Kapitel 1

22 3 3
                                    

*Wecker klingelt*

Off wie ich das hasse! 5 Tage in der Woche sind definitiv zu viel für meinen Körper.
Schnell hastete ich ins Bad, putze mir die Zähne & Schminkte mich wie immer für die Schule.
Ich war nicht wirklich die schönste oder die mit einer schönen Figur. Meine Oberschenkel waren relativ breit & meine Arme & mein Bauch...

Mein Gesicht? An meinem Gesicht gefielen mir am meisten meine Augen.
Für mich ist das Auge das bedeutendste am Menschen. Das Auge verkörpert soviel Emotion, soviel Schmerz, soviel Glück..
Aber das schönste daran ist..

Egal wie sehr sich ein Mensch verändert, seine Augen tuen es nie.

Oh shit ich bin schon spät dran, ich rannte in das Zimmer von meinem kleinen Bruder Kaan und knallte mit einem lauten Knall die Tür auf.
Vor mir saß Kaan und schaute mich mit seinen großen braunen Augen an. Er war schon angezogen und spielte mit seiner Spiderman Actionfigur.

"Hat dich Baba (türk. Vater) angezogen? "
" Ja aber er ist schon Arbeit" antwortete Kaan.

Wir gingen zusammen nach unten und ich bereitete ihm was zum Essen für den Kindergarten vor.

Auf dem Weg zum Kindergarten musterte ich etwas meinen kleinen Bruder.
Noch immer hielt er seinen Spiderman in der Hand. Diesen hatte er vor 2 Jahren von meiner Mutter kurz vor ihrem Tod bekommen.
Diagnose: Speiseröhrenkrebs
Sie war wirklich eine bewundernswerte Frau, ihr Tod hat uns alle etwas mitgenommen aber sie wollte das wir nie weinen sondern lächeln wenn wir an sie dachten.
Mein Bruder war eine Kopie von ihr ich sah eher meinem Vater ähnlich.

Im Kindergarten angekommen gab ich Kaan wiederwillig einen Kuss und lief Richtung Arbeit.

Zum Weg dorthin musste ich immer durch einen Park, besonders zu dieser Jahreszeit liebte ich es. Die bunten Blätter lagen überall am Boden und ein kalter Wind wehte mir entgegen.

Angekommen zog ich mich schnell um und begrüßte meine Mitarbeiter. Ich arbeite in einem Handyladen, besser gesagt bei Vodafone.

Oft war hier wenig los und ich hatte viel Zeit nach zu denken..
Ich träumte immer von einem großen Haus, einem guten Ehemann & 2 gesunden Kindern.

Wie ich und er auf der Terrasse sitzen und unsere Kinder im Garten umher rennen.

Ich selbst hatte noch nie eine Beziehung oder meinen ersten Kuss. Ich fand es immer so aufregend wenn meine Freundinnen von ihren Erlebnissen erzählten, doch ich habe mich nie getraut auch nur einen Jungen anzusprechen, geschweige denn ihn zu küssen.

Ich war so vertieft das ich gar nicht bemerkte das 2 Männer reinkamen. Sie waren beide sehr groß und breit gebaut, auch etwas angsteinflößend.

Der eine kam auf mich zu während der andere etwas hinter ihm stand. Beide trugen eine Sonnenbrille was meiner Meinung bei dieser Jahreszeit unpassend ist.

"Hallo, ich wollte meinen Vertrag kündigen, weil im nächsten Monat mein Handy abbezahlt ist."

Ich fragte ihn nach seinen Daten und allem und kündigte den Vertrag.

"Möchten Sie sich dann ein neues Handy zu legen?"  Fragte ich ihn.

"Ja das hatte ich auch vor, habt ihr irgendwas neues da?"

Ich zeigte ihm unsere neuen Handys und inzwischen dutzten wir uns auch. Endlich fanden wir ein passendes Modell und ich bestellte es da es vorrätig nicht da war.

Als die beiden gehen wollte kam sein Freund mit der Sonnenbrille und gab mir eine Handyhülle in die Hand.

" Die würd ich gerne noch nehmen"

Endlich nahm er auch seine Sonnenbrille ab und ich brauchte einen kurzen Moment um mich zu sammeln. Hinter einem großen blauen Auge  und einer Platzwunde an der Augenbraue waren zwei funkelnde grüne Augen.
Das blaue Auge war auch noch komplett blutig und man sah kaum was von dem weißen Augapfel.

Ich starrte ihn förmlich an und ich denke es war ihm unangenehm den er setzte schnell wieder seine Sonnenbrille auf.

Ich kassierte und er ging schnell raus.
Er scheint etwas komisch zu sein...

**********************************

Das ist meine erste Geschichte also bitte verurteilt mich nicht❤️
Falls ihr Tipps oder Ideen habt schreibt mir doch einfach per
Instagram: yprk_24
Oder
Snapchat: yprk1907

Wünsche euch viel Spaß mit den Folgenden Kapiteln!

In unserem UniversumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt