand dann gingen wir beide auch durch die ganzen trommeln durch als wir vorne ankahmen kam auch das lied vom tanz. OK schlimmste erlebnis ever!.
Nun klatschen alle .....Nun war alles vorbei....
3Monate später...
Selin's sicht,:
Wir haben uns mit Serkan besser kennengelernt..
Er ist nicht mehr so der alte...
Aber dieser player ist er immernoch..
...Da ich und serkan jetzt zusammen wohnen muss ich das essen machen.
Es ist nicht so schwer wie ich dachte.Als ich Morgens aufwachte ging ich zur küche und trank orangensaft aufeinmal hatte ich einen krampf ich schrie und viel nach der sekunde auch um....
Ich weiß noch nicht ob das nächste kapitel morgen schon kommt. Aber denke schon , würde mich über kommentare oder sternchen freuen:)..
DU LIEST GERADE
zwangsheirat S&S♥
De TodoDies ist die Geschichte von Selin und Serkan, die durch ihre Eltern verheiratet werden und sich ineinander verlieben, doch viele Hindernisse müssen sie erst überwinden, um endlich ein glückliches Leben miteinander zu verbringen.