Heute war Halloween und mein Geburtstag ich war so glücklich ich bekomme meine Kräfte !! Ich stand grinsend auf und ging duschen dann zog ich mich an und ging zum Gemeinschaftsraum , das Beste war das heute auch noch Samstag ist ich setze mich auf die Couch und schon sprang mir Hermine in die Arme ,, alles gute " rief sie aufgeregt ich lachte und erwiderte die Umarmung dann kamen schon William , Harry , ron , pavati , Neville , George , Fred und andere Leute die mir alle beglückwünschten und dann gingen ich und Hermine in unser Zimmer ich öffnete mein Fenster da ich die Eule meiner Eltern sah
Ich nahm den Brief und öffnete ihnLiebe Madison
Alles gute zum Geburtstag. Morgen wird ein Ball Stadt finden für deinen Geburtstag und du kannst jemanden mit bringen aber natürlich muss der oder die wissen Was du bist . Ich hole dich William hab deine Begleitungen morgen ab. Viel Spaß noch heute .
Deine Eltern,, Hermine Hermine Hermine du bist herzlich eingeladen zu meinem Ball an meinem Geburtstag " rief ich lachen ,, omg krass gerne " rief sie ich lächelte dann lud ich auch Harry ein und ginny eigentlich wollte ich auch Ron einladen aber der will nicht . Ich ging mit Hermine zum Raum der Wünsche wo ich mal mit wieder ein Tanz Raum wünschte der dann kam
Wir setzten uns auf eine Sessel der an der Seite war Und redeten ,, wieos hast du dir eigentlich ein Tanz Raum gewünscht ?" Fragte sie mich ,, keine Ahnung ich tanze hier immer ich denke deswegen" sagte ich ,, bitte bitte bitte bitte bitte kannst du mir was vor tanzen " bettelte sie mich an ,, oh Gott ... Würde ich ja gerne aber ich habe keine Schuhe " sagte ich und schon klitterte es auf dem Boden und vor uns standen Pinke Ballettschuhe ,, du tanzt ballet " rief sie ich lachte und nickte dann zog ich mir die ballet Schuhe an ich hätte zum Glück eine leggins an und ein oversize Pullover ich machte meine Lieblings Musik an und tanzte rum " bis ich aufhörte und sie dann klatschte ,, das war Hammer " rief sie ich lachte und setzte mich leben sie auf der Couch im Schneidersitz ,, komm gehen wir das Essen beginnt gleich " sagte sie ich nickte und stand auf dann zog ich mir schnell neuen Schuhe an und wir gingen dann in den Esssaal Es war das Abendessen so lange waren wir im Raum der Wünsche krass ! Dumbeldore hielt eine Rede und dann ging mit Hermine langsam in den Gemeinschaftsraum ich stellt mich kurz hin und guckte mir die Wand an die sah irgendwie cool aus ich fuhr mit meinem Finger drüber und schon sah ich Eis an der Wand ,, oh mein Gott " quiekte ich ,, ich mein Element ist Eis " rief ich Hermine guckte mich verstört an ich erklärte ihr alles und dann gingen wir in den Gemeinschaftsraum als sich Türen öffneten war es dunkel als wir am Ende des Raumes waren tiefen alle ,, ÜBERRASCHUNG " ich fing an zu Lächeln und bedankte mich bei allen alle hatten ein Kostüm an ein Halloween Kostüm ich lächelte dann würd euch von Hermine hoch gezogen und den Schlafsaal ,, okay wir werden uns jetzt auch fertigmachet für deine Party " reif sie lachend ich nahm mein Zauberstab raus und begann mit meinen Haaren die ich blau und weiß färbte und dann Nahm ich machte ich mit meinen metamorphmagus Kräften meine Augen weiß und dann schmückte ich mich dazu und dann zog ich mich noch an und fertig war ich ( siehe Bild oben ) ich sah zu Hermine die auch fertig war wir machten uns dann auf den Weg nach unten .Wir tanzten und tanzten ich erschreckte sogar einpaar Leute . Dann kam der Kuchen alle sangen für mich und ich grinste einfach nur als sie alle fertig gesungen hatten wünschte ich mir was und pustete die Kerzen aus .
Als wir noch den Kuchen gegessen hatten und getanzt hatten war es Zeit für Geschenke auspacken ich fing mit dem Geschenk von Hermine ich öffnete die kleine Packung und raus kam ein armkette ein halbes Herz wo drauf Strand
be
Frie
Ich lächelte sie an dann zeigte sie mir ihre Kette wo drauf stand
St
Nds
Ich umarmte sie und bedankte mich bei ihr von Harry bekam ich ein Buch mit Bildern von Uns allen . Und dann noch andere Geschenke von William bekam ich richtig schönen Ballett Sachen Schuhe und Kleider ,, die habe ich schneidern lassen " sagte er ich umarmte ihn und er gab mir ein Kuss auf die Stirn ich machte andere Geschenke auf bis mir eins ins Auge ich ich öffnete es und es war ein Ring und dazu ein ZettelAlles gute zum Geburtstag
T~Ich steckte mir den an und guckte mir an an der war echt schön ich öffnet noch die anderen Geschenk von ginny bekam ich ein flauschigen Overall und von mum und das eine weiße Herz Kette aber als ich sie dran machte wurde sie blau aha ! Sie zeigt welche Kräfte ich habe Eis/ Wasser = blau
Ich öffnete noch ein Dutzend andere wir feierte noch etwas und dann ginge alle auch wir als wir fertig saubergemacht und dann sind wir schlafen gegangen es war einer der schönsten Geburtstag .Soorrryyy Tut mir so leid ich wollte früher updaten aber ich hatte keine Zeit ich wollte eigentlich das gestern oder vorgestern machen aber ich war auf eine Hochzeit und ich war Brautjungfer das war viel Arbeit und dann die ganzen Fahrten und ich war krank sorryyyy ( interessier euch bestimmt garnicht aber Egel ;) )
DU LIEST GERADE
Angel ! ( Harry Potter FF) *pausiert*
FanfictionMadison ist eine Prinzessin was aber wenige wissen sie aber nicht nur ein Prinzessin sondern auch ein Engel mit wunderschönen weißen Flügeln . Sie ist auf der Flucht von den Rittern des Königreiches ihrer Eltern da demôr ( einer der Ritter ) sie be...